Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts (durch Sheldan Nidle) – 24.November 2015

Galaktische Föderation des Lichts - Sheldan Nidle Update

Dratzo! Die Welt bewegt sich weiterhin in eine positive Richtung. Alle Abrechnungs-Fonds und Reserven sind jetzt in Bewegung gekommen, und die meisten haben bereits ihre Verteilungs-Punkte erreicht. All diese Bewegungen werden unter höchster Sicherheitsstufe vorgenommen. In der Vergangenheit galt die größte Sorge der Tatsache der Massen an Sympathisanten der Verzögerungstaktik unter den Günstlingen der Dunkelmächte. Diese Sorgen sind nun nicht länger vorrangiges Motiv für die massiven Sicherheitsvorkehrungen. Das neue Problem war der generelle Lapsus, der durch die plötzlichen technischen Störungen im allgemeinen Telekommunikations-Prozess ausgelöst wurde. Die meisten dieser Dinge konnten korrigiert werden. Trotzdem waren immer noch viele Überweisungs-Verbindungen, entscheidende Websites und Übermittlungen von entscheidenden vorbereitenden Dokumenten unterbrochen. Ein kleinerer Teil dieser Probleme besteht immer noch. Doch dieser Schwierigkeit braucht nun nicht länger die vorrangige Sorge zu gelten wie bisher. Um diese  Probleme zu kontern, wurde eine Reihe entscheidender Verhaftungen durchgeführt. Diese Operation ist immer noch im Gange.  Unsere Dienstleister waren weitgehend damit beschäftigt, Informationen darüber zu bekommen, welche verzweifelten Versuche als nächstes von jenen finsteren Oligarchen noch zu erwarten sein könnten. Diese kombinierte Operation hat immerhin einen umfangreichen Terrorismus bezüglich Überfällen auf die Verteilungswege verhindern können.

Wir befinden uns nun in den abschließenden Stadien der Auslieferung der Fonds und etablieren ein neues weltweites Finanzsystem. Dieser Prozess hat neue Auszahlungszentren für eure Segnungen entstehen lassen und damit zugleich Mittel, große oder kleine Betrügereien künftig zu verhindern. Außerdem steht ein Währungs-Verbundnetz zur Einführung bereit, mit dem die Unstimmigkeiten des alten SWIFT-Vorgangs beseitigt werden können. Einführende Instruktionen wurden an eine Reihe wichtiger Nationen und Finanz-Institutionen versandt. Von ihnen wurde ein Set spezieller Antworten benötigt, um diese wichtigen Elemente vorantreiben zu können; und diese Antworten sind auch eingetroffen. Vorsicht war lange Zeit ein grundlegendes Element für die antiken Familien und auserwählten Royals. Sie mussten lange unter diktatorischen Regimen existieren, die von den finsteren Oligarchen betrieben wurden. Das bewirkte einen bisher nur langsam vorankommenden Prozess, der jedoch pflichtgetreu weiterverfolgt wurde. Wir befinden uns jetzt in einem Empfangs-Modus, von dem erwartet wird, dass einige unter euch einen Testlauf dieses neuen, kürzlich eingeführten Austeilungssystems zugestellt bekommen werden. Erwartet also bald die ersten Fonds.

Während ihr bereitsteht, endlich eure Segnungen in Empfang nehmen zu können, befinden sich jene Leute, die die Kabale besiegt haben, in letzten Verhandlungen über die Kapitulation der Dunkelmächte. Dieses bedeutsame Ereignis erfordert von euch, dass ihr realisiert, was dies grundlegend bedeutet. In Atlantis nahm einst eure ‘große Reise’ ihren Anfang, die nun mit eurem endgültigen Sieg über die Dunkelmächte zu Ende geht. Die Anunnaki, die ursprünglichen Aufseher der Dunkelmächte, errichteten eine Gesellschaft, in der ihr auf verschiedenartigste Weise versklavt werden solltet. Dieses 13 Jahrtausende lang währende System muss nun von einem System abgelöst werden, das euch jene Freiheit, Wahrheit und jenen Wohlstand gewährt, wie ihr es wahrlich verdient. Nehmt euch Zeit, die Bedeutung all dessen zu ermessen, was da jetzt vor sich geht. Ihr gewinnt nicht nur die Erkenntnis der Wahrheit zurück sondern auch eine Gesellschaft, die Vorbote für unsere Ankunft ist. Diese großartige Serie von Übergängen ist der endgültige ‘Link’, der benötigt wird, um diesen euren Himmelskörper (Erde) zu restaurieren und euch zu ermöglichen, die Anpassungen vorzunehmen, die euch wieder ins vollständige Bewusstsein versetzen. Dieser Prozess vereint euch wieder mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien. Und er macht euch zu den künftigen Bewohnern eines wahrlich besonderen Sonnen-Systems.

