Benjamin Fulford: Blogeintrag - 30. Januar 2012

Benjamin Fulford
Blogeintrag - 30. Januar 2012
übersetzt von Dream-soldier

Kreative Verhandlungen auf dem höchsten Niveau laufen weiter.

Der Grund, warum viele der kriminellen Gauner des FED Syndikats noch nicht verhaftet worden sind, liegt daran, dass das Alte System noch zusammen gehalten werden muss, bis abschließende Vorbereitungen für ein radikal neues System abgeschlossen sind. Zum Beispiel wird gerade ein asiatischer Antrag verhandelt, 10 Millionen Yen oder US $ 125.000 für jeden einzelnen Menschen auf der Erde abzurufen. Das Pentagon bringt auch ähnlich radikale Anträge ein für eine vollständige Veränderung darüber, wie die Menschheit miteinander und mit der Natur umgehen sollte. Die große Zusammenfassung, die auf höchstem Niveau erreicht werden soll, ist, dass das Alte Finanzsystem im Westen eine Illusion war, eingesetzt von einer geheimen Kabale, um uns in der Versklavung zu halten. Allerdings ist zunächst einige harte Arbeit nötig, bevor dies Realität wird.

Der Plan, vorgebracht von der White Dragon Society für die asiatischen Stammesältesten, steht für eine neue, meritokratisch ausgestattete Organisation, die in der Nähe von der Stadt Tenri im Süden von Osaka errichtet werden soll. Der vorgeschlagene Name für die Organisation heiß „Langfristige Investitionen für jeden“ oder kurz „LIFE“.

Die Verhandlungen in Richtung einer Vereinigung der koreanischen Halbinsel und Japan und die Verlegung der Hauptstadt in die gleiche Region verlaufen auch recht reibungslos. Wir können bestätigen, dass das japanische „Entführungsopfer“ Megumi Yokota die Mutter des nordkoreanischen Führers Kim Jong Un ist. Kim hat bereits der Vereinigung der nördlichen Dynastie mit der südlichen zugestimmt als Gegenleistung für eine Abschiedszeremonie. Vielleicht wird er zu einem Symbol der Einheit und erhält seinen eigenen Palast mit Personal.

Die Anfangsfinanzierung von LIFE, kann durch Gold, wie auch durch andere historische Anlagegüter gestützt und aus dem Westen zurück nach Asien verbracht werden und kann auf 7000 Billionen Yen oder wie oben genannt $125.000 pro Mensch festgelegt werden. Das Geld wird in Form von Entwicklungsdiensten wie Kanälen, Kanalisationen, Entsalzungsanlagen, Naturreservate, Fischzüchtungen etc ausgeliefert. Für LIFE arbeitende Leute erhalten großzügige Gehälter und werden bei Korruption drakonisch bestraft.

LIFE wird nicht die einzige, große Organisation sein, die für die Planung der Zukunft aller Gattungen arbeitet, wie die White Dragon Society.

Das Britische Commonwealth mit ihren 1, 8 Milliarden Mitgliedern erwünscht ihre eigene, unabhängig finanzierte Entwicklungs- und Zukunftsplanungsorganisation, errichtet entsprechend der Übereinstimmungen des Commonwealth. Es wird vermutlich zunächst von jemanden aus Indien geleitet werden, als Ausgleich für vergangenen britischen Rassismus. Ihre Finanzierung wird durch indisches oder anderes historisches Gold, wie auch durch Immobilien gedeckt werden.

Die katholische Kirche und die Vatikan Bank wünschen auch eine christliche Planungsagentur, die von Christen für ihre 1,2 Milliarden Mitglieder kontrolliert werden soll, sobald sie von Satanisten gereinigt worden sind.

Ähnliche unabhängige Gruppen wie die Chinesen, die Muslime, die Afrikaner und Ureinwohner werden auch im Stande sein, für ihre eigene unabhängige Zukunft planen zu können.

Zusätzlich müssen die Vereinten Nationen radikal umstrukturiert werden, damit sie wahre Repräsentanten der menschlichen Rasse werden können und nicht ein Instrument westlichen Imperialismus, so wie es heute der Fall ist.

Untersuchungen durch das Pentagon, anthropologische Forschung und Erforschungen über Unternehmensführungen schließen alle ein, dass die Anzahl der Teilnehmer von beschlussfähigen Organen zwischen 6 bis 9 am wirkungsvollsten ist.

Die White Dragon Society schlägt vor, dass je ein Vertreter aus folgenden Gruppen ausgewählt wird: Afrika, China, Ostasien (ohne China), Indien, Nord- und Südamerika, Europa einschließlich Russland, die islamische Welt und Ureinwohner.

Diese achtköpfige Gruppe könnte nur als Rat im Notfall tagen und sich mit Dingen beschäftigen, die alle Menschen angehen. Es würde nach dem Mehrheitsprinzip funktionieren. Jede Region würde ein Vetorecht erhalten, aber dieses Veto würde dann nur auf die entsprechende Region Gültigkeit haben.

Souveräne Nationalstaaten würden weiterhin wie bisher bestehen, es sei denn, dass freiwillige Vereinbarungen zwischen zwei Staaten erreicht werden, sich zu vermischen.

Das Pentagon seinerseits hat eine Vereinbarung erreicht, sich mit dem russischen und chinesischen Militär zu vereinigen, um eine globale Friedensmacht zu formen, heißt es von einer hochrangigen Agenturquelle.

Es gab auch eine Vereinbarung, viele der von khasarischen Satanisten beherrschten großen Konzerne zu zerschlagen. Besonders wurde Microsoft als Firma erwähnt, die kaputt gehen muss. Die großen Medienkonzerne werden auch aufgebrochen. Viele andere führende 100 Konzerne werden aufgeteilt in je 20 kleinere Einheiten, sagt diese Quelle.

Die Kabalisten, die die G5 Staaten beherrschen, werden vom neuen Finanzsystem ausgeschlossen werden. Falls notwendig, wird das Pentagon die Illuminaten und die Nazis einfangen, um sicher zu stellen, dass sie keinen Ärger mehr machen.

In den USA wird es auch eine ausführliche Studie darüber geben, was in den letzten 100 Jahren seit der Machtübernahme der Federal Reserve passiert ist und viele gestohlene Fonds werden ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden.

Viele Milliardäre werden bald auf den Straßen betteln gehen, wenn sich heraus stellt, dass sie von gestohlenem Geld gelebt haben. Ein Menge armer Menschen werden plötzlich in der Lage sein, in ihren eigenen, hypothekenfreien Häusern zu leben.

Es ist unnötig, zu erwähnen, dass es keine einfache Aufgabe ist, den Planeten zu führen. Es gibt eine Menge von wichtigen Angelegenheiten, bevor sie in der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden können. Auch müssen wir in höchster Alarmbereitschaft wegen satanistische Terrorangriffe in letzter Minute bleiben, die anstreben, zu versuchen, die Befreiung der Schafe zu verhindern.

Ohne Zweifel jedoch werden die Satanisten besiegt werden. Es wird Weltfrieden geben und ein Ende von Armut und Umweltverschmutzung. Die Menschheit wird frei sein.

Hier noch etwas von der Pentagon Quelle. Es ist von Jim Channon und zeigt die Ideen, die ausgetauscht werden, während die Menschheit in das neue Zeitalter wandert.

Zwölf Durchbrüche im nächsten Jahrzehnt

  1. Ölkonzerne erkennen an, dass sie Firmen für den Flüssigkeitstransport sind und frisches Wasser zu den Bedarfsstellen auf dem Planeten bringen.

  2. Riesige Ingenieursfirmen reagieren auf den Anstieg des Meeresspiegels und bauen Kanalsysteme, die das überschüssige Wasser in unfruchtbare Landbereiche innerhalb der Kontinente bringt, wo es benötigt wird.

  3. Nationale Militärkräfte des Planeten vermischen sich und formen Sicherheitskräfte zum Schutz der Natur und restrukturieren in ihren jeweiligen Bereichen die Wälder der Erde, die Pflanzenwelt, die Wasserscheiden und stellen die Biosphären wieder her.

  4. Die Schulen erkennen an, dass der Lehrstoff bereit online zu erreichen ist und ändern ihre Lehrpläne in Richtung Lebensplanung, die Grundlagen verfolgen und eine neue Partnerschaft mit der Natur begründen.

  5. Universitäten bauen auf die Wissenschaft der Bewusstseinsentwicklung, auf visionäre Denkweisen und lebendiger Intelligenz und strukturieren dann zu diese Zweck ihre auf Erfahrung basierenden Lehrpläne.

  6. Regierungen dezentralisieren sich in Bioregionen und organisieren Militäreinheiten, Schulkinder, Feuerwehren und andere, um Nahrungsmittel produzierende Wälder an allen erreichbaren Orten zu generieren für die vollständige globale Nahrungssicherheit.

  7. Nachbarschaften setzen eine Vielfalt von Energietechnologien ein, um völlig unabhängig zu werden, aber nicht vollständig vom Energienetz getrennt zu sein.

  8. Netzbasierende Demokratien bemühen sich um ihre regionale Wählerschaft und nutzen die Intelligenz des globale Netzes, um lokale Lebensumstände zu verbessern

  9. Bahnhöfe, Flughäfen und Warenhäuser wachsen zusammen, um in der Lage zu sein, globale Rettungsaktionen per Luft zu starten und innerhalb von Stunden den Menschen bei größeren Katastrophen zu helfen.

  10. Die globale Öffentlichkeit eine freie, vereinheitlichte Identität und präventive politische Macht erhält, um das nukleare Arsenal und seine Angst auslösenden Parteien aufzulösen und gleichzeitig dem militär-industriellen Komplex alternative Produktionsmöglichkeiten anzubieten.

  11. Den Grundsatz annehmen, dass Leben in der Galaxie eher wahrscheinlich ist, als nicht und uns auf den realen Nutzen neuer Beziehungen vorzubereiten.

  12. Uns auf eine neue Ebene von profunder Einfachheit einlassen und Kreativität als Ersatz für Materialismus und geisttötende Unterhaltung wieder einführen.