Benjamin Fulford - Blogeintrag vom 20. Januar

übersetzt von Dream-soldier

 

Systematische Entfernungen der Kabale beschleunigen die Säuberungen im Vatikan, Massenrücktritte und Massenentlassungen etc.

 

Papst Franziskus ersetzte letzte Woche vier der fünf höchsten Mitarbeiter, die die Vatikanbank leiteten, mit der Folge, dass es bei Regierungen vieler Länder Schockwellen auslöste. Wenn ein neuer Regierungschef eingesetzt wird, erhält diese Person einen Besuch eines Offiziellen der Kabale, wie Henry Kissinger, der ihnen ein Sparbuch von der Vatikanbank mit riesigen Bestechungsgeldern überreicht, sagen Quellen, einschließlich ehemalige CIA Chefs. Den Regierungschefs wird dann gesagt, wenn sie das Geld nicht annehmen und den Anordnungen der Kabale nicht folgen, würden sie entweder umgebracht, durch einen Skandal verjagt werden oder ihre Länder ersatzweise durch US Truppen überfallen werden. Aus diesem Grund ist der Wechsel an der Spitze der Vatikanbank ein sicheres Zeichen, dass etwas Großes zu erwarten ist.

 

Desgleichen kündigte Königin Elisabeth letzte Woche an, dass sie Verpflichtungen auf Prinz Charles, wie auch auf die Prinzen William und Harry übertragen wolle, um einen „sanften Übergang“ in die Wege zu leiten. Elisabeth folgt damit Königin Beatrix und dem König von Belgien mit ihren Rücktritten aus ihren Positionen in den letzten Jahren, die traditionell ein Leben lang halten. Dieser Generationswechsel in königlichen Familien ist die Vorbereitung für einen Wechsel an der Spitze des Finanzsystems, sagte eine Rothschild-Quelle.

 

Auch in China braut sich ein großer Sturm zusammen, wo es im März voraussichtlich eine massive Säuberung durch den Austausch aller Provinzsekretäre (Gouverneure), aller Bürgermeister und oberste Bürokraten kommen wird, erklärt ein Chinesischer Regierungsvertreter in Tokio. Diese Säuberung wird von zentralen Regierungsbeamten geleitet, vielen, die mit ihren Familien aufs Land geflüchtet sind, um der massiven Luftverschmutzung zu entkommen, die viele, große Chinesische Städte erstickt. Dieser Schritt wird unternommen mit dem Versuch, eine Finanzkrise zu unterdrücken, die durch zügellose Mehrausgaben und Korruption auf lokalen Regierungsebenen verursacht wurde, sagte der Vertreter.

 

Eine weitere, interessante Sache konnte diese Quelle berichten, dass die Chinesische Regierung darüber nachdenkt, eine Staatsreligion zu gründen mit Elementen aus dem Christentum, dem Konfuzianismus und dem Mohismus. Ziel sei es, moralische Standards in China und die soziale Einheit zu verbessern, sagten sie.

 

Auch in Nordkorea braut sich was zusammen und die Chinesen seien darüber nicht glücklich, sagte ein Beamter. Zwei der führenden Nordkoreaner, die China nahe standen, wurden letzte Woche umgebracht als Teil einer laufenden Reinigung wegen einer erkannten Bedrohung gegen Kim Jong Un, sagte er. Als Reaktion durch China folgte ein massives Manöver mit mehr als 100.000 Truppen entlang der nordkoreanischen Grenze. „China sieht Nordkorea nun als Feindstaat“, sagte er.

 

In Folge dessen findet ein gemeinsames Manöver durch die USA und Südkorea statt, Nordkorea gerichtet. Der Basketball-Star Dennis Rodman wurde auch geschnappt und vergangene Woche sofort zum Verhör gebracht, nachdem er von einem weithin bekannten Besuch in Nordkorea in die USA zurückkehrte. Die offizielle Darstellung ist, dass er in „ein nicht genanntes Reha-Zentrum für Alkoholiker“ verbracht wurde.

 

http://www.contracostatimes.com/news/ci_24946047/dennis-rodman-goes-rehab

 

Rodman besuchte Nordkorea als persönlicher Vertreter von Barack Obama, sagen Nordkoreanische Quellen. Zweifellos wird sein „Reha-Therapeut“ versuchen, herauszufinden, was die Botschaft war. Nordkoreanische Quellen in Japan sagen auch, dass das neue Nordkoreanische Regime gedroht hatte, Shanghai und Peking mit Atomwaffen zu treffen als Teil eines Machtspiels, um die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel zu erzwingen.

 

Dies könnte auch der wahre Grund sein, warum Regierungschefs aus China und Südkorea bereit sind, Japans Premierminister Shinzo Abe zu treffen, der eng mit Nordkorea wegen seiner Beziehungen zur Vereinigungskirche verbunden ist.

 

Die Situation in Asien wird wahrscheinlich nicht zu lösen sein, bis die Entfernung der Kabale abgeschlossen ist, die das Finanzsystem Dollar und Euro kontrollieren.

 

Zu diesem Zweck gehen die dramatischen Veränderungen im Nahen Osten weiter, die Basis des US Petrodollars. Premierminister Recep Tayyip Erdogan hat die Türkei mit wachsendem Erfolg gereinigt, die ursprüngliche Heimat der Sabbatäer Mafia. Er hat 350 Polizisten und 20 Staatsanwälte entlassen und reinigt nun Banken und TV-Propagandisten.

 

http://www.scmp.com/news/world/article/1408751/recep-tayyip-erdogan-purge-over-graft-probe-extends-bankers-and-tv

 

Der Golf-Kooperationsrat schickte in der vergangenen Woche auch eine Delegation nach China, um eine Kapitulation zu verhandeln und es wurde ihm gesagt, den Riss mit dem Iran und der Teilung Schiiten / Sunniten allgemein zu beenden. Als Reaktion darauf wurde Iran von der muslimischen Welt als „vollständiges Mitglied bei Al Quds (Jerusalem[i.e.Israel]) Ausschuss der 57- köpfigen Organisation der Islamischen Zusammenarbeit“ eingeladen.

 

http://www.debka.com/article/23599/Putin-to-visit-Tehran-King-of-Morocco-invites-Iran-to-%E2%80%9CJerusalem-Committee%E2%80%9D-%E2%80%93-with-Kerry%E2%80%99s-approval

 

Der Russische Präsident Vladimir Putin wird auch bald den Iran besuchen, um Frieden in die Region zu bringen. Die anhaltende Machtverschiebung im Nahen Osten weg von der Kontrolle der Kabale hat natürlich auch Auswirkungen auf Israel und auf die Kontrolle des alten Petrodollar-Systems. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die White Dragon Society letzte Woche kontaktiert und gebeten wurde, ob es möglich sei, nach Kanada zu gehen, um einige eingefrorene Fonds flüssig zu machen. Diese Anfrage fiel zusammen mit dem Beginn eines vier-tägigen Besuchs des kanadischen Zionistensklaven und Premierminister Stephan Harper.

 

Die WDS besteht auf ein Jubiläum, eine Umwandlung der erschlichenen Vermögenswerte und den sofortigen Beginn einer massiven Kampagne, die Armut zu beenden und die Umweltverschmutzung zu stoppen.

 

Der andere Vorgang, der die Kabalisten nervös macht, ist die laufende Untersuchung, was mit den 300 Tonnen Gold ist, das die Deutsche Bundesregierung bei der FED hinterlegt hatte. Bisher sind nur 5 Tonnen zurückgegeben und der Versuch, die Bundeskanzlerin Angela Merkel mit einer Tracht Prügel in der Schweiz (lt. einer CIA-Quelle) einzuschüchtern, wird wahrscheinlich nach hinten losgehen, weil es die Deutschen in die Shanghai Organisation für Zusammenarbeit und aus der NATO heraus treiben wird. In Großbritannien werden Politiker in einem immer größer werdenden Skandal überprüft, von dem erwartet wird, dass dieser eventuell zu Tony Blair und seine anderen Nazis führen wird. Im Vatikan wurden bereits 400 Priester ihres Amtes enthoben und die Säuberung der Kinderschänder wird fortgesetzt.

 

http://www.express.co.uk/news/uk/453381/Female-MP-abused-boy-in-care
http://www.abs-cbnnews.com/global-filipino/world/01/17/14/vatican-grilled-over-scale-child-sex-abuse

 

Diese Woche werden sich die Kabalisten auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos treffen, wo sie Geräusche wahrnehmen werden über die Gefahr von Einkommensungleichheiten. Dabei werden sie wie Marie Antoinette zur Zeit der französischen Revolution fragen, warum die Bauern nicht Kuchen essen, mit anderen Worten, sie haben keine Ahnung, was wirklich passiert und ihre plötzliche Sorge um die Armen wird viel zu wenig und viel zu spät kommen.

 

Angesichts dessen, dass nicht alles gut ist auf dem Forum, versuchte Daniel Dal Bosco letzte Woche die Drachen-Familie zu kontaktieren, um historische Bindungen einzulösen. Dal Bosco wurde 2009 streng verfolgt, nachdem er mit Dragon Familien-Bonds im Werte von Billionen von Dollars flüchtete und diese Spur führte zu einem gewissen Giancarlo Bruno, Leiter der Finanzdienstleistungssparte des Forum in Davos. Die Tatsache, dass er noch einmal den Kontakt versucht, kann nur als Zeichen der Verzweiflung hinter den Kulissen in Davos angesehen werden. Botschaft an Dal Bosco: „Du wurdest am 24/7 beobachtet und du kannst zu jeder Zeit aufgelesen und verhaftet werden.“ Das gleiche gilt für alle anderen offiziellen Kabalen, die versuchen, Vermögenswerte zu stehlen, die den Menschen der Erde gehören und nicht einer kriminellen Kabale.

 

Ein weiteres Anzeichen der Entwirrung der Kontrolle der Kabale ist der Schneeball-Trend, Marihuana zu legalisieren. Nun haben sich Colorado, Washington State und Uruguay mit Nordkorea verbunden (sie haben es nie an erster Stelle illegal gemacht), Marihuana zu legalisieren und taten dies, ohne irgendwelche Repressalien, viele weitere Länder (letzte Woche z.B. Marokko) werden auf den Zug aufspringen. Der Verlust des illegalen Drogenumsatz, verbunden mit dem Verlust der Kontrolle über das Öl, wird die Finanzen der Sabbatäer Kabale verwüsten.

 

Es lebe die Revolution.

 

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/01/benjamin-fulford-january-20-2013.html

 

 

Quelle deutsch: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/