Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (13.Dezember 2011)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 5 Manik, 0 Mol, 8 Manik (13.Dezember 2011)

Dratzo! Wir kommen erneut an diesem ‘Vorabend’ eurer zahlreichen globalen Feiertage!  Eure Realität setzt ihren Aufwärtsmarsch in Richtung 5.Dimension weiter fort. Dieses Fortschreiten lässt sich grafisch darstellen anhand der ständig steigenden Basis-Resonanz von Mutter Erde. Gaia durchläuft eine Serie rascher Geburtswehen, die parallel laufen mit gleichartigen Veränderungen in unserer gesamten Galaxis. Das galaktische Zentrum erhöht rapide die Menge an Nullpunkt-Energie, die sie in jeden entferntesten Winkel hinaus- schleudert, und das Ausmaß an LICHT erreicht einen Punkt, an dem viele Bereiche der 3.Dimension gezwungen sind, sich in solche der 5.Dimension umzuwandeln. Dieses heilige Szenario ist ein weiteres kosmisches Anzeichen dafür, dass die Dunkelmächte auf eurer Welt nicht mehr viel Zeit haben, sich noch weiter ihrer Oberherrschaft zu erfreuen, und es ist unerlässlich, dass sie im Sinne ihrer höchsten aus freiem Willen getroffenen Entscheidung den Realitäten dieser Situation zustimmen. Wie ihr wisst, bereitet sich euer Sonnensystem auf ein Umschalten in einen monopolaren Zustand vor, was das ziemlich eigenartige Verhalten der Sonne und die wesentlich erhöhte Aktivität auf den Planeten eures Sonnensystems erklärt. Wir haben diese dramatischen Veränderungen im Detail beobachtet und wissen, wie wenig Zeit jetzt nur noch bleibt bis zur Geburt eurer neuen Realität!
Die Natur der Situation, in der ihr euch jetzt befindet, erfordert es, dass eure ‘aktuellen Geschehnisse’ in wesentlich rascherem Tempo geregelt werden müssen, was bedeutet, dass wir eine handfestere Rolle in euren Angelegenheiten übernehmen müssen. Bis jetzt haben wir darauf geblickt als auf etwas, das zu bewältigen eure verschiedenen Lichtarbeiter-Gruppen durchaus in der Lage waren. Wir haben genau hingehört, als unsere irdischen Verbündeten die Abfolge der Stadien beschrieben, die notwendig sind, bevor die Enthüllungen offiziell angekündigt werden können. Doch jetzt konstatieren wir, dass diese Entwicklungsstadien in einen kürzeren Zeitrahmen eingebunden werden müssen, und Aktionen, die jedes dieser Stadien sichern, müssen schneller durchgeführt werden. Deswegen haben wir diese ‘Stadien’ noch einmal überarbeitet und unseren irdischen Verbündeten eine prägnantere Alternative präsentiert. Wir erwarten als Resultat dieser Zusammenkünfte, dass der uns ursprünglich vorgegebene Zeitrahmen nun ‘verdichtet’ ist und dass die Enthüllungs-Bekanntmachungen in die Tat umgesetzt werden. Von unserer Seite aus haben wir die Zahl der Verbindungs-Teams erhöht, um diese Ziele schneller zu erreichen, und haben die finsteren Kabalen darüber informiert, dass der Zeitpunkt für ihre Absetzung gekommen ist.
Die finsteren Kabalen haben alle für sie nur denkbaren Mittel eingesetzt, das zu verzögern, was in Wahrheit unaufhaltsam ist. Während des letzten Jahrzehnts hat unser Personal viele Erkenntnisse über diese unmoralischen Taugenichtse gewonnen, während wir beobachtet haben, wie sie endlose Intrigen geschmiedet haben, um unsere irdischen Verbündeten von der Verfolgung ihrer Ziele abzuhalten. Wir machen uns klar, was der Himmel im Verlauf der vergangenen fünf Jahre vollbracht hat und möchten nun diesem sich rasch verschlechternden Zustand eurer Welt ein Ende machen. Der Himmel wünscht, dass die Gelder und die damit verbundenen vielfältigen Projekte jetzt zur Auswirkung kommen. Ein neues Regierungswesen ist erforderlich, um dies zu erreichen, und die Reihe der Schritte, die notwendig sind, um dies zu vollbringen, wurde allen Betreffenden klar und deutlich zur Kenntnis gebracht. Wir rufen unsere irdischen Verbündeten mit allem Ernst auf, diesen Job jetzt zum Abschluss zu bringen! Die bisherige Machtstruktur ist in Wirklichkeit eine Räuberhöhle, die in einer Art Kartenhaus aufrechterhalten wird, und dieses ‘Haus’ ist nun derart brüchig, dass nur noch die ‘Macht der Gewohnheit’ es aufrechterhält. Alles, was jetzt noch nötig ist, ist ein flinker Stoß, um es zu Boden rauschen zu lassen, und dies beabsichtigen wir zu tun, falls eure „Weißen Ritter“ das nicht rasch fertigbringen.
