Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (4.Oktober 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation
/ 13 Caban, 10 Tzotz, 8 Manik (4.Oktober 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt nähert sich rasch dem magischen Punkt, an dem jene, die da an der Macht sind, entdecken, dass in der Tat „die Mitte keinen Bestand mehr haben wird“ (um einen eurer Dichter zu zitieren *) und ihre unbarmherzige Trotzhaltung gegenüber unseren irdischen Verbündeten jetzt ihre sehnlich erwartete „Sollbruchstelle“ erreicht hat. Ihr nächster Schritt dreht sich nun um die Frage, wie am besten über eine Kapitulation zu verhandeln ist. In den letzten Wochen haben wir gesehen, wie die Geschäftspartner der Kabalen sich Geld scheinbar „aus dünner Luft gegriffen“ haben. Diese unglaubliche Theatralik bricht jetzt in sich zusammen, denn ihnen bleibt praktisch kein Spielraum mehr. Regime, die sie entweder offen oder verstohlen unterstützt hatten, ziehen sich zurück, und einige Leute ihres Schlüsselpersonals ‘angeln’ insgeheim nach einem Weg, aufzugeben, und ihnen wurde aufgezeigt, wie sie dies bewerkstelligen können. Unser Ziel ist, jene Personen in der Hand zu haben, aus denen sich die zentrale Regierungsmannschaft dieser globalen Organisation zusammensetzt, die wir die „finsteren Kabalen“ nennen. Diese gefangen zu setzen, um eine neue Regierungsmannschaft aufstellen zu können, ist ebenfalls ein Hauptziel unserer irdischen Verbündeten. Glücklicherweise ist dies nun im Begriff, gesegnete Wirklichkeit zu werden! Es sind nun nur noch einige letzte Schritte notwendig, bis wir diese gesamte Angelegenheit „in trockene Tücher“ bringen können.

(* The center will not hold“ – William Butler Yeats – 1865-1939)

Während unsere Leute den finsteren Kabalen immer dichter „auf den Pelz“ rücken, kocht diese gerissene Organisation wie eh und je einigen Last-Minute-Unfug zusammen, dessen Zweck es sein soll, einen schwerwiegenden internationalen „Zwischenfall“ anzuzetteln, der einer weiteres Hinauszögern des Unvermeidlichen bewirken soll. Die Dunkelkräfte wissen sehr genau, dass ein Herauswinden aus dem gegenwärtigen Dilemma keine Option mehr ist, und dass alles, was sie noch tun können, ist, zu versuchen, ihre massiven Wagnisse davor zu bewahren, „hops zu gehen“. Eine Politik des äußersten Risikos ist ihr letzte verzweifelte List, und diese Art „Realpolitik“ ist ihre Stärke. Wir beobachten sie, wie sie alle möglichen Arten von Zwischenfällen und Streitfragen fabrizieren, um im Mittleren Osten, in Europa und Lateinamerika Krawalle anzuzetteln. All dieses Posieren ist ultimativ verlorene Mühe; dennoch versuchen sie, irgendeinen Weg zu finden, wie sie den unvermeidlichen Ausgang der Dinge noch abwenden könnten. Denn trotz all dieses sich Drehens und Windens nähert sich der Moment, den die Dunkelseite befürchtet. Das ‘Spiel’ wird „’runtergefahren“, und es ist an der Zeit für die Dunkelwesen, aufzugeben und damit den Weg freizumachen, dass unsere irdischen Verbündeten die Zügel der Macht übernehmen können.

Diese Absetzung der finsteren Kabalen ist zurzeit unser vorrangiges Ziel. Die Dunkelwesen und deren viele Verbündete haben schon viel zu lange der Verteilung der Wohlstandfonds und der Übergabe der Regierungsgewalt im Weg gestanden.  Unsere Verbindungsteams leiten zusammen mit ausgewähltem Personal aus Agartha verantwortlich die entsprechenden Maßnahmen, um dies über die Bühne zu bringen, und zwar rasch! Wir haben die meisten ihrer wichtigen Nord-AmerikanischenUntergrundstützpunkte und die sie verbindenden Tunnelsysteme irreparabel zerstört. Und wir haben eine Reihe von Plänen sabotiert, die darauf abzielten, Nord-Amerika zu verwüsten und damit euren legalen Zugang zur Macht zu verhindern. Der nächste Schritt ist nun, sie nicht nur zu isolieren und ihnen die Benutzung ihrer exotischen Waffen zu verweigern, sondern auch eine genügende Anzahl ihrer Untergebenen unter Arrest zu stellen, um in ihrem Denken keinen Zweifel zu hinterlassen, dass das Ende für sie gekommen ist. Alles hängt nun von ihrer Kapitulation ab und von den Auslieferungen (der Wohlstands-Programme), die zum Entstehen des neuen Regierungswesens führen. Entsprechende Bekanntmachungen werden dann den Beginn eurer neuen Welt signalisieren!

