Die letzten Schritte sind eingeleitet für das neue Finanzsystem

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Men, 8 Uo, 8 Manik (23.August 2011)

 

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Die letzten Stadien des Auslieferungsprozesses beginnen! Die vielfältigen ‘Pakete’ werden zur Verteilung vorbereitet. Es wird erwartet, dass nach den ersten offiziellen Bekanntmachungen durch die neuen Verwalter-Regierungen ein vollständiger Banken- ‘Feiertag’ durchgeführt wird, und dass dieser gesetzliche Feiertag dazu genutzt wird, im gesamten Amerikanischen Bankensystem zu den neuen Regelungen und Bestimmungen überzugehen, die nach dem Untergang des ‘Federal Reserve Systems’ in Kraft treten sollen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die neue harte Währung eingeführt. Dies ist der erste Teil einer umfassenden Serie von Reformen, die zur gleichen Zeit auch auf dem gesamten restlichen Globus in Kraft treten sollen. Dieses neue weltweite Finanzsystem wird erleichtert durch globalen Schuldenerlass; Steuern werden dann zwar noch auf Güter und Dienstleistungen erhoben, aber nicht auf die Einkommen Einzelner oder von Körperschaften; reichhaltige geheime Treuhandfonds werden errichtet, um die finanziellen Ressourcen zu ersetzen, die normalerweise von euren Regierungen benutzt werden. Die Bevölkerung wird von ihren beschwerlichen Belastungen befreit werden und ermuntert werden, diverse Steuererstattungen als Starthilfe für ihre nationale Wirtschaft zu nutzen.

 

Diese neue Finanzwelt wird die Grundlage wachsenden Wohlstands werden, der durch die Freigabe vieler bisher geheim gehaltener Technologien noch weiter angekurbelt werden wird. Sodann kommt da die große Bekanntgabe der Enthüllungen, die auch der globalen ‘UFO’ -Vertuschung ein Ende macht. Diese Enthüllungen werden den Stillstand globaler Gewalt und des törichten militärischen Abenteurertums im Ausland fördern. Es ist an der Zeit für eure Welt, die vielen Gebiete zurückzufordern, die die territoriale Souveränität vieler Nationen bilden, und Verhandlungen durchzuführen, die die Streitfrage vieler nationaler Grenzen schlichten. Wir beabsichtigen, uns an diesen Diskussionen zu beteiligen und dadurch endlich einen Schlussstrich unter jeglicher Form von Zwietracht zu ziehen. Das Kriterium ist hier ein rascher und ehrlicher Gewinn für Alle, eingedenk der Tatsache, dass diese Form von Souveränität im Kontext eures globalen Erwachens weitgehend anachronistisch ist. Dennoch bildet die rasche Lösung von Grenzstreitigkeiten einen weiteren Schritt auf dieses Ziel hin: eine Welt zu schaffen, in der Frieden, Wohlstand und Zusammenarbeit eine Selbstverständlichkeit sind. Dies leitet wiederum schnell über zum nächsten Schritt.

 

Dieser nächste Schritt ist höchst bedeutsam! Von da an beginnt ihr nämlich frei mit euren ‘Cousins’ aus der Inneren Erde zu interagieren. Diese Erfahrung ermöglicht euch, euren Planeten auf gänzlich neue Weise zu sehen: ihr fangt an, ihn als euren lebendigen Gastgeber zu erkennen, der als solcher Anspruch auf euren Respekt hat. Die bisherige alte, finstere Perspektive kann rasch beiseite gelegt werden und einer ehrlicheren Art und Weise der Würdigung Gaias Platz machen. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr Gelegenheit haben, ein „Terraforming“ (= geologische Restaurierung) am Mond zu beobachten; daraufhin werdet ihr in der Lage sein, zu diesem umgewandelten künstlichen Objekt hinzureisen und es zu erforschen. Es wird für die meisten unter euch das erste Mal sein, die Erde zu verlassen und einen anderen Himmelskörper zu besuchen. Wir wünschen uns, dass ihr große Liebe für eure Heimatwelt hegt und erkennt, wie einfach euer ursprüngliches Planeten-System – die Erde mit zwei Monden – in sehr naher Zukunft wiederhergestellt werden kann. Wir möchten, dass ihr die Art ‘Wunder’ zu begreifen beginnt, aus denen eure neueWirklichkeit hervorgehen wird, denn schließlich werden die meisten unter euch die künftigen Bewohner von Mars, Venus und natürlich von „Pax“ sein.

 

Die Enthüllungen und der ‘Erste Kontakt’ werden die Welt, in der ihr bisher gelebt habt, gewaltig verändern. Ihr seid im Begriff, mit euren spirituellen und kosmischen Familien zusammenzutreffen. Allein schon dieser Akt transformiert all die Informationen, mit denen die finsteren Kabalisten euch im Laufe der vergangnen 13 Jahrtausende abgefüttert haben. Mit einem Schlag werdet ihr in eine neue Wirklichkeit geworfen sein; die vielen Mysterien, die sich um eure Ursprünge ranken, werden aufgelöst sein, und eine neue (wahre) Historie, die bis zurück in die Zeit von Lemuria reicht, wird euch vermittelt werden. Und das ist erst der Anfang dessen, was ihr über die wahre Natur des Physischen noch zu lernen haben werdet,  und mit diesen Erkenntnissen kommt eine Wissenschaft und eine geistig-spirituelle Philosophie, die euch für die Wunder des vollständigen Bewusstseins bereit macht. Wir kommen, um euch zu unterrichten, eure Mentoren zu sein und euch daraufhin als Unseresgleichen betrachten zu können. Es ist euch bestimmt, einen großartigen Beitrag zu leisten, wenn ihr erst einmal wieder mit uns und anderen empfindungsfähigen Wesenheiten interagiert, die diese Galaxis und die zehntausende anderer Galaxien bewohnen und ein wichtiger Bestandteil der sich ständig erweiternden Intergalaktischen Union sind.

 

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude. Es kommt nun die Zeit für ein Goldenes Zeitalter, das die Menschheit in seine gnadenerfüllten Arme heben wird und euch mit profunder Weisheit und der Gabe des vollständigen Bewusstseins an euch begrüßen wird! Eure Welt ist nahezu 13 Jahrtausende lang durch das Reich der Finsternis gewandert. Doch jetzt kehrt das LICHT zurück, um euch den göttlichen Pfad hin zu eurer Bestimmung zu zeigen. Die riesige Zeitspanne der Amnesie endet. Macht euch bereit für einen umfassenden ‘Download’ vergessenen Wissens, das euch gütig vom Himmel und mit der Assistenz der Galaktischen Föderation des LICHTS vermittelt wird. All die vielen Geheimgesellschaften in Asien, Europa, Indien und dem Mittleren Osten, die sich dem LICHT verschrieben haben, machen sich bereit für das, was jetzt geschehen wird. Eure Welt steht am Beginn eines großen Wandels, und dessen vollständige Manifestation wird euch für die Massenankunft eurer geistig-spirituellen und kosmischen Brüder und Schwestern bereit machen. Frohlockt in euren Herzen im Wissen, dass endlich ein großer Tag in euer Leben kommt!

 

Dieses neue Reich des goldenen LICHTS wird sich weit und breit über dieses gesamte Sonnensystem erstrecken. Überall wird eure gesegnete Existenz Energien aussenden, die das Leben aufrechterhalten. Ihr werdet vielen verschiedenen Typen von Lebensformen begegnen. Ihr werdet eure bisherigen Begrenzungen überwinden und nicht nur in dieser Galaxis sondern in jedem anderen ‘Winkel’ der Schöpfung berühmt sein. Seit vielen Jahrtausenden haben wir dies in unseren Visionen bereits vorausgesehen und wussten daher, wie wichtig unsere Mission unter euch tatsächlich ist. Unser vorrangiges Ziel ist, das große LICHT aufrechtzuerhalten, das in uns Allen wohnt und trotz der mannigfaltigen Intrigen und technischen Vorrichtungen der Dunkelmächte hell erstrahlt. Dies tun wir gerne. In der Vergangenheit erlagen Viele zuweilen den korrupten Verlockungen der Dunkelmächte, und einige dieser Seelen konnten ihren dunklen Wegen dann siegreich wieder entrissen und ins LICHT zurückgebracht werden! Segen euch Allen!

 

Dieses künftige Umfeld des Wohlstands, der Freude und des vollständigen Bewusstseins ist das gütige Geschenk des Schöpfers. Wir Alle heißen diese Zeit willkommen und sind ermutigt darüber, dass diese neue Realität sich nun zu manifestieren beginnt. Es ist wichtig, dass ihr eure Herzen denen gegenüber öffnet, deren LIEBE, LICHT und göttliche Dienstbereitschaft geholfen haben, diese wunderbare neue Wirklichkeit möglich zu machen. Es ist leicht, all jenes dagegen aufzurechnen, was dafür erforderlich war oder wie lange es gedauert hat, um das herbeizuführen. Unser Zweck ist, göttliche Vermittler zu sein. Wir haben uns den Dunkelmächten gestellt und unsere kollektiven Fähigkeiten genutzt, um dabei zu assistieren, die verbleibenden Aufgaben zu erledigen. Wir sagen von Herzen Grüße und Dank den Verbindungsleuten aus Agartha, die ihre großartigen Fähigkeiten eingesetzt haben, um die abschließenden Übereinkünfte zu formulieren, die in unserem gemeinsamen Erfolg gipfelten. Wir freuen uns darauf, den Mentoren eurer Galaktischen Föderation dabei zu assistieren, euch rasch wieder in den Zustand vollständig bewusster Wesen des LICHTS zu bringen. Namaste!

 

Wir haben euch heute eine weitere Botschaft darüber vermittelt, was auf eurer Welt vor sich geht. Eine neue Wirklichkeit dämmert herauf. Sie bringt euch das vollständige Bewusstsein und eine Gelegenheit, euch wieder euren kosmischen Geschwistern anzuschließen, die diese gesamte weite Galaxis und die gesamte Schöpfung bewohnen. Die Zeit naht, dass sich euer Bewusstsein ausdehnt und dass ihr wieder in vollem Umfang das Göttliche in euch vereint! Wisst, liebe Herzen, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org