B. Fulford: Blogeintrag - 28. April 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

Obama droht Chaos nach dem Fehlschlag, gefälschte Anleihen während seiner Asienreise zu Geld zu machen

 

Barack Obama, Sprecher der Firmenregierung der Vereinigten Staaten, versuchte und verfehlte letzte Woche, einige gefälschte Kennedy-Anleihen auf seiner Reise nach Asien zu Geld zu machen, heißt es von Quellen aus dem japanischen Kaiserhaus. Hier kann man die Bonds sehen:

 

kennedy bonds-1

 

Wie man erkennt, hat einer der Bonds ein Bild von einem Space Shuttle. Man braucht kein historisches Genie zu sein, um zu erkennen, dass es während der Kennedy-Zeit keine Space Shuttle gab. Die Anleihen wurden hergestellt, in dem man das Papier von 20 Dollar Noten nahm und die ganze Tinte auf ihr abgewaschen hatte, sagt eine MI5-Quelle. Dennoch ist es Bill Clinton zuvor gelungen, einige dieser Anleihen einzulösen. Dieses Mal jedoch nicht durch Obama.

 

Allerdings war Obama in der Lage, etwas Taschengeld zu erpressen dank der Terrorakte, wie der Untergang der südkoreanischen Fähre und der elektronischen Entführung des Malaysia Flugs 370, heißt es vom japanischen Militärgeheimdienst. Es gab auch wiederholt Drohungen, Wetter- und Erdbebenwaffen einzusetzen, es sei denn, man gäbe der US Firmenregierung mehr Geld, sagte die Quelle.

 

Auf diese Weise beschreiben US Agentur-Quellen, die die jüngsten Terroranschläge gegen Asien vorhersagten, die chinesische Reaktion: „Die chinesische blaue Armee (Computerfreaks) besitzt nun alle Banken-Codes, nukleare Start-Codes usw. Einmal den Knopf gedrückt und das gesamte Finanzsystem verschwindet. Das bedeutet, dass Russland und 9 weitere Nationen auch diese Codes haben; es könnte interessant werden.“

 

Vergangene Woche gab es auch ein Treffen zwischen Vertretern der White Dragon Society und einer großen asiatischen Geheimgesellschaft. Der bisherige Leiter dieser Gesellschaft war verstorben und ein neuer Chef hat sie jetzt übernommen, wurde der WDS erzählt. Bei dem Treffen schlug der Vertreter der asiatischen Gesellschaft eine gemeinsame Aktion der WDS/Asiengruppe vor, um eine Allianz mit der Hollywood/Kalifornien- Fraktion der US-Oligarchen aufzubauen. Dies ist nun in Arbeit, man sollte aber keine sofortigen Ergebnisse erwarten. Es wird sich manifestieren in Form von großen Filmen etc, die von heute aus gesehen ab einem Jahr beginnen werden.

 

Bei dem Treffen wurde durch die WDS dringend empfohlen, dass die asiatischen Verbündeten mit den BRICS-Staaten und Europa so schnell wie möglich anzubieten, alle US-Dollars außerhalb der Vereinigten Staaten als neue Währung zu handeln.

 

Dieses Angebot wurde berücksichtigt. Die asiatischen Vertreter sagten auch, dass bereits alle US Dollars, die vor 1990 entstanden sind, in einer schwarze Liste aufgenommen wurden als Teil eines Schritts, das Untergrund-Geld der Kabale abzuschneiden.

 

Der Sprecher der Devisenabteilung der Mitsubishi UFJ Bank in Tokio bestätigt dies. Noten mit einem Datum vor 1990 sind überwiegend CIA-Fälschungen, sagte die Quelle.

 

Es gab letzte Woche in Washington auch eine Reihe von langen Krisensitzungen mit der IWF-Chefin Christine Lagarde und dem US-Finanzminister Jack Lew über Russlands Beharren, Euros für Öl zu fordern, aber diese Treffen waren nicht in der Lage, irgend etwas zu lösen, wie es von Pentagon-Quellen heißt.

 

Der russische Präsident Vladimir Putin meinte, dass die Art und Weise, die Finanzkrise zu beenden, zu vergleichen sei mit der Tötung der gesamten Rothschild-Familie, heißt es aus CIA-Quellen. Deswegen verstecken sich nun die Rothschilds oder waren lange nicht gesehen wie im Fall Nathaniel Rothschild.

 

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Tötung der Rothschilds die Finanzkrise lösen wird. Die Rothschilds sind überwiegend hochrangige Zwischenhändler. Das Problem liegt klar im Zentrum von Washington DC und der FED der US Firmenregierung. Die FED benutzt immer noch Söldnerarmeen, um den 3. Weltkrieg in der Ukraine zu beginnen.

 

Glücklicherweise stimmen die Europäer nicht mit diesen Plänen überein, das Pentagon auch nicht. Selbst Israel hat sich von laufenden Operationen in der Ukraine distanziert.

