Benjamin Fulford: Blogeintrag vom 24. Februar

übersetzt von Dream-soldier

 

Krieg in der Ukraine und weitere tote Banker, während das Endspiel für die Kabale beginnt

 

Die Osteuropäer und Asiaten bereiten sich in den kommenden Tagen auf eine Art weltweiten, globalen Druck auf die Kabale vor, heißt es aus russischen und asiatischen Quellen. Die Russen sagen, dass die Spielchen in der Ukraine bedeuten, dass die Kabale die rote Linie überschritten hätten und Russland für Krieg bereit ist. Die Asiaten waren da geheimnisvoller, machten aber dennoch deutlich, dass eine Linie überschritten wurde und Aktionen unmittelbar bevor stehen.

 

Unterdessen planen die Bush – und Rockefeller – Familien, über die kommenden Tage 1200 Banker umzubringen, mit der Absicht, Beweise gegen sie zu verstecken, heißt es von Neil Keenan. Die Banker werden sehr jung sein und überwiegend am algorithmischen Handel und an Manipulationen verschiedener Finanzmärkte beteiligt gewesen zu sein, wird angenommen. Auch ein Zeichen dafür, wie verdreht die Köpfe dieser Menschen sind, stellt sich heraus, dass jeder tote Banker große Gewinne an Derivaten bedeutet, heißt es in einem Artikel, den mir ein Leser zusandte:

 

http://wallstreetonparade.com/2014/02/as-bank-deaths-continue-to-shock-documents-reveal-jpmorgan-has-been-patenting-death-derivatives/
Unter diesen Umständen bietet die White Dragon Society Schutz für alle Banker, die um ihr Leben fürchten als Ausgleich für sie, alles zu veröffentlichen, was sie getan haben, um sie zu einem potentiellen Ziel werden zu lassen. Man bedenke, es gibt keinen Anreiz, eine Person umzubringen, um sie zum Schweigen zu bringen, sobald die Informationen bereits in der Öffentlichkeit sind. Auch wegen der Öffentlichkeit und dem Misstrauen, die die jüngste Flut von toten Bankern umgibt, werden von nun an die Banker einfach verschwinden und ihre Körper werden niemals gefunden werden, sagt Keenan.

 

Die folgenden Leute werden durch Keenan und seine Mitarbeiter physisch mit einer Unterlassungsanordnung bedient werden:

 

http://neilkeenan.com/images/C&D_2_14_1.png

 

Desgleichen hatte die WDS letzte Woche Verhandlungen mit gnostischen Illuminaten darüber, welches Regime nach der Kabale wahrscheinlich und wünschenswert sei.

 

Die gnostischen Illuminten behaupten, dass sie es waren, die die Regierung von Viktor Janukowitsch in der Ukraine verdrängten, sagt der Illuminaten Großmeister mit dem Namen Alexander Romanov. Es ist wahr, die Janukowitsch-Regierung wurde gestürzt, trotz einer Vereinbarung zwischen Regierungen der EU und allen wichtigsten politischen Parteien in der Ukraine, was darauf hindeutet, dass es sich um nicht staatliche Akteure handelt. Romanov sagte, seine Gruppe erhoffe sich, ähnliche Regimeveränderungen im Rest von Europa anzufachen, wie auch Wladimir Putin in Russland zu verdrängen.

 

Diese Gruppe fordert auch eine 100% Erbschaftssteuer, damit die Blutlinien-Regel dauerhaft beendet wird.

 

Die WDS entgegnete, dass ein Jubiläum oder eine einmalige Abschreibung aller öffentlichen und privaten Schulden, verbunden mit einer Umverteilung aller in betrügerischer Absicht angesammelten Vermögen ein wohlwollender und praktischer Ansatz sei. Es wurde erklärt, dass es den Menschen, die ihr Geld durch Wertschöpfung verdienen, erlaubt sein muss, ihr Geld zu behalten und nur diejenigen, die reich wurden, indem sie andere ausraubten, ihr Reichtum beschlagnahmt werden soll. Der Illuminaten Großmeister stimmte mit diesem Ansatz überein.

