Interview mit Benjamin Fulford vom 13. Oktober 2011

"Die alte Weltordnung kurz vor ihrem Niedergang" - (Zusammenfassung von David Wilcock)


 
Am 13. Oktober 2011 gab Benjamin Fulford ein weiteres enthüllendes Interview. Für die Öffentlichkeit haben wir es abgeschrieben, den größeren Kontext zusammengefasst und hier veröffentlicht. ,- so wird es leichter sein diese weltdefinierenden Ereignisse zu verfolgen und zu dokumentieren wie wir weiter vorgehen.
 
Abschrift und Kommentar durch David Wilcock, der New York Times Erfolgsautor "Die Quellfeld-Untersuchungen"
 
EINE GANZ BEMERKENSWERTE GESCHICHTE
Ich habe die Geschichte von Benjamin Fulford sorgfältig verfolgt, seitdem er vor ein paar Jahren im Internet erschien - und ihn nun mehrere Male selber interviewt. Unser neustes Interview erschien am 16. September hier auf divinecosmos.com. <http://www.divinecosmos.com/start-here/davids-blog/975-undergroundbases>
 
Es ist ein ganz bemerkenswertes Märchen - worin ein ehemaliger Chef  des Asien-Pazifik Forbes Magazine in die dunkle Welt der internationalen Finanzen und Kontrolle stolpert, und welches damit endet, ein Schlüsselfigur der Gegenseite zu sein.

Fulford entdeckte, dass diese Quasi-Regierungsgruppe Völkermordpläne für die Menschheit hatte - und massive Geldmengen von der japanischen Wirtschaft absaugte, welche hätten verwendet werden können, die Armut und Umweltzerstörung zu beenden.
 
Er wurde dann von positiven geheimen asiatischen Gesellschaften kontaktiert, die sich der Alten Weltordnung widersetzen. Jetzt, mit einem englisch sprechenden Abendländer konnten sie darauf vertrauen, dass diese Leute im Stande sind, die Wahrheit in der abendländischen Welt zu verbreiten.
 
Seit diesen frühen Tagen ist ihre Allianz drastisch gewachsen -- bis zu einem Punkt wo sich jetzt anscheinend 100 verschiedene Länder mit ihren Anstrengungen verbünden, die Alte Weltordnung zu stürzen und den Frieden und Wohlstand der Menschen dieses Planeten wieder herzustellen.
 
Wegen des umfassenden Einsatzes von Mord, Drohungen, Bestechung und Erpressung durch die Alte Weltordnung ist es  für diese Widerstandgruppen nicht leicht öffentlich zu kommunizieren. Sobald irgendjemand seinen Hals herausstreckt, könnte sein Kopf leicht abgehauen werden.
 
Fulford behauptet, vielfache Mordversuche überlebt zu haben, und weiter lebt um diese erstaunliche Geschichte der internationalen Intrigen zu erzählen.
 
 
FULFORD "MACHT" KEINE UFOs

Ich möchte Fulfords Arbeit nicht entehren oder bezweifeln, indem ich das UFO-Thema aufgreife. Es ist sehr klar, dass er frei davon seine eigene Arbeit lenken möchte. Jedoch sind viele Menschen sehr interessiert an diesem Thema, und Fulford hat es gelegentlich gestreift.
 
Fulford hat keinen unmittelbaren Beweis, dass UFOs existieren und / oder von Außerirdischen gelenkt werden. Er hat nie eines gesehen, und es scheint nicht, dass er die verfügbare Literatur bezüglich dieses Themas intensiv studiert hat.
 
Auf verschiedenen Arten war Fulford im Wesentlichen ein "gewöhnlicher Kerl", der für Forbes als Finanzjournalist arbeitete, bevor er in diese Welt stolperte. Klar, da  gibt es  innerhalb seines eigenen Gebiets so viel zu wissen und lernen, dass er nicht viel Zeit hat, etwas über UFOs zu lesen.
 
Jedoch hat sich Fulford mit Quellen aus dem Pentagon getroffen, die behaupten, mit der Gravitations-Abschirmung und der Sternentortechnologie vom Typ "Portal" direkt gearbeitet zu haben, und die es der Menschheit veröffentlichen möchten. Fulford hat keines davon selbst gesehen, aber gesagt, dass er es begrüßen würde, wenn es wahr wäre.
 
Dies war einer von mehreren Wegen, wie die Dinge die Fulford gehört hatte hervorragend zusammen passen mit dem, was ich bereits von anderen Insidern erfahren habe.
 
Fulford hörte auch, dass die Chinesen in den 1940er Jahren von ETs  kontaktiert wurden, die von der USA-Regierung - anscheinend im Roswell-Unfall - falsch behandelt wurden.
 
Ihm wurde auch gesagt, dass die gleiche ET Gruppe anscheinend den Chinesen - und anderen - immer noch bis zu diesem Tag helfen. Ich habe auch eine aussagekräftige Bestätigung davon von meinen eigenen 'Insider'-Quellen erhalten.

DAS ENDE DER KINDHEIT
Als eine Folge seit 1996 eine öffentliche Gestalt zu sein, die über UFOs redet einschließlich des Erscheinens in sieben Episoden von Ancient Aliens auf dem Geschichtskanal, sind zahlreiche Insider, die innerhalb von geheimen Projekten arbeiten,  an mich herangetreten, um mir Informationen zu geben.
Die Folgerungen, die ich aus der Gesamtheit dieser Informationen gezogen habe, sind umfangreich. Wir gehen die allerletzten Tage durch unsere "Isolierung", denkend, dass wir das einzige intelligente menschliche Leben hier sind. Das wird sich alles schneller ändern, als wir denken.
 Ich war auch Seite an Seite mit Kerry Cassidy und Bill Ryan von Projekt Camelot während den ersten wenigen Monate ihrer Entwicklung. Meine starke Beteiligung im Projekt Camelot gab mir potenziellen Zugang zu jedem Insider, der sich ihnen näherte.
Die meisten dieser „Whistleblowers“ wurden auf Videos aufgenommen, die für jeden frei anzuschauen sind - aber andere konnten nicht an die Öffentlichkeit gehen. Einige dieser Schlüssel Insider, mit denen ich im Kontakt bin, sprachen in Camelot überhaupt nicht.

HENRY DEACON
 
Ich habe mehr als 100 Stunden mit "Henry Deacon", einem Camelot-Zeugen, diskutiert, der in einer Welt arbeitete, die so streng geheim war dass sie fast eine Absplitterungszivilisation genannt werden müsste, wie Rich Dolan es formulierte.

Das Deacon  Material war absolut elektrisierend, und als ich es zu lesen begann, wusste ich Kerry und Bill hatten jemanden gefunden, der sehr authentisch und auf einen sehr hohen Level  angesiedelt war. Da gab es viele Verbindungen zu dem was ich von anderen gehört habe aber nie veröffentlicht wurde.

Auf diesem Level beginnen Sie Ihren Tag, indem Sie irgendwo zu einer Militärbasis zur Arbeit fahren. Sie melden sich an und gehen dann durch drei oder vier immer strengere Sicherheitskontrollpunkte bis Sie das erreichen was "Der Gang" genannt wird.

Sie gehen einen langen, runden Gang mit einem Aufzug am Ende entlang. Für gewöhnliche Arbeiter ist es nur ein Aufzug, der Sie ein Stockwerk höher befördert, obgleich sehr langsam - und dort ist direkt ein Treppenhaus daneben , dass viel schneller dasselbe macht, also warum warten?

Jedoch, wenn Sie die richtige Identifizierung tragen, wenn Sie in diesen metallischen, übergroßen Aufzug gehen, Ihren Schlüssel ins Schloss stecken und ihn drehen, schließt die Tür langsam hinter Ihnen - und wenn sie sich öffnet, sind Sie jetzt zu einem völlig anderen Ort gereist.
 
EINE  GANZ  ERSTAUNLICHE GESCHICHTE
 
Deacon stieß auf mindestens 43 verschiedene Typen von Menschen an seinem Arbeitsplatz, von denen jeder sich auf verschiedenen Welten entwickelt hatte. Die große Mehrheit von ihnen sah ziemlich ähnlich aus wie Sie und ich, obwohl sie zwischen zweieinhalb bis zu fünfzehn Fuß (76 cm bis 4,8m) groß sind.
 
Die Basis, auf der Henry arbeitete, war auf dem Mars, und von den 270.000 Menschen "Personal", die dort arbeiteten, waren nur 10.000 auf der Erde geboren oder aufgestiegen.
 
Sein Arbeitsplatz war aus einer irdischen Perspektive ziemlich langweilig - er war im Wesentlichen eine instandhaltener und problemlösender Mann für die verschiedenen Arten von fortgeschrittener Ausrüstung, die sie dort verwendeten.
 
Er wurde streng überwacht, konnte sogar nie auf der Oberfläche des Planeten spazieren gehen, und verbrachte viel Zeit damit Pingpong zu spielen und zu fernsehen.
 
Er interagierte nicht viel mit den ETs außer in bestimmten Sitzungen, und es gab strenge Richtlinien: Kein müßiges Geschwätz, keine spezifischen Fragen außer, die arbeitsbezogen war. Das ist etwas, was Sie immer wieder von Leuten hören, die ETs in diesen Bereichen getroffen haben.
KEIN SPINNER

Ich habe gut mehr als 100 Stunden mit Deacon  im Laufe der Jahre gesprochen, und er trat schließlich hervor und offenbarte sich dem Publikum der Züricher Konferenz im Juli 2009, während der zweiten Hälfte einer bahnbrechenden Präsentation zur freien Energie  des verstorbenen NASA Astronauten Dr. Brian O'Leary.
 
Sie können auf das gesamte  zwei Stunden 43 Minuten Video dieser Präsentation zugreifen, indem Sie zum Ende dieser Seite scrollen:
 
http://projectcamelot.org/zurich_10-12_July_2009.html
 
Ich sprang mit Henry auf Grund seiner Bitte mit auf die Bühne, als er sich schließlich dafür entschied hervorzutreten. Dieser aufregende und unerwartete Moment beginnt an 57:51 im folgenden Video:

http://www.youtube.com/watch?v=178TJujE5oY&feature=player_embedded

Henry hat nie Produkte verkauft oder versucht, von seiner Geschichte auf irgendeine Art und Weise zu profitieren, und versteckte sich später in 2009 nach diesem und einigen anderen kurzen öffentlichen Auftritten

WIR KÖNNEN EINE NEUE ERDE SCHAFFEN
Die bedeutendste Behauptung von Henry über den neuen Planeten, den wir mit diesen Kenntnissen schaffen können, beginnt um 1:20:22 Uhr nach einem Stehapplaus. Anschließend folgt ein Gespräch das ich mit ihm darüber habe, wie es ist menschliche ETs zu treffen, bis einschließlich zur Marke 1:30:00, wo Dr. O'Leary seine bemerkenswerte Präsentation auf der freien Energie fortsetzt.
 Um 1:43:48 Uhr bittet Dr. O'Leary mich selber zu erklären, warum kalte Fusionsexperimente nicht immer funktionieren - und damit endet, eine emotionale Enthüllung meiner eigenen persönlichen Erfahrung des vorzeitigen Todes von Dr. Eugene Mallove zu schildern.
Vor zwei Monaten nun flog Henry schließlich hier nach Los Angeles und gab einige Erklärungen auf der Bühne der „Aufwachen und Bewusstseins Konferenz“ während der Diskussionsrunde ab - aber ging nicht ins Detail über die Aufgaben, die er normalerweise hat, weil er noch zu sehr besorgt zu viel zu sagen.
 Deacon ist einer aus einer sehr kleinen Menge von Leuten, die an dieser "Absplitterungszivilisation" einbezogen wurden, aber öffentlich gesprochen haben. Bob Dean ist ein anderes Beispiel, und er sprach auch auf der „Aufwachen und Bewusstseins Konferenz“ und hat ebenso  freizugängliche Camelot Videos gemacht.
Die "guten Kerle" im Pentagon haben Fulford gesagt, dass sie diese "Portal"-Technologie zu Gunsten der Menschheit veröffentlichen wollen - und ich habe dasselbe Ding ebenso gehört.
Die Änderungen die noch vor uns liegen  sind potenziell sehr aufregend - holen uns direkt in eine Star Trek Zukunft, während sich die meisten von uns noch fragen, ob wir jemals wieder Raketen zu dem Mond schicken werden…
AUSSERIRDISCHE INTERVENTION
Eine der am meisten faszinierenden Wendung in dieser ganzen Geschichte ist das offenbare Eingreifen der ETs gewesen, die mit China, Russland, Brasilien und Indien zusammenarbeiten, um den "blockfreien Nationen" zu helfen, die alte Weltordnung zu stürzen.
Das bedeutet nicht explizit, dass die ETs China unterstützen. Es bedeutet bloß, dass sie tun, was für jedermanns Gesundheit und Wohlbehagen auf der Erde in dieser Zeit am besten ist.
In meinem nächstem Update werde ich all dies wieder mit Links verknüpfen, aber zurzeit ist diese eine präventive Zusammenfassung dessen, was ich mit der "Chinas Oktober Überraschung" Artikelserie belege:
CHINA'S OCTOBER SURPRISE, PART ONE: Disclosure and "The Event"
CHINA'S OCTOBER SURPRISE, PART TWO: Earth's Quarantine Has Lifted
CHINA'S OCTOBER SURPRISE, PART THREE: The Fight for Disclosure
CHINA'S OCTOBER SURPRISE, PART FOUR: Live Radio Show!
CHINA'S OCTOBER SURPRISE, PART FIVE: Disclosure War at Critical Mass
CHINA'S OCTOBER SURPRISE, PART SIX: Official Government Disclosure Has Begun

Diese neue Kampagne begann im Oktober 2010 mit einer Reihe von hoch öffentlichen, mysteriösen Defekten von Ausrüstung, und setzte sich bis Mitte November fort um in verschiedenen Formen sichtbar zu sein. Der Krieg wurde dann "tiefschwarz", betraf unterirdische Einrichtungen auf schmerzhafte Weise. Siehe Teile Ein, Zwei und Drei.
Das am meisten sichtbare Zeichen war, als HAARP in einem Versuch verwendet wurde, einige dieser Angriffe zurückzutreiben - welche zu dieser Zeit Kriegsausrüstung und Raumschiffe unbrauchbar machten und / oder entfernten, die verwendet werden sollten, um eine "Allien Invasion" vorzutäuschen:

Massive Vogel- und Fischtodesfälle traten in den Gebieten auf, wo diese Verteidigungstechnologie verwendet wurde, beginnend ungefähr am 31. Dezember - siehe Teil Fünf - und nach einer kurzen Zeit musste der Gebrauch von HAARP gestoppt werden, um eine massenhafte  öffentliche Erkenntnis dessen zu vermeiden, was vor sich geht.
EIN PLAN FÜR DIE ENTHÜLLUNG
Sehr bald nach diesem atemberaubenden Misserfolg im Januar, besuchten chinesische Beamte dann die Vereinigten Staaten, um einen Plan für die Enthüllung zu besprechen - so wurde mir erzählt.
 Die wirkliche Sitzung von Hu Jintao mit Vizepräsidenten Biden, und später Präsident Obama, wurde gut dokumentiert und fotografiert.

 Wir wissen öffentlich nicht genau, was sie besprachen, aber anscheinend war dies das Schlüssel-Anschlusstreffern im Nachwirken auf die überraschenden ET unterstützten Militärschläge.
Am überraschendsten tauchte ein menschlicher ET in der Sitzung auf, der einen braunen Mantel trug. Anscheinend war Biden ganz erschüttert aber hatte Freude, diese Person zu treffen. Aber alle Fotographien seines belebenden Grußes wurden von den Medien völlig gesäubert.
Siehe Teil Sechs für weitere Details dieser Geschichte.
NACH UND NACH
Nach dieser Sitzung, stimmten alle Eingeweihten der "Buchstabensuppe-Agenturen" dafür und genehmigten einen formellen, schrittweisen Enthüllungsplan, dessen Umsetzung im Februar beginnen sollte. Ich hörte das alles bereits bevor dies passierte und war aufgeregt zu sehen, wie es sich weiter entwickeln würde.
Mir wurden genug Details nicht erzählt, um genau zu wissen, was geschehen würde, aber ich bekam ein sehr genaues Zeitfenster wann. Erfahrung lehrte mich, meinen Mund geschlossen zu halten und nichts öffentlich zu sagen, weil es sonst viel weniger dramatisch sein konnte als ich es gehofft habe.
 Die Antwort kam fast genau am dem Tag, der mir genannt wurde - von zwei verschiedenen Insiderquellen mit guten Beziehungen.
 
 

Erstens veröffentlichte das FBI einen Fundgrube von neuen UFO betreffenden Dokumenten im Internet einschließlich desjenigen, der offensichtlich die Wirklichkeit des Roswell-Unfalls enthüllte und menschliche ET einschließt.
 
Zwei Wochen später machte die NSA wieder genau dasselbe - genau zu der Zeit, die  mir genannt worden war, dass die erste "Welle" der Enthüllung sich ereignen.
 
 
 
Mir wurde dann gesagt, dass dies das eine vorbereitende Phase - eine "ruhige, offizielle Enthüllung" war, um für ein formelles, offen bekannt gegebenes Ereignis später den Weg zu ebnen. Sobald dieses größere Ereignis geschah, würde sich keiner mehr fragen - es würde öffentlich und an diesem Punkt offensichtlich sein.
Diese ganze Geschichte, zusammen mit allen relevanten Links zu den Dokumenten, kann im Teil Sechs von "Chinas Überraschung im Oktober" gefunden werden.
FUKUSHIMA
Dann jedoch kam Fukushima. Ich wurde darüber in meinen Träumen - mit einigen Details -  im Voraus gewarnt und veröffentlichte meine Sorgen in einem Update, indem ich detailliert über meine Genesung von einem Grippevirus, betitelt "Bouncing Back from Hack Attack" berichte.
Ich prahle nicht mit Vorhersagen, aber das wurde alles zwei Wochen vor dem Ereignis veröffentlicht. Meine Träume beschrieben in symbolischen Begriffen, was geschehen würde und ich folgerte, schriftlich,  dass das nächste große BP ähnliche globale Ereignis im Begriff war zu geschehen.
 Wie dieses neue Interview enthüllt, hatte Fulford bereits öffentlich vorausgesagt, dass solch ein Angriff gegen Japan vorkommen konnte - nämlich ein Erdbeben, das dann die Kernreaktoren anzündete. Das ist genau was geschah - und es erhöhte wesentlich die Vertrauenswürdigkeit von Fulfords Aussagen.
 
Fulford hatte gesagt, dass dieser Angriff eine Strafe für Japan war, den Fluss von vielen Milliarden von Dollars abzuschneiden, welcher entstand, seitdem ausbeuterische Rekonstruktionsverträge auf sie draufgeklatscht wurden als sie nach dem Zweiten Weltkrieg geschlagen wurden.
Diese Finanzabkürzung begann 2008 - und war einer der Schlüsselfaktoren, die zur Finanzlähmung von vielen Schlüssel-Firmen der alten Welt im "Lehman Schock" später in diesem Jahr führten. Diese Firmen sind dem Tod in der Spinnerwelt der Derivate zu lange von der Schippe gesprungen.
Anscheinend  gab der Premierminister, Heizo Takenaka, nach Fukushima das Geld der alten Weltordnung, nachdem er bedroht wurde, dass ein zusätzlicher Angriff geschehen würde, der den Vulkan von Berg Fuji direkt außerhalb Tokios anzünde, wenn er sich nicht anpassen würde.
 Das wird mit einigen Details in meinem neusten Interview mit Fulford belegt.

DIE UNTERIRDISCHEN BASEN
Die Geschichte dieses außerirdischen Eingreifens gegen die alte Weltordnung, und der Fortschritt zur Enthüllung, schienen, nach Fukushima in den nächsten fünf Monaten still zu stehen.
Jedoch änderte sich das ganze am Tag als mein Buch veröffentlicht wurde - am 23. August 2011.  Noch an diesem Tag wurde die Ostküste durch das größte Erdbeben in diesem Jahrhundert erschüttert - und es hatte sehr ungewöhnliche Eigenschaften.
Die eigenartigen Eigenschaften dieses Bebens waren alle mit dem äußerst konsistent, was wir nach einer unterirdischen Kernexplosion sehen.
Es hatte  eine geringe Tiefe, hatte keine Zunahme, aber erreichte plötzlich maximale Intensität, es erschütterte ein sehr großes Gebiet der Erde für seine Größe, und hatte sehr wenige Nachbeben. Für die Details siehe Teil Eins von "Disclosure Imminent",  hauptsächlich mein Interview mit Fulford.


Diese Grafik vergleicht den plötzlichen Anfall des DC Bebens im Vergleich mit dem seismischen Muster eines typischeren Bebens.
Das ist, und auch für die absehbare Zukunft, der einzige greifbare "Beweis", den wir haben um abzusichern, was die Insider uns erzählen, was unter der Erde vor sich geht. Jedoch, wenn eine Massenmitteilung gemacht wird, wie Fulford andeutet, kann das alles öffentlich herauskommen.
Ich habe seitdem mit dem Personal gesprochen, die den Schaden aus erster Hand begutachtet haben. Ich habe keinen signifikanten Grund zu bezweifeln, was sie mir erzählten, basierend auf die tadellose Vertrauenswürdigkeit und das Vertrauen, das mit diesen Leuten mit der Zeit aufgebaut worden ist.
 Diese Schläge waren kritische, tödliche Hiebe für die Majestätischen. Es ist, als ob der Verstand vom Körper entfernt worden ist. Es ist die größte einzelne Überraschung in diesem kompletten Krieg hinter den Kulissen seit der Morgendämmerung der UFO-Tarnung - und es war erst die erste Salve.

SYMBOLISCHE BEDEUTUNG
 Interessanterweise zerriss dieses Erdbeben auch den Pyramidion oben auf dem Washingtoner Monument. Symbolisch repräsentiert dies das "Spalten des Auges" der Illuminati - welches ihren immer näher kommenden bevorstehenden Untergang andeutet.

 
Das Colorado Erdbeben war kaum einen Tag vorher verursacht wahrscheinlich durch die Vernichtung einer anderen sehr größeren unterirdischen Basis, die direkt mit dem Denver Flughafen verbunden war.
Die Einrichtung in der Nähe von Washington DC diente einer Menge Regierungspersonal und Insider als Zuflucht im Falle eines "Notfalls" - wie die öffentliche Aufdeckung ihrer Strafbarkeit bei großen Verbrechen und Vergehen .
Anscheinend hatten viele von ihnen großzügige private Quartiere in dieser Basis, komplett mit persönlichem Besitz - alles wurde vernichtet.
Ähnlich war die Einrichtung unter dem Boden in Colorado gewaltig, und hatte sehr viel mit Nachschub zu tun. Ich habe jetzt vielfache Punkte der Bestätigung von jedem Schlüssel Insider erhalten und ich weiß, dass diese Basen tatsächlich am 22. und 23. August vernichtet wurden.

FULFORD BESTÄTIGT
Zuerst, als die Gerüchte auftauchten, dass unterirdische Einrichtungen zerstört worden sind, hatte ich keine Ahnung, ob es wahr war - auch die Insider nicht. Es schien fast zu gut um wahr zu sein, dass das alles an denselben Tag passiert war, als das "Source Field" Buch heraus kam.
Es schien auch schwer zu glauben, dass es ein solch massiver Schlag gegen die Basen der alten Weltordnung gegeben hat. Dennoch, als die Zeit verstrich, wurde ich von verschiedenen Insidern, die ich kannte, darüber informiert, was passiert war - und im Laufe von ein paar Wochen, kam das "große Bild" zusammen.
Die eigenen Quellen von Fulford bekräftigten unabhängig, was ich gehört hatte. Die Geschichten sind nicht genau dieselben, wie Sie in diesem Interview lesen werden, aber es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen ihnen - und irgendwo dazwischen wird wahrscheinlich die Wahrheit liegen.
Ich habe seitdem gehört, dass keine Radioaktivität in diesen Basen gefunden wurde, und der Schaden mit einer 20-fachen Zunahme des Luftdrucks im Zusammenhang steht, der spontan auftrat.
 Später wurden Audioaufnahmen aus den Basen wiederhergestellt, die 24 Stunden vor den "Explosionen" offenbaren, dass es Töne von Möbeln, die über den Fußboden glitten und brüllenden und schreienden Leuten gab.
Es scheint, dass das ganze Personal in diesen Basen zusammen mit dem Material das sie zum Überleben brauchten zu einem sicheren Ort "transferiert" worden war.

NOCH SECHS BASEN AUSGESCHALTET
Nachdem die ersten zwei Basen beseitigt wurden, wurden in der ganzen Welt sechs weitere Basen getroffen. Diese Information erschien auch nicht sofort, brauchte Wochen, um zu erscheinen.
Andere Berichte von verschiedenen Online Quellen, von zweifelhafter Vertrauenswürdigkeit, waren aufgetaucht, andeutend, dass die Anzahl irgendwo zwischen vier bis dreizehn war. Keiner Anderer hatte Online die Anzahl Sechs, die ich gehört hatte.
VIELE ZUSÄTZLICHE BASEN WURDEN SEITDEM AUSGESCHALTET
Ich fand bis Mitte Oktober nicht heraus, ob Ende September eine überraschend hohe Anzahl von zusätzlichen Basen beseitigt wurde.
Ich wurde gebeten, die Anzahl, wie viele betroffen wurden, nicht weiterzugeben ... aber ich habe sie wirklich.
Ich war sehr überrascht und es bewegte mich wirklich zu Tränen, als ich das hörte. Die ganze Geschichte wird im Teil Zwei der "Disclosure Imminent?" Reihe behandelt.
In diesem Moment wusste ich wirklich, dass dies schnell für einige sehr positive Änderungen in der Welt den Weg ebnete. Ich fühlte mich auch nicht gut in Bezug auf alle Angestellten, denen von den nahe bevorstehenden Risiken nichts erzählt wurde, denen sie gegenüberstehen, indem sie weitermachten, an diesen Arbeitsplätzen zu arbeiten.
In jedem dieser Fälle ist das ganze Personal und Material von den Basen entfernt worden, aber die Einrichtungen selbst sind noch intakt - es gibt halt nichts mehr in ihnen. Keine Möbel, kein Nachschub und kein Personal - nur völlig leere und leere Zimmer.