Diese Operation bedeutet, dass ihr eure bisher gelebte Einstellung grundlegend ändern müsst. Wir haben diese Zeit genutzt, um die Zusammensetzung dieser eurer ‘Realität’ grundlegend zu verändern. Zwar hat dieser Wandel unsere angestrebten Ziele etwas hinausgezögert, aber er hat dennoch sichergestellt, dass ihr eure Segnungen empfangen könnt und dass diese sicher vor Verlust geschützt sind. Die vor euch liegende Zeit wird Ereignisse erleben, die den Meisten wie ein ‘Wunder’ erscheinen mögen. Die Royals und die antiken Familien haben einen Schatz geschaffen, der von euch genutzt werden kann, um eurer Armut und euren Ghettos eine Ende zu machen und vor allem, um dieses Reich mit sauberem Wasser, Elektrizität und reiner Luft zu versorgen. Dieses ‘Set’ neuer globaler Gesellschaftsformen ist erst der Beginn neuer Chancen für Alle. Nutzt diese kommende Zeit, um eure Träume zu manifestieren. Technologien, die euer lokales und globales Verkehrswesen verändern können, sind erst der Anfang einer neuen Wirklichkeit für die Menschheit. Außerdem werdet ihr mit denen zusammentreffen, die eure entfernten Vorfahren repräsentieren. Freut euch und seid bereit für eine äußerst wundervolle Zukunft!


Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Eure Welt wandelt sich rapide, während die neuen Energien für ein ständig zunehmendes Bewusstsein diese Realität überfluten. Der Himmel segnet uns, da diese göttliche Energie dazu dienen soll, euren himmlischen Geistführern darin zu assistieren, die Grundlagen für euren neuen physischen Körper zu schaffen. Diese Energien helfen auch in euren Kristallenen LICHT-Kammern mit, euch für euer vollständiges Bewusstsein bereit zu machen. Das Göttliche wird diese Energien demnächst noch verstärken, da wir uns dem Zeitpunkt nähern, zu dem das nächste ‘Set’ dieser Energien herein-strömen wird. Das neue Jahr wird daher eine Zeit sein, in der diese Energien die ‘Instrumente’ für eine neue Wahrnehmungsweise und für einen neuen Wohlstand sein werden. Der Himmel beabsichtigt, dass dieser kostbare blaue Himmelskörper eine Zeit markiert, in der er wahrhaftig begann, die alten finsteren Wege zu verlassen. Unsere Aufgaben betreffen auch ein grundlegendes ‘Monitoring’ von euch Allen. Realisiert tief in euren Herzen, dass die neuen Wege die bisherigen Szenarien revidieren und einen neuen Weg eröffnen, wie dieses Reich zu funktionieren hat.

Wir assistieren den vielen medizinischen Teams der Galaktischen Föderation. Wir greifen die von ihnen festgestellten Befunde auf und aktualisieren sie anhand unserer eigenen Resultate. Zusammen weisen diese ‘Pakete’ auf den Zeitpunkt eures eigenen Zugangs zu Agartha hin. Unsere größte Freude ist, euch auf die großartige Transformation vorbereiten zu können, die in den Kristall-Kammern vor sich gehen wird. Wir alle haben spezielle Zeremonien durchgemacht, die nur stattfinden konnten, weil wir in aufeinanderfolgenden Lebenszeiten ein beispielhaftes Leben geführt hatten. Zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt hatte der Himmel dann eine spezielle Umwandlungs-Zeremonie für uns arrangiert. Aufgrund der erheblichen Trennungs-Situation, unter der ihr in jeder eurer Lebenszeiten hier existieren musstet, benötigt ihr eine spezielle, heilige Vorrichtung, um wieder in euren einstigen Zustand als physische Engel zurückkehren zu können. Wir nutzen unsere Qualitäten der Güte und der Gnade, um euch dieser wunderbaren Operation zuführen zu können. Die Dunkelkräfte können die vorbereitenden Ereignisse für euren Aufstieg nur spüren.

Seit dem Niedergang von Atlantis waren die damals noch finster gesonnenen Anunnaki eure gnadenlosen ‘Overlords’. Diese fast 13 Jahrtausende währende grässliche Misshandlung haben die Meisten unter euch in einem Umfeld inneren Stresses leben lassen, vermischt mit einer allgemeinen Konfusion darüber, wer ihr eigentlich wirklich seid. Was jetzt geschehen muss, ist, diesen Zustand zu korrigieren, indem ihr euch innerlich klarmacht, dass ihr eigentlich großartige Wesen seid, und dass diese euch bisher fehlende Fähigkeit, an euch selbst zu glauben, jetzt in eine positive und kraftvoll fokussierte Einstellung hinsichtlich eures Seelen-basierten Selbst’ umgewandelt wird. Wir Meister haben euch dieses Mantra eingeprägt. Nutzt dieses Mantra, um die Art und Weise, wie ihr euch selbst seht, zu ändern. Ihr bewegt euch in eine Position, in der die großartigen inneren Kräfte, die ihr eigentlich besitzt, wieder zurück-geholt werden können, indem ihr euch einfach entschieden auf dieses Mantra eures wahren Selbst’ fokussiert. Es ist an der Zeit, die Auffassungen und Vorstellungen zu transformieren, die euch von den Dunkelkräften aufgenötigt wurden. Seid stark – und bereit, euch zu vergegenwärtigen, wer ihr wirklich seid!

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt. Nutzt eure neugewonnene innere Stärke, euch auf die neue Realität zu fokussieren und diese zu manifestieren. Die Dunkelkräfte haben diese bisherige Realität ‘wohl oder übel’ mit Füßen getreten. Für euch ist dies jetzt der Moment, zusammen mit Anderen euren Fokus auf die neue wunderbare Realität zu richten, die angefüllt sein wird mit euren Stärken, eurer Freiheit und eurem Wohlstand! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization|Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow