Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (19.Juli 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Wir befinden uns nun endlich am Rande eines großen Siegs! Die Energien für den Wandel eurer Realität haben sich zum Positiven gewendet. Wir blicken jetzt auf ein Reich, dass sich wahrhaftig mitten in einem Übergangsstadium befindet. Gaia bat in aller Ernsthaftigkeit darum, dass die großen Geschehnisse, die da an eurem Horizont bereitstehen, jetzt zur Durchführung kommen. Der Himmel stimmte Gaia darin zu und hat verfügt, dass dies jetzt der Zeitpunkt eurer Geschichte sei, zu dem eure Welt vom Rand der Finsternis zur Schwelle des LICHTS hinübergehen soll. Eure politischen und wirtschaftlichen Systeme sind über alle Maßen korrupt und erfordern eine unvermeidliche Umgestaltung. Diese Bedingungen sind die vorrangigen Ziele unserer irdischen Verbündeten. Sie sind hervorgetreten und haben eine höchst bemerkenswerte Serie von Reformen durchgeführt. Eine zentrale Komponente ihres Reformpakets ist globaler Wohlstand sowie ein umfassendes Programm zum Schuldenerlass. Diese Elemente verheißen, dass eine neue, verantwortlichere Form des Regierens auf eurer Welt üblich werden kann. Wir haben beobachtet, dass jedes dieser jeweiligen Ziele nun erreichbar ist und zu Manifestation bereitsteht. Eure Aufgestiegenen Meister haben diese Reformen gesegnet und stehen bereit, dabei zu assistieren, dass sie ‘das Licht des Tages erblicken’.

     Das Vorhaben, eure Realität umzuwandeln, ist durchaus keine unkomplizierte Aufgabe. Sie ist vielmehr ständig angefüllt von Zeiten gewisser Störmanöver, die durch die Dunkelmächte und deren verschiedene Anhänger angezettelt werden. Diese Pläne, die von den Günstlingen der Dunkelmächte entworfen wurden, sind von dem grundlegenden Gedanken getrieben, dass zwischen euch und den erwählten Günstlingen der Dunkelmächte eine spezielle, ‘souveräne’ Beziehung bestünde. Das Regierungswesen auf eurer Welt ist schlicht eine Ansammlung von Abkommen zwischen den Dunkelmächten, deren ernannten Kabalen und den Regierungen. Aus diesem ‘Bannkreis’ wurdet ihr ständig ausgeschlossen durch die List, dass es euch ‘gesetzlich’ nicht gestattet sei, daran teilzunehmen. Doch im Gegensatz zu dieser Behauptung war es die illegale Verlogenheit der Dunkelmächte, die euch lange in dem Glauben ließ, dass euch das nichts anginge. Das war in der Tat ihr zweiter Trick. Der erste war die verwunderliche Behauptung, dass euer Absinken ins begrenzte Bewusstsein gut für euch wäre und die einzige Möglichkeit sei, eure Realität aufrechtzuerhalten. Diese Lügen bildeten die Grundlage für die bisherigen 13 Jahrtausende eurer Geschichte. Doch nun verkehren wir gemeinsam diese Torheit für immer in ihr Gegenteil!

      Die Korrektur dieser Lügen der Anunnaki ist der Anlass, dass diese Erstkontakt-Mission vor nunmehr fast 20 Jahren auf den Weg gebracht wurde. Es naht für euch die Zeit, dass ihr in Freude in euer vollständiges Bewusstsein, euren natürlichen, souveränen Zustand zurückkehrt. Der Himmel ist nicht länger willens, die gewaltigen Experimente der Dunkelmächte zu tolerieren. Deshalb kamen wir unter der Führung des Himmels in großer Zahl hierher, um eure göttlichen Fähigkeiten wieder ins Spiel zu bringen und die Weisheit ins Feld zu führen, die ihr nun zur Verfügung habt. Diese Galaxis wird zu einem Ort des LICHTS. Überall dort, wo einst die Dunkelkräfte ungestraft herrschen konnten, trachtet man jetzt nach den Wegen des LICHTS. Diese wachsende Zahl derer, die sich der Sache des LICHTS zuwenden, ist größtenteils euch zu verdanken. Euer wachsendes Gewahrsein und eure deutliche Bereitwilligkeit, die Finsternis hinter euch zu lassen, hat in dieser gesamten Galaxis eine wundersame Unruhe ausgelöst. Seit den frühesten Momenten der Entscheidung Ancharas für das LICHT hat es dazu noch nie zuvor eine derart unübertroffene und nachweisliche Bereitwilligkeit innerhalb der finsteren Imperien gegeben wie jetzt. Zu euren ersten Aufgaben nach eurer Metamorphose und eurem Training wird es gehören, dieser großen Anzahl von Wesen dabei zu assistieren, ihre gehegten Ziele zu erreichen.