Da Information nicht immer sofort erscheinen, könnte es sehr gut sein, dass sogar mehr Basen  seit dem Hauptangriff  Ende September ausgeschaltet wurden - aber wir werden zeitig herausfinden müssen.

MASSIVES EINSTELLUNGGELAGE IN COLORADO
 Ich habe auch E-Mail von einer Frau aus Colorado bekommen, die bei einem offiziellen Abo- basierenden Postsendungsdienst arbeitet. Sie war letzte Woche verblüfft eine riesige Anzahl von neu erscheinenden Stellenausschreibungen zu sehen.
 Ich habe noch einen riesige Menge von Daten zu sortieren, aber es scheint, dass es einen Einstellungsrausch gibt für so etwa jede Position, an die Sie denken können, der notwendig sein würde, eine unterirdische Einrichtung in Colorado zu betreiben - einschließlich der Abfallwirtschaft.
 Die Arbeitsplatzbeschreibungen beschreiben Anforderungen für Angestellte wie die Fähigkeit, lange Zeit ohne Sonnenlicht zu leben und zu arbeiten - nicht zu erwähnen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.
 Dies ist ein Teil des "großen Bildes" geworden, welches ich jetzt verknüpfen muss. Es ist nicht ein direkter "Nachweis" oder Beweise der Zerstörung einer unterirdischen Einrichtung - aber das Timing ist im Licht der Information, die jetzt von vielen Quellen auftauchen, äußerst interessant.
 So verführerisch die Arbeitsplätze auch sein mögen, unser Freund nahm den Köder nicht. Das Letzte, das sie will ist damit zu enden,  irgendwohin zu verschwinden, wohin auch immer diese Leute zu dem anderen Ende des Portals gehen - obwohl es wahrscheinlich ein harmloser Ort ist.
 Ich glaube wirklich, dass sie alle sicher zurückkehren, sobald sich diese ganze Situation schließlich zum Guten aufklärt. Dennoch war ich über die bloße Größe und Kompliziertheit der Liste von verdächtigen neuen Stellenausschreibungen verblüfft, die gerade letzte Woche in Colorado erschienen.
WAS IST HIER LOS?
Gemäß vielen glaubwürdigen Informanten, die massenweise in einer öffentlichen Veranstaltung im vergangenen Jahr hervorkamen, hat die alte Weltordnung erlebt von ETs überwacht zu werden und sogar ihre kerntechnischen Anlagen wurden heruntergefahren seit dem ursprünglichen Trinity-Test.
Keine offenen feindseligen Maßnahmen wurden ergriffen, aber es schien klar, dass sie daran gehindert werden jemals  Atomwaffen zu benutzen.

Es ist bedauerlich, dass so viele Menschen so lange in Angst vor einem Atomkrieg lebten, in Anbetracht das sehr starke ETs  die Erde schützten und sicher stellten dass dies eigentlich nie passieren würde.
Allerdings war die Alte Weltordnung noch befugt, viele aufwendige Katastrophen zu begehen –vor auch allem wohl 9 / 11. Dies führte dazu dass sie glauben, sie könnten tun, was sie wollen und könnten nicht gestoppt werden.
Das hat sich alles mit dem Aufkommen von „China's October Surprise“ geändert - - eine ET-gestützte militärische Kampagne, die jetzt kritische Schläge gegen die bestehenden Mächte ausgeübt haben, verließ sie taumelnd in Agonie und nun nicht in der Lage sich mit wirklicher Bedeutung zu verteidigen.
Sie können noch die Erlaubnis haben für eine Weile zusätzliche kleine Probleme zu schaffen.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die ETs eine Politik der Nichteinmischung haben. Sie zeigen sich nicht einfach so in unserem Himmel und machen die ganze Arbeit für uns.
WIR MÜSSEN DEN JOB SELBER BEENDEN
Ich glaube, die ETs sind in der Lage zu intervenieren bis zu einem Punkt, wo es tatsächlich machbar wäre die Alte Weltordnung zu besiegen - und formal mit ihren Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden.
Gemäß Fulford und anderen Quellen, nur wenige Tage vor der Zerstörung der beiden ersten unterirdischen Anlagen, trafen sich  57 Ländern in internationalen Gewässern vor der Küste von Monaco, um den Neustart des Weltfinanzsystems zu diskutieren.
Weltführern wurden Fotografien, Videos, Karten und Pläne von unterirdischen Anlagen gezeigt und gesagt, dass diese gebaut wurden, so das, wenn die alte Weltordnung einen nuklearen Holocaust auf der Erdoberfläche erschafft, sie in dieser abtrünnigen Zivilisation der Erde leben könnten.
Es wurde gemeinsam beschlossen und vereinbart, dass ein neues Finanzsystem eingeführt würde - vollständig von soliden Vermögenswerten gesichert, anstatt Nullen zu schaffen in einem Computer.
Dies wird jetzt wirksam einen Großteil der Korruption zerstören, die das bestehende System plagt und deutlich die Lebensqualität für alle auf der Erde verbessern.
Dies ist nur ein Übergangsstadium zu einem System, in dem Geld völlig unnötig wird. Der Unterschied zu dem wie die Dinge jetzt sind, ist  fast unvorstellbar.
Die Einzelheiten der Erklärung dieses Zukunftsszenario erfordert glaubwürdig einen ganz neuen Artikel – an dem die ich gearbeitet habe.
INTERESSANTE  VERBINDUNGEN
Einer der Hauptverantwortlichen für dieses neue internationale Konjunkturprogramm, hinter den Kulissen, ist auch in Kontakt mit einem meiner eigenen Schlüsselinsidern gewesen.
Ich hatte unabhängige Gerede über diesen Plan für das letzte eineinhalb Jahr gehört, und ich hatte keine Ahnung, dass dies dieselbe Sache war, in die sich Fulford eingelassen hatte.
Ich habe sogar nicht gewusst, dass Fulford und meine Quelle über die gleiche Person und den gleichen Plan gesprochen haben, bis ich meiner Quelle eine detaillierte Zusammenfassung dessen gab, was Fulford gesagt hat.
Mir wurde gesagt, dass das Thema so empfindlich war, dass er mir überhaupt etwas darüber erzählt hat - aber da alles, was ich ihm sagte richtig war,  Ich "bereits alles wusste", und es hat nicht geschadet zu bestätigen, dass es alles war wahr.
Der einzige Unterschied war, dass, als mein Insider letztens davon gehört hat, nur 50 Länder unterzeichnet hatten. Dennoch dies war mehr als zwei Wochen vor der letzten Sitzung, so dass es alles sehr gut passt. Nach Aussagen Fulford, haben 100 Ländern nun darin eingewilligt.
DIE DINGE WERDEN JETZT WIRKLICH AUFREGEND
Es ist sehr spannend zu sehen, wie diese Geschichte Gestalt annimmt. Ich empfehle wärmstens das Lesen meiner früheren Artikel, gepostet in Davids Blog, hier auf divinecosmos.com, wenn Sie die Entfaltung dieser faszinierenden Saga und die Ergänzungen  mit den Links auswerten möchten.
Ich erhole mich immer noch von einem fiesen Grippevirus der mich in Arizona erwischt und der mich weiter nach unten gezogen hat, als ich an der New Life Expo in New York sprach  und fast vollständig meine Stimme verlor an diesem Sonntag.
Seitdem war ich gezwungen, es ruhig angehen zu lassen. Meine nächster großer Artikel ist weitgehend abgeschlossen und wird die Geschichte mit links, bis jetzt zusammenfassen - aber das ist eine komplizierte Forschungsarbeit.
An dieser Stelle, in Anbetracht wie empfindlich die Dinge sind, halte ich jede bedeutende öffentliche Erklärung die Fulford macht einer Dokumentation würdig.
ICH ÜBERTRAGE DAS NEUE INTERVIEW
Ich fand heraus, am Montagmorgen, dass Fulford  ein Interview gegeben hatte mit Sean David Morton, der das "Strange Universe" Forum moderiert hatte, wo ich gerade auch in  New York gesprochen habe.
Da ich fast so schnell übertragen, wie hören kann, ließ ich meine Finger arbeiten, während ich es einstellte. Ich fügte meine eigenen Kommentare in Klammern ein, abgestimmt, mit meinen Initialen DW: wo angemessen.
Da waren drei weitere Updates von Fulford gewesen, seit er dieses Interview gab, und ich werde die wichtigsten Punkte hervorheben - aber das ist immer noch ziemlich aktueller Stoff.
Was Sie gleich lesen werden mag noch viel mehr "weltlich" sein  als das, was ich diskutiert habe - jedoch habe ich Ihnen jetzt den größeren Kontext durchgegeben, wo ich alles überprüft habe , was ich sehe, höre und lese.
EINLEITUNG ZU BEN FULFORD

Link zum Fulford / Morton Interview
http://kauilapele.wordpress.com/2011/10/15/benjamin-fulford-interview-by-sean-david-morton-october-13-2011/

M: Er verkaufte über 500.000 in Japanisch geschriebene Sachbücher. Er hat einen kompletten Katalog auf Gebieten produziert, die vom Geschäft der Yakuza-Gangstern über den Finanzmarkt bis hin zur Regierungskorruption reichen.

Er ist jetzt ausgerichtet auf das Herausstellen von US-Manipulation auf die japanische Politik, der Medien und der Ausbildung durch eine Kombination von Bestechung, Mord, Gehirnwäsche, etc.

Sein Ziel ist es, der US-Propaganda zu widersprechen und das japanische Volk der Wahrheit auszusetzen, damit sie sich vom Kolonialjoch befreien und ihre fünf Billionen in den Überseeholdings verwenden können, die Weltarmut zu beenden und die Umwelt zu retten.

Seine ermittelnden Berichte verursachten Skandale in der japanischen Regierung und in der Geschäftswelt. Nach dem Verlassen vom Forbes Magazin schrieb er eine Reihe von Büchern in Japanisch, einige davon wurden Bestseller und wurden im Internet publiziert.

In dem Bestreben, sich mehr zu engagieren, bürgerte er sich im Jahr 2007 in Japan ein. Als ein japanischer Staatsbürger, hat er an Popularität im Internet gewonnen, nachdem er Interviews mit den zurückgezogen lebenden David Rockefeller im November 2007 gemacht hat.
BITTE BEGRÜSSEN SIE BENJAMIN FULFORD

Bitte begrüßen Sie meinen Gast bis zum Ende unseres außergewöhnlichen  Universums, Mr. Benjamin Fulford. Es ist eine Ehre, Sie hier zu haben, Sir. Vielen Dank.
BF:  Nun, danke für die Einladung.

M:  Lassen Sie uns damit anfangen. Gebe mir das große Ganze. Wer derzeit, gerade jetzt ... es scheint zu sein, und korrigieren Sie mich, wenn ich hier falsch bin, aber es scheint ein Krieg hinter den Kulissen abzugehen.

Gebe mir das große Bild vom Augenblick, welche Parteien und welche Gruppen die Kontrolle über was haben?

DAS VAKUUM AN DER SPITZE DES INTERNATIONALEN FINANZSYSTEMS
BF: OK. Ich denke, was passiert ist, dass es ein Vakuum an der Spitze des internationalen Finanzsystems gibt.

Was ich damit meine, da gibt es keine Einigung über die internationalen Finanzmarkt Verträge, die derzeit das Finanzsystem regulieren.
Das Bretton-Woods-Mandat für die USA, Frankreich und England endete im Jahr 1994 und es hat keinen Konsens darüber gegeben, was  in der Folge getan wird.
ALTE BANKEN- UND KÖNIGSFAMILIEN KONTROLLIEREN DIE G5

Was Sie sehen, ist Europa, und die Vereinigten Staaten, der G5, werden von einer Kabale von Familien kontrolliert, die sind, was Sie die königlichen Familien und die alten Bankerfamilien nennen.

Die Namen sind weithin bekannt. Die Rothschilds, die Warburgs, Namen wie Königin Elizabeth und Königin Beatrix (von den Niederlanden).

Sie haben immer die Ausgabe des Geldes kontrolliert. Sie hatten eine geheime Gruppe, die sie das Komitee 300 oder die Bilderbergers,  oder was auch immer nannten, welche die Geschichte des Planeten bestimmten.

Sie gründeten den Kalten Krieg als eine Möglichkeit, die Rüstungsindustrie anzukurbeln.

77 NICHT-VERTRAGSSTAATEN  BILDEN IHR  EIGENES SYSTEM

Sie haben nie kontrolliert, was als die Nicht-Vertragsstaaten bekannt war.

 Das war eine Gruppe von 77 Ländern, inklusive China, Indien, Indonesien und Jugoslawien, die wütend waren, dass die Versprechungen, die  in Bretton Woods gemacht wurden, nicht eingehalten wurden.

Sie errichteten ein anderes System. Sie legten ihr Gold und ihre Schätze zusammen und wollten einen Marshall-Plan haben, um Asien und Afrika zu entwickeln und sie aus der Armut heben.

KENNEDY AND SUKARNO´S BEMÜHUNGEN WURDEN BESIEGT

Sie gaben die Rechte über das Gold an Präsident Kennedy und baten ihn es zu verwalten.

Er erließ Dollar, die von der US-Regierung kontrolliert wurden, nicht durch die private Federal Reserve Board.
Er wurde ermordet.

Dann wurde, Präsident Sukarno [Indonesien], der Unterzeichner für die Nicht-Vertragsstaaten  war, aus dem Amt getrieben.

BONDS WURDEN VON DER ATEN WELTORDNUNG GESTOHLEN

An diesem Punkt nahmen sie illegal diese Anleihen. Diese sind Kissinger, David Eisenhower [Rockefeller?], die ganzen Kabalen in den USA.

Sie können eine gute Liste ihrer Namen bekommen, wenn Sie die Leute anschauen, die Mitglieder des Council on Foreign Relations ( Rat für Auswärtige Beziehungen), die Trilaterale Kommission und der Bilderberger [Treffen] sind.

Wenn sie auf allen drei sind, sprichst Du zu den Top-Leuten. OK?
M:   OK. Ja.
SIE  ERRICHTETEN „HANDELSPLATTFORMEN“

BF: Sie errichten diese geheimen Sachen, genannt Handelsplattformen.

Ich war verwirrt, weil ich für eine sehr lange Zeit ein Finanzjournalist gewesen bin und ich nie über solche Dinge gehört habe.

Als ich begann mit Menschen bei  BIS zu sprechen, die direkt an der obersten Top-Spitze sind, fingen sie an über diese Sachen, genannt Handelsplattformen zu reden.

Weitere Untersuchungen zeigten, dass das, was sie sind,  ein illegaler Betrug ist. Das ist das System, das sie benutzt haben, um Geld von der Regierung zu nehmen und es in die Hände von privaten Oligarchen zu geben.

Zum Beispiel, die Kennedy-Anleihen sollten eigentlich der US-Regierung gehören und unter  Kontrolle des Kongresses und des Schatzamtes sein.
Da gab es eine lange Untersuchung in diesem Fall, beauftragt von Leuten, die versucht haben herauszufinden, was überhaupt seit dem Mord an Kennedy passiert ist  

SIE VERSUCHTEN EINE FASCHISTISCHE WELTREGIERUNG ZU ERRICHTEN

Der allgemeine Konsens, was wir in dem großen Ganzen sehen ist, dass die Faschisten, die den Zweiten Weltkrieg verloren haben, versuchten eine faschistische Weltregierung zu errichten.

Dies würden bestimmte Fraktionen in Japan, in den USA, in Italien und England und so weiter sein. Sie wollten eine Regierung, die von ihnen kontrolliert ist.

Sie waren sehr knapp daran es durchzuziehen. Dies ist, was jeder zurückführt auf die Neue Welt Ordnung.
EINE NEUE GRUPPE HAT FULFORD KONTAKTIERT

Aber jetzt wurde ich von einer anderen Gruppe kontaktiert. Sie sagten sie sind die Leute, die verantwortlich sind für  9/11.

Sie sagen, sie haben es bewusst getan - um zu versuchen, eine Revolution in den Vereinigten Staaten zu verursachen. Es erschuf einen Prozess der Implosion der US-Wirtschaft und bereitete die Bühne für eine Revolution.

Sie behaupten, dass sie die gleiche Gruppe sind, die die Amerikanische Revolution, die Französische Revolution und die russischen Revolutionen gestartet haben, und dass sie anti-Aristokraten und Anti-Personen sind, die Macht vererben. Sie glauben an die herrschende Elite.
Das ist eine Gruppe, die einfach so auftauchte. Sie sind nicht verbunden mit den anderen Gruppen, die ich vorher kontaktiert habe oder die mich vorher kontaktiert haben.

NIEMAND WIRD DENKEN DAS DIES DEN „ RIECHTEST“ ÜBERSTEHT.

[DW: Natürlich brauche ich nicht 200 von Euren Kommentaren und E-Mails kommen zu sehen, um zu wissen, dass fast jeder eine sehr stark negative Reaktion auf diesen letzten Abschnitt hat - und das Gefühl, dass Fulford von den gleichen Leuten in neuer Verkleidung getäuscht wurde.

Als nur eines von vielen Beispielen, der Patriot Act kam fast unmittelbar "passenderweise"  nach 9 / 11 heraus, war viele hundert Seiten lang und stellte die Blaupause für eine faschistische Machtübernahme der Regierung der Vereinigten Staaten.

9 / 11  führte fast sofort zu den Kriegen im Irak und in Afghanistan, was dem Rockefeller Kartell die Kontrolle über wichtige Landabschnitte und Ressourcen in den Erdöl produzierenden Regionen des Nahen Ostens gab.

Die Quintessenz ist, dass Fulford ein hohes Maß an genauen Informationen herausgegeben hat, die sehr bedrohlich für diese Mächte sind.

Aus dem gleichen Grund, werden sie alles nur Erdenkliche tun, um ihn in etwas reinzuziehen, das nicht richtig riecht für die Bürger, so dass er oder sie dann alles, was er sagt, als Desinformation verleugnen.

In meinem nächsten Interview mit ihm, beabsichtige ich, diesen Bereich detaillierter zu erforschen und herauszufinden was ihn dazu bewogen hat zu glauben, dass diese neu Gruppe nicht der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz ist – oder wenigstens, warum er nicht offen genug war, um sie direkt zu widerlegen.
Ich bin überrascht, Ben hat nicht die verfügbaren Beweise überprüft, dass die Französischen und Russischen Revolutionen, zumindest kontrolliert und angestiftet wurden von denselben Elementen der Alte Welt Ordnung.

Der Beweis wurde akribisch präsentiert in " Neue Welt Ordnung: Der Uralte Plan Der Geheimgesellschaften" von William T. Still, die Pflichtlektüre für jeden ernsthaften Schüler dieser Fragen.
Still´s Buch kann viel Zeit und Energie sparen in  bei der Suche über viele, viele verschiedene Webseiten für diese Art von Informationen.

WAS SONST SAGTE FULFORD IN SEINEM BEZAHLTEN BLOG ÜBER DIESE NEUE GRUPPE?

Nachdem er diese Show gemacht hatte schien Fulford bewusst diese Bemerkungen am Anfang in seinen bezahlten Blogs zu klären und zu erweitern. Dieser Auszug vom 18. Oktober  hilft die Dinge ein wenig mehr aufzuklären ... und es klingt, als wären die gleichen Leute am Werk, oder zumindest eine konkurrierende  Fraktion:

Die WDS wurde auch durch eine Gruppe kontaktiert, die behauptet, die "echten Illuminatis" zu sein.  Sie sagen, dass ihr Orden von König Salomon und Pythagoras gegründet wurde und gegensätzlich ist zu einem alten satanischen Kult geführt durch die königlichen Familien.

Ihre Vertreter behaupten, diese "Illuminatengruppe" wurde hinter den französischen, amerikanischen und russischen Revolutionen stehen.
Sie sagen, ihre Mitgliedschaft besteht aus 6.000 hoch einflussreichen Personen, die nicht Teil der alten dynastischen Familien sind. (13 Blutlinien, auch "von einigen Schreibern “ Illuminatis “ genannt.)
Es ist nichts wert, die Leute von der P2 Freimaurerloge in Italien bezeichnen sich selbst auch als "Illuminati", obwohl ihre Führung aus antiker inzüchtiger römischer Adelsfamilien  bestand.

Wir konnten unabhängig voneinander bestätigen, dass diese Persönlichkeit, die sich Alexander Romanoff nennt, verbunden ist zur MI6, KGB, der australischen Geheimpolizei, kanadischen Militärgeheimdienst und der internationalen Drogenmafia. Wir bestätigten dies durch mehrere Quellen, darunter Mitglieder aller der oben genannten Einrichtungen und Gruppen.

Romanoff, sagt, er half dem ehemaligen Schachweltmeister Bobby Fischer, als er in Japan im Jahr 2004 verhaftet wurde. Er hat Fischer einen inländischen Pass besorgt, um zu verhindern, dass er nicht in die Vereinigten Staaten abgeschoben wird.

Fischer informierte dann Romanoff, dass er ein "Großmeister der Illuminaten" war.  Romanoff sagte auch, Fischer sagte ihm, er war der ursprüngliche Drahtzieher des 9/11 Terroranschlags gegen die USA.
Das ultimative Motiv des Angriffs war eine Revolution in den USA zu provozieren gegen die royalistische Kontrolle, auf wen sie sich beziehen als die "alte Weltordnung", im Gegensatz zur "neuen Weltordnung", wofür die Illuminati Gruppe steht.

Bei der Verwendung des Begriffs "neue Weltordnung", von dem Mitglied der Blutlinie  Bush und seinesgleichen, war mein Rat an diese Person, dass seine Gruppe den Namen des Regimes ändern sollte zu etwas, das weniger negative Assoziationen hat.

Romanoff sagt, seine Gruppe unterstütze die Elitegesellschaft, geführt von den Kompetentesten und gegen erbliche Herrschaft durch Inzucht Familien. Es ist interessant festzustellen, dass die asiatischen Triaden und Yakuza-Gruppen auch gegen Vetternwirtschaft sind.
WARUM HABEN DIE JAPANER IHR GELD NICHT FÜR DIE BEFREIUNG DER WELT BENUTZT.

BF: Du musst dich erinnern, wie ich in all das hineingezogen wurde. Ich habe einfach lediglich gefragt, warum die Japaner ihr eigenes Devisenvermögen nicht für humanitäre Ziele genutzt hat.

Die Antwort, die ich bekam war, dass sie die japanischen Premierminister und Politiker getötet haben, die Leute, die Du in der Regierung siehst sind einfach nur Puppen von einer ausländischen Mafia.  
Das ist eine sehr unerwartete Antwort, finde ich.

EINE REGIERUNGSSCHICHT DIE WIR NICHT SEHEN KÖNNEN  -  WENDEN MORD AN
 
Ich wurde weiter reingezogen als sie Leute schickten, die versuchten mich umzubringen.

Was ich herausgefunden habe, ist, dass über der öffentlichen Machtstruktur, welche die  Menschen in den Zeitungen und so Sachen sehen, es Gruppen gibt, die die Fähigkeit zum Mord zu haben.

Das bedeutet, Geheimdienste, Gangster und Militärs.

Diese Menschen, die am Ende des Tages wenn notwendig, sich der Gewalt bedienen werden,  sind eine Schicht aus der Regierung, die wir nicht sehen.

SIE TUN ALLES WAS SIE KÖNNEN UM ZU VERMEIDEN BESIEGT ZU WERDEN


Es gibt alle Arten von Intrigen die derzeitig ablaufen, weil wir versuchen, die Kontrolle über die Profite der Geldschöpfung von dieser Clique, die eine faschistische Weltregierung wollen, wegzunehmen.  
Sie haben so lange und so hart an diesem, ihrem eigenen großen Plan gearbeitet, dass sie alles tun, was sie können, um dies zu verhindern.

In gewisser Weise ist es so viel wie eine psychologische Schlacht, weil das Finanzwesen im Wesentlichen der Prozess der Entscheidung ist, was die Menschheit in der Zukunft tut.

Viele von uns rund um in der Welt - und dies gilt vor allem außerhalb der westlichen Länder - sind krank und müde von diesen Kabalen mit der Durchführung der Kriege ohne wirklichen Grund, außer Geld zu verdienen.

Der Kalte Krieg hatte eine Menge Leute zum Narren gehalten. Er tat sehr viel für die Entwicklung der Industrie, den Wettlauf ins All und das alles.

DER REST DER WELT HAT IHR GELD BESCHNITTEN

Als sie sich zum sogenannten Krieg gegen den Terrorismus hin bewegten, was so offensichtlich falsch war, dazu ausgelegt, um die USA in den nächsten 30 bis 40 Jahren in Krieg zu versetzen , sagten alle (in den Vertragsfreien- Nationen): "Warum? Warum geben wir Geld an diese Leute? "

Der Grund, warum Sie jetzt eine Krise mit den USA und dem Euro ist, dass sie davon abhängig sind vom Rest der Welt finanziert zu werden. Sie haben nicht genug von ihrem alten, echten Geld.

Und wenn ich echtes Geld sage, meine ich Geld gesichert durch Waren und Dienstleistungen, die wirklich existieren  - und nicht nur Zahlen, die sie in ihrem Computer getan haben.
M:   Ja.

DER FALL DER GESTOHLENEN BONDS IN ITALIEN

BF: Einer der Fälle, die sie benutzen, um zu versuchen auf den Grund von diesem ganzen Geheimnis zu gehen, und diese Kabalen zu bekommen, war im Juni 2009 als  zwei Japaner in Italien mit 134,5 Milliarden Dollar an Anleihen festgenommen wurden.

M: Ich erinnere mich noch sehr gut. Sie versuchten zu sagen, dass die Bonds wirklich echt aussahen, aber oh, sie waren gefälschte Wertpapiere – obwohl niemand den Unterschied  erklären konnte.
BF:  Und sie wurden nicht inhaftiert. Sie hatten Diplomatenpässe.
In Fakt, ich habe mit beiden Personen gesprochen, die konfisziert wurden. Außerdem wurde ich von der italienischen Freimaurerloge P2 eingeladen um den ganzen Sachverhalt zu diskutieren.  
Es war sehr klar, dass die Bonds gestohlen wurden. Da gab es keine legale Aktivität.
Sie haben versucht sie zu Bargeld zu machen. Sie brachten sie zu der chinesischen kommunistischen Regierung. Sie brachten sie zum  Finanzausschuss des Senats.
FOLGE DEM GELD
Sie wurden 24 Stunden am Tag beschattet um zu sehen, was sie mit diesen Anleihen machen werden, die sie gestohlen hatten und um zu sehen wohin die Spur führen würde.

Sie führte zum Davos World Forum. Dann führte sie zur UN. Die Vereinten Nationen kamen und boten uns 100 Millionen Dollar für die Beendigung der Untersuchung an.
DIE NICHT-VERTRAGSSTAATEN HABEN DAS RECHT AUF DIE 371 BILLIONEN
Es stellt sich heraus, dass die Nicht-Vertragsstaaten die gesetzlichen Rechte auf 371 Billionen Dollar an Vermögenswerten haben.

Das ist eine riesige Menge Geld.

Das Welt-BIP liegt bei über 60 Billionen pro Jahr. So reden wir über etwas fast 90 Prozent der Ersparnisse der Menschheit.

Und wenn ich das sage, dann meine ich, das sind die Sachen, die von Gold und Sachwerte gesichert wird.
DIE KABALEN HABEN LÄCHERLICHE MENGEN AN GELDBLASEN GESCHAFFEN
Die Kabalen im Westen haben astronomische Zahlen in ihren Computern erstellt. Ich musste ein Wörterbuch benutzen zum Nachschlagen von Sachen wie Billionen.

M: (lacht) Fantastilliarde und Zig-iarde.

BF: 33 mehr Nullen als eine Milliarde. Es ist einfach nicht echt. Es ist wie wenn Menschen prahlen...

WAS WILL DER REST DER WELT MIT DEM GELD MACHEN

M: So, was haben sie geplant, was sie mit all dem Geld tun wollen, Benjamin? Versuchen sie die Welt damit zu ändern? Versuchen sie Frieden zu bringen? Was wird mit all dem Geld gemacht?

Sie sagen, dass sie das Geld dafür einsetzen wollen um den Planeten zu entwickeln, nicht um Krieg zu finanzieren.

So, zum Beispiel eine große Kampagne um die Armut zu beenden. Eine andere, um die Umweltzerstörung zu stoppen.

Dann sagen sie, anstatt diese Kriege und all die Entwicklung mit den Waffen und dem Töten, wollen sie sie einsetzen um das Universum zu erforschen, Weltraumkolonien errichten und Dinge wie das.

Wirklich, es geht darum zu entscheiden, was wir als Spezies, in der Zukunft tun.

RELIGIÖSE FANATIKER DIE KEINE KONTROLLE VERLIEREN WOLLTEN

Die Leute die all diese Sachen gemacht haben, sind alles religiöse Fanatiker, die die Kontrolle nicht verlieren wollten.

Sie haben bereits geplant den 3. Weltkrieg zu starten. Der ursprüngliche Plan war, einen begrenzten Krieg zwischen Israel und Iran zu beginnen.

Sie haben den Iran 12 Neutronenbomben gegeben.  Erinnere dich – diese töten Leute, aber lassen die Gebäude intakt.

Meine Quelle über das ist ein Cousin vom iranischen Schah und andere Leute, die sagten, „Wir wollen die nicht. Wir wollen sie euch zurückgeben.“

Obama wehrte sich dagegen sie zurückzunehmen.

M:   ( lacht )

(DW:  Wie ich bereits vorher sagte, die unglückliche und augenscheinliche Wahrheit ist, dass es so scheint, das Obama wirklich wenig Macht hat über das was in seiner Regierung in diesem Punkt passiert -  wenn ich Ben wäre hätte ich es nicht so ausgedrückt. )   

BEGINNE EINEN IRAN-ISRAEL KRIEG UND BALKANISIERE CHINA

Jedenfalls wollten sie einen Krieg zwischen Iran und Israel beginnen und das nutzen,  um ein militärisches Kriegsregime in den G7 Ländern aufzustellen, bereit für kompletten globalen Krieg.

Dann wollten sie einen Krieg gegen China. Ich habe die Karte gesehen. Sie wollten China in sechs Länder aufteilen.

( DW: Von dem, was meine eigenen Quellen berichten, dieser Plan wurde noch nicht aufgegeben. )

Sie wollen immer noch einen Krieg im Mittleren Osten und Südost Asien haben, das würde den Menschen in diesen Regionen Massenverluste auf konventionelle Art zufügen.

Sie beabsichtigen dieses Ziel ohne wesentliche Schädigung der Umwelt zu erreichen - wie etwa mit Atomwaffen.

Offensichtlich wurden bereits US-Panzer und Kriegsmaterial für einen Überraschungsangriff von dieser Art positioniert, der sich jederzeit ereignen könnte, nach dem in den Augen der Welt die rechte Provokation aufgetreten wäre, - welche sie selber erzeugen würden.
SIE SIND BESORGT ÜBER EINEN MASSIVEN GEGENANGRIFF

(DW:  Ihre Begründung, wie ich gehört habe, ist, dass sie fürchten, die Länder mit der größten Anzahl von "religiösen Extremisten"  würden sich gegen die westliche Welt wenden und alle vernichten - wenn sie die wirtschaftliche Stärke hätten, es zu tun.

Der weltwirtschaftliche Durchbruch und der Verlust der Kontrolle des Westens wie Fulford beschreibt, würde in den Augen der Elite, automatisch die "Extremisten" dazu führen einen Völkermord Terroranschlag gegen alle in der westlichen Welt, innerhalb von wenigen Jahren, zu führen.

Deshalb glauben sie jedem im Westen einen Gefallen zu tun, indem Sie versuchen einen massiven Präventivschlag mit konventionellen Waffen im den Nahen Osten und in Südostasien zu starten.

Ich glaube nicht ernsthaft, dass die Entwicklungsländer den Westen schlagen werden. Wenn ihre Bevölkerungszahlen in untragbare Höhen steigen, welches die andere große Angst der Elite ist, werden wir alle freigegebenen Technologie und Ressourcen brauchen, um von dem Planeten auszuwandern.

Wenn überhaupt, dieser jüngste Plan zeigt deutlich ihre Schwäche, wie sich zeigt, sie werden durch irrationale Angst und Paranoia geführt. Ihr Jungs werdet es nicht bekommen, ... Karma ist echt. Es arbeitet auf einer individuellen Ebene und es funktioniert auf globaler Ebene - es dauert nur etwas länger.

Unabhängig davon, was sie denken erreichen zu können oder nicht können, scheint es wahrscheinlich, dass sie keine Wahl haben werden, als zu beobachten, wie sich diese Ereignisse außerhalb der Zwänge der eigenen Parameter der Kontrolle und Manipulation entfalten.]

CHINA HÖRTE AUF DIE RECHNUNG FÜR IHRE EIGENE ZERSTÖRUNG ZU BEZAHLEN  
BF: Das war ihr großer Plan. Es begann  zu entwirren, als die Chinesen die Zahlung der Rechnungen einstellten. Sie sagten: "Hey. Wir werden nicht unsere Dollar ausgeben für etwas, dass entworfen wird, um uns zu töten. "

Das war es, was den großen finanziellen Krieg ausgelöst hat, der sich hinter den Kulissen abspielt.
PENTAGON, CIA UND NSA SIND BEREIT GEGEN DIE KABALEN VORZUGEHEN
Gerade jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich hörte, dass die Menschen in der CIA, dem Pentagon und die anderen Organisationen bereit sind Maßnahmen gegen die Finanzclique zu einzuleiten.

M: Und das ist es, wobei wir es belassen, bis wir in die nächsten Pause kommen, weil Du einige Aussagen im November über die White Dragon Society gemacht hast und wie sie gegen die Neue Welt Ordnung sind.
Wir kommen zurück zu meinem legendären Gast, Benjamin Fulford. Dies  ist Sean Morton, Ungewöhnliches Universum. Wir arbeiten einfach hier. Wir werden in einigen Herzschlägen wieder zurück sein.