 

http://www.debka.com/article/23874/Russian-and-Ukrainian-armies-shaping-up-for-initial-military-clash-over-Slavyansk

 

Wir haben mit der Nazi-Fraktion im CIA zu tun, geführt durch die Bush, die Rockefeller, den Clintons, Georg Soros und ihre Freunde. Obama ist ihr Sprecher. Er ist auch die Person, die kriminaltechnisch nachweist, alle Versuche, ein neues Finanzsystem zu beginnen, zu blockieren.

 

Es stimmt, dass die White Hats aus dem Pentagon Obama unterstützen, weil er nach ihren Worten: „den 3. Weltkrieg von Syrien aus verhinderte“. Allerdings muss die Agentur White Hats erkennen, dass ihnen eine falsche Wahl vorgesetzt wurde bei der letzten Wahl zwischen Mitt Romney und dem 3. Weltkrieg oder Obama und keine Veränderungen.

 

Es gibt eine dritte Option, nach Washington zu marschieren, alle Kriminellen zu verhaften und eine Interimsregierung einzusetzen, die von gemeinsamen Stabschefs geführt wird, um die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wiederherzustellen und die Verfassung zu aktualisieren. Ein neues Wahlverfahren könnte dann in Position gebracht werden, um abzusichern, dass Geld niemals mehr erlaubt wird, das politische System zu übernehmen. Wie eine aktuelle Umfrage ergab, glauben nur 4% der Amerikaner, dass ein vollständiges Ersetzen im Kongress eine schlechte Idee sei.

 

http://www.usatoday.com/story/news/politics/2013/10/21/usa-today-poll-shutdown-boost-for-democrats-bane-for-gop/3143281/?AID=10709313&PID=4003003&SID=11y8mpfvtokvh

 

Wenn sich das US-Regime weiterhin an Obama und dem Status Quo klammert, wird die laufende, sich langsam strangulierende Wirtschaft der Vereinigten Staaten weitergehen, bis es Revolution und Chaos gibt. Das ist eine mathematische Gewissheit. Es kann nur durch einen geordneten Übergang verhindert werden.

 

Außerhalb der Vereinigten Staaten ist es nun unmöglich, das Schurkenregime der Kabale in Washington zu ignorieren oder zu leugnen. Ein Beispiel von letzter Woche hierüber war, als Obama durch Asien tourte, um eine Politik der Umzingelung von China durch feindliche Staaten zu fördern, dass China ein gemeinsames Manöver mit acht Nachbarstaaten durchführte, darunter Indien, Malaysia, Indonesien, Pakistan und Singapur.

 

Auch China, ASEAN und Indien kamen letzte Woche zu einer Einigung, alle verbleibenden territorialen Streitigkeiten über Inseln usw auf friedliche Weise zu lösen.

 

http://economictimes.indiatimes.com/news/politics-and-nation/china-asean-pact-on-south-china-sea-region-can-bring-some-relief-to-india/articleshow/34183804.cms

 

Zuviel für die großen US-Regime Pläne, Insel Probleme zu schüren, um China zu isolieren.

 

Der gesamte Planet ist krank und müde von der Denkweise der Kabale, Kriege zu beginnen, Ressourcen zu stehlen, Krankheiten zu verbreiten, ständig Lügen zu verbreiten und das Leben für alle in der Regel schwer zu machen.

 

Hier ist ein Beispiel, wie tief das Wurmloch der Kabale geht. Seit einer langen Zeit erhalte ich von mehreren Menschen E-Mails, die mich informieren dass Michelle Obama als Michael Ramsey geboren wurde. Ramsey, sagen sie, spielte für die Oregon State Beavers 1981 – 1983. Die Nummer auf seinem Hemd war 44.

 

http://cdn-ak.f.st-hatena.com/images/fotolife/k/k1491n/20140316/20140316115749.jpg

 

Später änderte er sein Geschlecht und wurde Michelle Ramsey und heiratete Barack Obama und sie adoptierten zwei Kinder. Obama wurde dann der 44. Präsident. Das Photo von Michelle als Michael könnte eine Schmierengeschichte durch Photoshop sein, aber auch wenn es so ist, dann baut jemand aus den Agenturen Druck auf diese Geschichte auf, damit sie bekannt wird.Sie bringen auch die Geschichte raus, dass Barack und Michelle sich scheiden lassen wollen.

 

Was auch immer der Fall sein mag, ist dieses ein weiteres Zeichen dafür, dass im militär-industriellen Komplex einige ernsthafte, dysfunktionale Dinge passieren.

 

Die Asiaten und der Rest der Welt sind bereit, den militär-industriellen Komplex zu finanzieren durch den Übergang zu einem Weltfrieden. Sie verstehen, dass die Fütterung und Zähmung eines wilden Hundes eine weit bessere Strategie ist, als gegeneinander zu kämpfen.

 

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/04/benjamin-fulford-obama-threatens-mayhem.html

 

Quelle deutsch: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/