Diese neue Realität erlaubt die Enthüllungen und eure Rückkehr zu vollständigem Bewusstsein. Ihr befindet euch mitten in einer unaufhaltsamen geistig-spirituellen Revolution, die ein neues Regierungswesen, ein neues Finanzsystem und unbegrenzten Wohlstand hervorbringt. Das beendet auch nachhaltig eure Jahrtausende alte globale Fremdenfurcht und macht den Weg frei für die Enthüllungen. Die Fähigkeit der zurzeit an der Macht befindlichen Leute, zu diktieren, wie eure Welt funktionieren sollte, hat sich effektiv aufgebraucht. Eine neue Art und Weise, die Dinge zu tun, wird eingeführt werden, und sie wird eure wachsende Entschlossenheit zur Einheit und zu freiem, offenem Austausch neuer Ideen und Konzepte widerspiegeln. Das werden die ersten Erkundungsschritte in Richtung der Wunder und der Souveränität einer galaktischen Gesellschaft sein. Eure Mentoren werden euch gemäß der Beratung durch eure himmlischen spirituellen Führungswesen lenken. Ihr werdet durch die Wiedergeburt ins vollständige Bewusstsein hinein in einen Seinszustand zurückkehren, den aufzugeben ihr in antiken Atlantischen Zeiten gezwungen wurdet. Es ist an der Zeit, dass ihr zu Hause, in dem Reich, in das ihr eigentlich wirklich gehört, willkommen geheißen werdet als die, die ihr in Wirklichkeit seid. „Balik kasi da!“ (Sirianisch: „Willkommen zu Hause, Reisende!“)

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt macht sich gegenwärtig für ein wahrlich großartiges Ereignis bereit! Die menschliche Gesellschaft hat jahrtausendlang unter der gnadenlosen Hand entweder der Anunnaki oder unter deren irdischen Gefolgsleuten existiert. So hat die Menschheit in dieser Zeit nie die persönliche Souveränität und innerer Freiheit genossen, derer man sich noch zuzeiten von Atlantis erfreuen konnte. Doch dies wird sich nun ändern! In vielen Teilen des Globus haben sich inzwischen Vorfälle ereignet, die die Bühne bereiten für einen Riesensprung für die Menschheit. Demnächst werden Geschehnisse ablaufen, die endlich die jahrtausendelange Vorherrschaft der Dunkelwesen ablösen werden. Diese Entwicklungen sind das direkte Resultat spezieller Vereinbarungen, die zunächst in Europa im vergangenen Frühling unterzeichnet wurden und nachfolgend die Zustimmung von über 180 Nationen bekamen. So dann gab es in diesem Sommer eine Brise kühner Manöver, die die Existenz vieler von den Dunkelmächten betriebener Untergrund-Einrichtungen und deren Zugangstunnel beendete. Diese Aktion führte zum Arrest von Zehntausenden Untergebener der Dunkelmächte.

Die Arreste lassen nun rasch die Kommandokette derer kürzer werden, die für  lange Zeit die finsteren Kabalen fest am Zügel hatten. Deren kommende Inhaftierung wird eine neue Ära für die Menschheit einläuten, in der die Legionen des LICHTS euch und eure Welt wieder ins vollständige Bewusstsein zurückführen. Die primäre Mission der göttlichen Orden der Aufgestiegenen Meister und deren menschlicher Verbündeter war es, den Weg in einen massenhaften Aufstieg zu ebnen. Mit anderen Worten: Eine triumphale Rückkehr für euch Alle zu dem, was ihr in Wahrheit sein solltet: physische Engel, die den göttlichen Plan des Schöpfers im Physischen ausführen. Wir haben die Vorgänge überwacht und eifrig dafür gearbeitet, unser heiliges Ziel zu erreichen, und die Zeit dafür, dass dies nun geschieht, ist erreicht. In einer Reihe großer Sprünge, die vom Himmel ersonnen worden waren und den Beistand unserer himmlischen und kosmischen Familie erfahren, werdet ihr nun wieder zu den großartigen Wesenheiten, die ihr in Wirklichkeit seid!

Der Himmel hatte diese prächtige Metamorphose bereits seit einiger Zeit geplant. Euer Eintauchen in das Reich der Finsternis sollte zwar geschehen, aber mit einem spezifischen Ziel im Hintergrund, das nun erreicht worden ist. Während eurer dunklen Odyssee habt ihr viel gelernt, und dieses Wissen muss nun genutzt werden, um die Konvertierung dieser Galaxis von Finsternis zu LICHT zu vollenden! In mancher Hinsicht hat unsere gemeinsame Arbeit erst begonnen. Vor Äonen starteten wir, die Aufgestiegenen Meister, eine Reise, um die Menschheit wieder zum LICHT und zu einer Mission der LIEBE für diese gesamte Galaxis zurückzuführen. Die Forstschritte dabei kamen zunächst nur langsam voran. Es gab vielfältige Hindernisse, sodass der Weg zum LICHT zunächst unmöglich zu erreichen schien. Dennoch hat die LIEBE und deren logische Konsequenz: göttliche Gnade, uns ermächtigt, einen wahrlich großartigen Triumph zu erzielen! Was nun noch bleibt, ist schlicht, den ‘Ersten Kontakt’ möglich zu machen und die letzten nötigen Schritte zu unternehmen, bis das vollständige Bewusstsein zu unserer gemeinsamen normalen Realität werden kann.

Wir haben heute Weiteres von dem erläutert, was auf eurer Welt vor sich geht. Ihr seid nun sehr nahe daran, mitzuerleben, wie sich eine neue Realität manifestiert. Dies bedeutet nicht nur ein neues Regierungswesen, neue Finanz-, Geld- und Wirtschaftssysteme, sondern auch großzügigen Wohlstand für Alle. Und das ist erst der Anfang! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org