( Pause )

M:  Das ist Sean David Morton, zurück hier mit Dir. Ben, ich möchte nicht versäumen … lass mich dir ein paar Schnellfeuerfragen stellen, weil ich nicht sicher bin wie lange ich hier noch habe.  
WIRD DER IRAKISCHE DINAR NEU BEWERTET?
M: Ich habe eine Menge Leute die mich über den irakischen Dinar fragen, Nummer eins. Irgendwelche Meinungen dazu? Eine Menge Leute haben ihn. Eine Menge Leute denken, er könnte aufgewertet werden. Andere Leute denken, es ist ein totaler Schwindel.

[DW: Wenn Sie noch nicht damit vertraut sind, einige Leute glauben, der irakische Dinar wird im Wert explodieren, wenn sich die Weltwirtschaft ändert.

Es kann gut sein, dass diese ganze Internet-Kampagne ausgelegt wurde, um diejenigen, die wissen, was wirklich vor sich geht, zu identifizieren. Ich selber habe nicht in Dinars  investiert, oder wurde dazu angeleitet.
Wie Sie sehen werden, besteht das erste, das Fulford sagt, darin, dass wenn Sie diese Dinars kaufen, Ihr Geld direkt in die Hände der Kabale fließt.]
M:  Kannst Du mir einen kurzen Blick oder eine schnelle Idee dazu geben was Du darüber denkst?  

BF: Okay. Was ich verstehe ist, als die Bush-Clinton Mafia in den Irak einmarschierten kauften sie alle Dinare für Pfennigbeträge.

Sie haben sie verkauft um Geld zu machen.

Die Menschen wollen nicht, dass die Bush´s von diesem Verbrechen profitieren.

IHR GELD WIRD EINGEFROREN – UND ES WURDE NOCH KEINE ENTSCHEIDUNG ÜBER EINE RETTUNGSAKTION DER DINAR INVESTOREN GETROFFEN

Wie auch immer, am Ende des Tages, das Bush Geld, das Clinton Geld und das Obama Geld wird eingefroren – das ganze Zeug, das gestohlen wurde von diesen Gangstern, die eure rechtsstaatliche Regierung übernommen haben.

Das ist etwas, worüber bisher noch keine Entscheidung getroffen wurde.

Wenn die „fatcats“ ( Person die sich auf Kosten anderer bereichert), die Menschen, die tatsächlich den Dinar aus dem irakischen Volk gestohlen haben, ihre Gelder eingefroren haben, dann [für] die kleinen Investoren, die sie jetzt haben, könnte ein Weg gefunden werden, um ihnen zu helfen.

Das ist etwas, wo zu diesem Zeitpunkt keine Entscheidung gemacht worden ist.
WARUM NICHT DIE TOP LEUTE „IN EINER NACHT DER LANGEN MESSER“ HERAUSNEHMEN?

M:  Das führt zu meiner nächsten Frage.
Nachdem ich mich mit Deinen Beiträgen und Deinem Blog auf dem Laufenden gehalten habe, nachdem ich ein Fan bin und Deiner Arbeit folge, hast Du eine sehr vorausschauende Prognose im November / Dezember letzten Jahres gemacht.

Du prognostiziertest - ein wenig früh, aber nahe genug für Hufeisen und Handgranaten -, dass es irgendeine Art von Repressalien in Form von induzierten Erdbeben gegen das Land Japan geben wird.

Der Grund, den Du dafür angegeben hast  - und bitte korrigiere mich, wenn ich falsch bin - ist, dass es grundsätzlich etwa 1000 Mitglieder bei diesen Kabalen gibt.

Wenn Du über die Bilderberger, CFR, Trilaterale, oder, was manche Leute haben die Inkunabeln genannt  haben - dieser innere Kern von Menschen - da gibt es etwa tausend von ihnen.

Du hast gesagt, es gibt eine Gruppe namens White Dragon Society, die anscheinend zurück geht auf die alten Taoisten.
Dieses White Dragon Society hat gesagt, es wird eine "Nacht der langen Messer" kommen, wenn man so will. Innerhalb von 48 Stunden könnten sie alle diese führenden Politiker der Welt auslöschen.

Diese Drohung war im Begriff durchgeführt zu werden. Du sagtest, dass dann eine Repressalie  gegen Japan erfolgen würde, was viele Menschen als die massiven Erdbeben in Japan vom 11. März interpretiert haben.
EINE MASSENERMORDUNG WÜRDE NICHTS AUFLÖSEN
BF: Zuerst einmal, die ursprüngliche Diskussion, die ich mit diesen Leute hatte war, „Wenn Ihr diese Leute raus nehmt, könntet Ihr das Problem lösen.“

M:   Ja.

BF:  Sie dachten, sie könnten ungefähr 200 Leute simultan raus nehmen.

M:  Alle auf einmal.

BF:  Ja. Aber dann erkannten sie, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die nach einer Ausrede suchen, um den Dritten Weltkrieg zu beginnen.

Sie erkannten, dass dies nicht die Konsequenzen haben würde, die sie dachten oder wünschten.

Sie würden ersetzt werden durch andere Kabalisten und sie würden den Krieg bekommen den sie gewünscht haben.
So wurde eine Entscheidung getroffen nicht mit so weiter zu machen.
VERFOLGE SIE MIT LEGALEN MITTELN – UND UNTERBRECHE IHREN GELDFLUSS
Stattdessen wählten sie einen längeren Weg, welcher ein legaler ist – an sie ran zu kommen durch das legale System und auch ihren Geldfluss zu stoppen und sie auf eine schwarze Liste zu setzen.
Das ist, was los war.
SIE KONTROLLIEREN JETZT NUR NOCH UNGEFÄHR 30 LÄNDER
Ich denke sie kontrollieren jetzt nur noch ungefähr 30 Länder,  während sie gewohnt waren die ganze Welt zu regieren – oder zumindest das Meiste davon.
Die sind wirklich jetzt am Arsch.
ALS FOLGE DAVON FAELLT DER EURO AUSEINANDER
Weil die echten Fonds von ihnen abgeschnitten werden, kannst du die Konsequenzen im Auseinanderfallen des Euros sehen.
Die Ursache des Auseinanderfallens des Euros liegt in der Tatsache, dass sie kein Geld mehr von außerhalb Europas bekommen, um die Mittelmeerländer zu unterstützen, die chronische Defizite verzeichnen.
M: Ja.
BF: Mit anderen Worten, sie benützen ihre [Kredit]Karten mehr, als sie es sich leisten können, zu bezahlen.
Wer wird sich erheben und diese Leute ins Gefängnis werfen?
M: Richtig. Und auch du, entschuldige die Unterbrechung, auch du hast gesagt, dass viele dieser Leute von Flucht reden und davon, nach Südamerika zu gehen, oder dass eine Deus Ex Machina vom Himmel kommt und diese Leute ins Gefängnis wirft.
Wer sollte das sein?
BF: Ich habe mit Leuten innerhalb der Agenturen in den Vereinigten Staaten gesprochen - dem CIA, NSA und dem Pentagon.
Sie sagen, sie werden sich rühren und diese Leute verhaften, aber haben es bis jetzt nicht getan.
DIE AGENTUREN DER VEREINIGTEN STAATEN WARTEN AUF DEN GROSSEN PROZESS ALS AUSLÖSER
Sie sagen ständig, sie warten auf einen bestimmten Prozess, der als Auslöseprozess dienen soll.
Dieser Prozess umfasst die 371 Billionen, die sie von den blockfreien Staaten gestohlen haben.
M: Okay.
BF: [Die Kabalisten] haben alles versucht, dies zu blockieren.
Aber wie ich jetzt höre, könnte es im November losgehen.
DIE WIRTSCHAFT DER VEREINIGTEN STAATEN IN EINE KATASTROPHALE ABWÄRTSSPIRALE STÜRZEN
Auch wenn es nicht losgeht, indem sie die Kontrolle des US Dollar nicht aufgegeben haben, stürzen sie die Wirtschaft der Vereinigten Staaten in eine katastrophale Abwärtsspirale.
Als der US Dollar am Ende des zweiten Weltkrieges als internationale Währung akzeptiert wurde, - er war bis 1968 nicht wirklich international - waren die Vereinigten Staaten fünfzig Prozent der Weltwirtschaft.
Jetzt sind sie runter auf 17 oder 16 Prozent der Weltwirtschaft.
DIE MEISTEN US DOLLARS WERDEN AUSSERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN AUFBEWAHRT
Der größte Teil der Dollars da draußen sind nicht im Besitz von Amerikanern.  Chinesen, Nigerianer oder Saudis besitzen sie. Als das kabalistische Direktorium des US-Zentralbankensystems (Federal Reserve Board) den Dollar abwerten und den Amero herausgeben wollte, sagten alle anderen Länder:
"Nein! Wir haben diese Dollars verdient, und wir werden euch nicht tatenlos zusehen, wie ihr sie vernichtet. Wir wollen sie nicht wertlos sehen.".........

 

Originalquelle: http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/988-fulford-owo-defeat

Übersetzung: Petra und Andre73     Andre73.blog.de