Unserer Ansicht nach wurde der Erste Kontakt um mindestens zehn Jahre verzögert. Daher ist es unser Plan, jetzt die Mittel in Kraft treten zu lassen, um die Schritte einzuleiten, die wir oben erwähnt haben. Während der letzten Monate begann der Himmel mit einer Serie besonderer Segnungen, um zu garantieren, dass unsere heilige Mission so durchgeführt werden kann, wie sie ursprünglich geplant war. Eure persönlichen Schutzengel („body guardians“) bewegen euch an einen Punkt, an dem die Dunkelwesen eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein nicht länger verhindern können, und diese Umformungen haben in euch eine große Sehnsucht entfacht, frei zu sein von den Fesseln begrenzten Bewusstseins. Ihr sehnt euch danach, voll integrierte und weise Wesen zu werden, denn ein Verbleiben in eurem bisherigen Zustand der Unwissenheit und Einschränkung ist keine Option mehr für euch. Dies ist klar erkennbar an der Art und Weise, wie ihr auf die verschiedenen Formen von Repression reagiert, die von vielen eurer Regierungen aufgewendet werden, um eure Sehnsucht nach Freiheit zu unterdrücken. Diese Maßnahmen sind völlig kontraproduktiv! Wir beabsichtigen, in sehr naher Zukunft auf eurer Weltbühne zu erscheinen und diesem nutzlosen Schwachsinn ein Ende zu machen!
Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir segnen euch, liebe Herzen! Wir kommen mit einer Botschaft der Hoffnung und der Wahrheit! Gegenwärtig sind wir mit den Agarthern und unseren heiligen Geheimgesellschaften darin involviert, jene Projekte zu komplettieren, die die Auslieferung eurer Wohlstandsprogramme sicherstellen. Darüber hinaus überwachen wir die Errichtung der letzten gesetzlichen Sperren, die der US- Corporation jegliche noch verbliebene Ansprüche auf die Amerikanische Regierung entziehen. Damit wird der Weg freigemacht für jene Kräfte, die das wahre „De Jure“ Regierungswesen repräsentieren und das zurückbringen, was vor über 150 Jahren so hartherzig gestohlen wurde. Die finsteren Kabalen haben ihre Befehlsgewalt über die Amerikanischen Nation verloren und besetzen die Positionen der Macht nur noch so lange, wie es braucht, um die erwähnten letzten gesetzlichen Maßnahmen zum Abschluss zu führen. Sobald dies getan ist, erwarten wir, dass damit begonnen werden kann, die Pläne in die Tat umzusetzen, die die Zustimmung der göttlichen Koalition erhalten haben. Unsere Aufgabe ist, diese wesentlichen Aktivitäten zu überwachen und uns davon zu überzeugen, dass die Auslieferungen, die euch schon so lange verheißen wurden, wie geplant in Gang kommen.
Währenddessen hat unsere Familie im Weltraum die unerlässlichen Manöver vorbereitet, die es erlauben, dass jene oben beschriebenen Aktionen durchgeführt werden können. Das Ziel all dieser Aktivitäten ist, euch eure Freiheit und eure Rechte als souveräne Bürger dieses wundervollen blauen Himmelskörpers wiederzugeben. Außerdem tun wir viele Dinge, um euch auf eurem heiligen Pfad ins vollständige Bewusstsein zu halten. Wir können die Wichtigkeit eurer Rückkehr in euren natürlichen Zustand nicht genug betonen! In diesem Seins-Zustand seid ihr wahrlich erstaunliche und machtvolle Wächter des LICHTS. Ihr werdet Eins mit uns und vereint euch wieder mit eurer Familie der Inneren Erde, um mit ihr gemeinsam eine wichtige Ergänzung der Galaktischen Föderation des LICHTS zu bilden. Es wird viel geschehen in eurer unmittelbaren Zukunft, denn diese Galaxis vollendet ihren langen Weg des Übergangs zurück ins LICHT. Viele Geschehnisse sind dazu notwendig, und unsere Mission ist es, dem Himmel zu versichern, dass all dies sich so entfaltet, wie der göttliche Plan es vorschreibt!
Unsere derzeitige Aufgabe ist, einen jeden unter euch auf eure Bewusstseinsumwandlung vorzubereiten und ein Unterrichtungs-Projekt darüber zu starten, wer ihr – geistig-spirituell und emotionell gesehen – eigentlich wirklich seid. Die Dunkelmächte haben auf eure ständigen Frustrationen und Ängste gebaut, um euch beherrschen zu können, und wir müssen euch nun zeigen, wie ihr diese Verhaltensmuster ändern könnt und damit den Weg in eure neue Wirklichkeit ebnen könnt. Wir sind entschlossen, euch Schritt für Schritt in neue Erkenntnisse über euch selbst und eure Fähigkeiten zu führen. Wenn ihr eine ungebrochene positive Einstellung aufrechterhaltet und diese dazu nutzt, euch in großem Detail euer Ziel vor Augen zu halten, können Wunder geschehen; und wenn ihr dies als Gruppe tut, kann sich ein Wandel vollziehen. Für Uneingeweihte ist es schwer, zu verstehen, wie dies funktioniert, und es braucht Zeit und den engagierten Willen, erfolgreich zu sein. Nichtsdestoweniger ist euer Potential faktisch unbegrenzt! Der nächste Schritt ist, diese Wahrheiten zu testen und euch selbst zu zeigen, wie machtvoll ihr tatsächlich seid!
Wir haben heute einige der Geschehnisse besprochen, die eure Realität verändern. Wir haben noch einmal bedacht, was bisher getan wurde und was zur Vollendung noch aussteht. Eure Aufgestiegenen Meister und deren Verbündete sind einigen Durchbrüchen äußerst nahe, die signalisieren werden, dass euer Sieg bereitsteht und Wirklichkeit werden kann! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org