      Für euch ist dies eine Zeit der Präzedenzfälle. Die vielen kritischen Einstellungen, die ihr hinsichtlich des Regierungswesens, des Wohlstands und eurer Möglichkeiten habt, werden rasch hinweg gewaschen sein und ersetzt werden durch Überzeugungen, die jetzt noch jenseits eures Wahrnehmungshorizonts zu liegen scheinen. Was vollständiges Bewusstsein wirklich bedeutet, kann nur durch Beteiligung (dabei sein) erfahren werden. Deshalb sind eure Mentoren und Trainer so wichtig für den gesamten Prozess. Wir können dies euch gegenüber nicht genug betonen. Wenn ihr eure Reise in die Innere Erde antretet, werdet ihr euch damit auf ein außergewöhnliches Abenteuer einlassen. Betrachtet eure neue Residenz als das Geschenk, das euch wieder heil und ganz machen wird! Die LICHT-Kammer ist ein lebendiges, organisches Medium, das euch in etwas Spezielles transformieren wird. In eurer neuen Form werdet ihr dann ‘jemand von uns’ werden. Wenn eure Trainingszeit beendet ist, werdet ihr um eure Bestimmung wissen – wie auch um die Art und Weise, wie ihr diese am besten entfalten könnt. Gemeinsam werdet ihr dieses Sonnensystem umwandeln und aufrechterhalten und es als Basis nutzen, von der aus ihr zu anderen Sternen und darüber hinaus ins Universum reisen könnt! Und damit werdet ihr zugleich Myriaden anderer Wesen helfen, vollständiges Bewusstsein zu erlangen.

      Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um die großen Veränderungen zu erläutern, die bereitstehen, euch offenbart zu werden. Unsere Verbündeten informieren uns, dass Alles bereitsteht. Sie warten nur noch auf den richtigen göttlichen Augenblick, zu dem eure Welt sich im Moment eines Augenlidschlags ändern wird. Die Günstlinge der Dunkelmächte haben eure derzeitige Realität schon viel zu lange beherrscht. Wir alle haben auf die eine oder andere Weise darunter gelitten, da die Dekrete der Dunkelmächte uns zu deren eigenen Vergnügen sozusagen ‘beiseite geschoben’ haben. Ihren augenscheinlich unerbittlichen Manipulationen wird nun endlich ein Ende gemacht. Mehr noch: die meisten von ihnen werden unter Arrest gestellt, einer Gerichtsverhandlung unterzogen und werden eine vermögensunabhängige Bestrafung erhalten. Die Welt wird die Dunkelmächte beiseite fegen und an deren Stelle ein Regierungswesen an die Macht bringen, dass eure Wünsche wirklich berücksichtigt, um sie zur Manifestation einer blühenden und freudvollen Realität zu führen. Es ist dieses neue Reich, das Agartha willkommen heißen und eure kosmischen und spirituellen Familien begrüßen wird. Und es ist dieses Reich, das eure innere Freude manifestieren kann und uns ermöglicht, frei unter euch zu wandeln.

      Dieses neue Reich ist kein Traum! Es gewinnt Gestalt während all der zahlreichen Treffen, die wir beaufsichtigt haben – und durch die vielen Verträge, die auf legalem Wege geschlossen wurden. Diese Dokumente erhalten Rückendeckung durch die überlegene Vormachtstellung des Himmels sowie durch die mächtigen Technologien der Galaktischen Föderation. Es wurde ein Zeitpunkt reserviert, zu dem diese Elemente sich zusammenfinden und die Dunkelkräfte aus ihren Machtpositionen hinausdrängen werden. Wir, eure Aufgestiegenen Meister, haben mit Freude beobachtet, wie diese Dinge sich formieren und bereitmachen, sich euch zu präsentieren. Dieser große Tag der Transformation ist sozusagen ‘zur Hand’! Die vielen Kräfte der Galaktischen Föderation sind gekommen und haben an einigen wenigen Stützpunkten der Dunkelmächte ihre Macht bereits aktiv unter Beweis gestellt. Den Dunkelmächten bleibt keine andere Wahl. Sie müssen nachgeben und die Zügel der Macht einer ganzen Anzahl neuer Verwalter-Regierungen überlassen. Euer großartiger Sieg steht bereit, sich zu manifestieren!

      Wir haben dieses Entstehen eines neuen Zeitalters des LICHTS auf eurer Welt vorbereitet, – und zwar seit dem Herausfallen der Menschheit aus der göttlichen Gnade in der Zeit von Atlantis vor über 13 Jahrtausenden. In dieser gegenwärtigen Zeit nun können wir alle zusammenkommen und ein Ereignis feiern, das vom Himmel prophezeit wurde. Den Dunkelmächten wurde innerhalb des göttlichen Plans eine Periode zugestanden, in der sie die Führung über eure Oberflächenwelt haben konnten. Diese Zeit ist nun vorbei, und der Himmel verfügt, dass der göttliche Augenblick gekommen ist, die Herrschaft der Dunkelmächte aufzulösen, die euer Reich geplagt hat. Um dies zu vollenden, wurde die Galaktische Föderation instruiert, eng mit Gaias Aufgestiegenen meistern zusammenzuarbeiten und die Ressourcen für diese ruhmreiche Zeit zur Verfügung zu stellen! Dies ist nun in göttlicher Weise geschehen. Die Transformation wird sich ganz plötzlich vollziehen. Ein Moment der Finsternis wird unterbrochen werden durch eine riesige Woge aus LICHT! Im nächsten Augenblick wird dann das neue Zeitalter des LICHTS und der LIEBE anbrechen.

      Wir haben euch heute wieder unsere aktuelle Botschaft übermittelt. Auch wenn diese zuweilen überflüssig erscheinen mag, dient sie doch einem heiligen Zweck. Es ist unsere Aufgabe, eine Vision zu erläutern und zugleich quasi ein Bild von ihr zu ‘malen’. Durch diese Energie werden neue Welten des LICHTS real gemacht. Und indem wir diese Vision gemeinsam weiter tragen, machen wir diese neue Welt möglich! Haltet diese Vision kollektiv in eurem Geist aufrecht, und dann lasst uns gemeinsam in diese materielle Welt hineintreiben. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: 
info@paoweb.com  | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org