 

Allerdings beharren sie auf Bestrafung für viele der Welt-Elite, wie auch die Gruppe von Keenan und viele andere, während die WDS immer noch glaubt, Gerechtigkeit und Vergebung ist weiser als Rache. Auf jeden Fall werden die Unruhen in der Ukraine nicht leise beendet. Was russische Regierungsquellen über die Situation zu sagen haben, kommt hier:

 

Die Unruhen in der Ukraine wurden von der US Botschaft begonnen, die offensichtlich auf die ganze Welt sauer war. Die ersten Randalierer hatten amerikanische Baseball-Kappen und braune Schuhe mit Schnürsenkeln. Es gibt keine braunen Schnürsenkel in Kiew und ich trage nur eine Baseball-Kappe. Direkt nach den Olympischen Spielen wird der gesamte Ostblock bereit sein, sich zu bewegen. "

 

Die Olympischen Spiele sind gerade zu Ende gegangen und es ist eine gute Wette, dass der blaue Teil der Ukraine, den man auf der Karte (link) sehen kann, Teil von Russland werden wird, wenn sich der Staub gelegt hat.

 

http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2013/12/09/this-one-map-helps-explain-ukraines-protests/

 

Es gibt keine Möglichkeit, dass das Pentagon den 3. Weltkrieg mit Russland und China startet über einen von den Nazi/EU organisierten Staatsstreich in der Ukraine und die Europäer werden sich alleine von den Gaslieferungen abschneiden und werden mit einer bestimmten Niederlage konfrontiert sein, falls sie irgend welche militärischen Aggressionen in der Ukraine versuchen.

 

Auf jeden Fall könnte sich die Ukraine bald zu einer Nebenvorstellung werden, wenn die US Regierung diese Woche in Konkurs geht, wie es der US-Finanzminister Jacob Lew vorhersagte oder nächste Woche am 4. März, vorhergesagt von Grady Means, ehemaliger Assistent von Nelson Rockefeller.

 

http://www.washingtontimes.com/news/2012/oct/25/us-economy-on-schedule-to-crash-march-2014/?page=all#pagebreak

 

Wenn dies geschieht, können wir erwarten, dass alle Banken und Geldautomaten und alle Kreditkarten, wie auch das Internet für einen Zeitraum von mehreren Tagen geschlossen werden, bis der Betrug bereinigt wurde und ein neues System online gestellt wurde. Während dieser Zeit werden Notfall Nachrichtennetze benutzt, um gehirngewaschene Schaffe zu informieren über das, was wirklich in den letzten 100 Jahren passiert ist, seitdem eine kleine Gruppe von Gangstern den Prozess von Erschaffen und Verteilen von Geld in den US übernommen hatte.

 

Dies könnte jedoch nicht passieren, weil die Kabale bewiesen hat, dass es extrem schwierig ist, sie zu entfernen. Auf ihrem kürzlichen G20 Treffen in Australien und bei anderen Treffen sprachen sie über das Konfiszieren von Geld von Privatkonten, damit ihr Laden weiterlaufen kann.

 

Neil Keenan seinerseits glaubt, dass die Kabale das System zum Absturz bringen will, nur um die Menschen zu erschrecken, damit sie gehorsam sind und das verstärkt ihre Kontrolle. Wenn sie so etwas versuchen wollen, ist es ziemlich sicher, dass es eine Menge Chaos geben wird und viele böse Dinge werden geschehen, bevor sich der Staub auf die Niederlage der Kabale setzen wird.

 

In Asien wurde unterdessen etwas geplant, aber wie oben erwähnt, wird es ein Geheimnis bleiben. Allerdings kann es wie eine kryptische Ahnung erscheinen, als jemand von Kobe, Japan, zurück kam, der Heimat der Yamaguchi Gumi, um diesem Autor ein Video zu zeigen, wo ein Mann hysterisch lacht, als er einen Fisch in den Pazifischen Ozean wirft. Auch wurde der Teich im Inokashira Park in Tokio, Heimat des Schreins der Göttin Bente und der Legende nach den Weißen Drachen zähmte und ihn zum Beschützer der Schwachen machte, geleert und alle invasiven, fremden Fische wurden entfernt. Man kann es in diesem kurzen Video mit japanischer Sprache sehen, wie es gemacht wurde:

 

http://www.youtube.com/watch?v=6ejvtrtRSKo

 

Vielleicht gibt es gar nichts, aber wenn ich ein Goldman Sachs Gangster in Tokio wäre, würde ich mir Sorgen machen und könnte für eine Weile woanders einen Urlaub planen, nur für den Fall.

 

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/02/benjamin-fulford-february-24-2014-war.html

 

Quelle deutsch: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford