Benjamin Fulford

 

Blogeintrag vom 17. März 2014

 

übersetzt von Dream-soldier

 

Der Rückzieher der Kabale nach der Drohung der Blockade von Ländern, die von der Kabale gesteuert wurden

 

 

In der vergangenen Woche erreichte die hohe Politik des äußersten Risikos, die den drohenden Zusammenbruch des Petro-Dollars umgibt, ein neues Niveau, und erzielte einen Höhepunkt durch ein Ultimatum der BRICS, dass „Lieferungen von Öl, Gas, Lebensmittel und andere Ressourcen, die in die USA und die NATO importiert werden“, eingestellt werden, es sei denn, sie zögen sich aus der Offensive in der Ukraine zurück, heißt es von einer russischen Quelle.

 

Desgleichen wurden Drohungen ausgesprochen, dass das US-Stromnetz durch eine elektromagnetische Impulswaffe stillgelegt werden soll, wie von Dick Cheney berichtet wurde, oder direkte Angriffe auf gefährdete Bereiche des Netzes, bedroht durch Milizen, es sei denn, die Kabale ziehe sich zurück.

 

Von der Kabale gesteuerte Militär-Elemente schlugen zurück mit Drohungen, Bio-Waffen auszulösen, den Weltluftverkehr herunterzufahren und sonstige Probleme zu verursachen.

 

An dieser Stelle versuchten und obsiegten kühlere Köpfe, einen Kompromiss über die Kontrolle des Petro-Dollars und des Euro-Systems zu erreichen, der gelang, um eine Spirale zu verhindern, die Zivilisation aus dem Gleichgewicht zu bringen, sagen Quellen, die direkt bei den Verhandlungen beteiligt waren.

 

Die sich schnell entwickelnde Situation in der Ukraine, die Kriegsdrohung gegen Qatar durch Saudi-Arabien, wie auch das verschwundene malaysische Verkehrsflugzeug, sowie viele andere Ereignisse, sind alle verbunden mit diesen Verhandlungen, da sind sich mehrere Quellen einig.

 

Im Fall der Ukraine wurde ein durch die UN zugelassener internationaler Vertrag von Russland, den USA und der NATO unterzeichnet, der vorsieht, falls irgend ein Land die Souveränität der Ukraine verletze, UN-Mitgliedstaaten verpflichtet sind, den gesamten Handel mit den Ländern einzustellen, die gegen diesen Vertrag verstoßen. Da die Russen unwiderlegbare Beweise haben, dass die legitime Regierung der Ukraine durch Söldner gestürzt wurde, die von der sich im Privatbesitz befindlichen FED, ihrer Tochter der Firma Vereinigte Staaten von Amerika und NATO Mitgliedern finanziert wurden, unterliegen all diese Länder insgesamt dem Handelsembargo.

 

Der Versuch durch die von der Kabale kontrollierten Medien und Sklavenregierungen, Russland als Aggressor in dieser Situation zu brandmarken, täuschen niemanden.

 

In jedem Fall, gerade wie die von der Kabale gesteuerten Propagandamedien versuchen, jeden durch Lügen über die Situation in der Ukraine abzulenken, sowie die endlose Spekulation über das vermisste malaysische Verkehrsflugzeug, ignorieren sie total die Lossagung von der Kabale durch die Ölförderländer am Golf, angeführt durch Saudi-Arabien.

 

Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und andere Golfstaaten drohen damit, den gesamten Handel mit Qatar abzubrechen und ggf. Krieg zu erklären, sollte das Land nicht AL Jazeera schließen und Vorreiter der Kabale wie Rand Corporation und das Brookings Institute herauszuschmeißen. Soweit dieser Autor beurteilen kann, war die einzige westliche Medienanstalt, die über diese riesige Entwicklung berichtet hatte, die Agence France Press oder AFP.

 

Die Rand Corporation ist die gleiche Gruppe von Psychopathen, die einen „Krieg mit einem mittelgroßem Land wie Japan oder Brasilien“ vorschlagen als Weg, die US-Wirtschaft wieder zu beleben. Das Erdbeben, dass Christchurch/Neuseeland vor mehreren Jahren traf, kam unmittelbar nach Thad Allen (ehem. General US Coast Guard) von der Rand Corporation und ein Dutzend Kongressabgeordnete baten die südliche Insel von Neuseeland, sie zu nutzen als Heimat für eine Millionen satanistische Mitglieder der Kabale, was abgelehnt wurde. Qatar ist auch der Ort von Basen der Kabale, von der sie viele Ermordungen durch Drohnen Operationen durchführen.

 

Der Schwenk der Saudis geschah während des Besuchs in China durch den Saudi Kronprinzen und bedeutet, dass die Kabale nun vom russischen und vom Öl im Nahen Osten abgeschnitten werden können. Deshalb öffneten die Vereinigten Staaten letzte Woche ihre 'strategischen Ölreserven'. Dank diese Ölreserve kann die USA unter den aktuellen Verbrauchswerten ohne Ölimporte noch 58 Tage weitermachen.

 

Ein weiteres wichtiges Anzeichen, dass die Kabale nicht mehr so weiter machen kann, wie bisher, ist die Weigerung der britischen Regierung, sich an irgend welchen Formen von Sanktionen gegen Russland zu beteiligen. Die Deutschen schließen auch Sanktionen aus, obwohl sie mit ihren Füßen stampfen und ein bisschen Lärm machen.

 

Die Russen ihrerseits haben bereits ihre Gelder aus Kabale kontrollierten Finanzinstitute evakuiert. Darüber hinaus haben sie mit der Kabale verbundene Geschäftsleute aus Russland rausgeschmissen und ihr Vermögen beschlagnahmt.

 

Die Chinesen ihrerseits erlaubten dem Renminbi am Montag, um mehr als 1% zu fallen als Signal an die Kabale, dass sie einen einseitigen Versuch, den US-Dollar abzuwerten, nicht tolerieren werden.

 

Das bedeutet, dass das FED Regime in Washington DC und ihre Schwesterinstitution der Europäischen Zentralbank von der Weltgemeinschaft isoliert ist.

 

Das Reden von Seiten der Kabale über ein Angebot über eine IWF Finanzierung der Ukraine ist bedeutungslos, weil der IWF kein Geld hat. Desgleichen die wiederbelebte Diskussion über die Wiederbelebung von Sonderziehungsrechten als Alternative zum US-Dollar.

 

Offensichtlich will niemand eine solche Rolle für den IWF akzeptieren, es sei denn, die Stimmrechte werden in Einklang gebracht mit der globalen wirtschaftlichen und demographischen Wirklichkeit. Mit anderen Worten, es sei denn, dass die Amerikaner und Europäer ihre Kontrolle verlieren, die sie nun noch haben über 50% der Stimmen in dieser Einrichtung, wie auch in der Weltbank.

 

Das gleiche gilt für die Vereinten Nationen. Wenn sie die Mehrheit ihrer Kontrolle verlieren, werden sie nicht mehr in der Lage sein, die vielen ihrer geheimen Projekte und Söldnerarmeen zu finanzieren.

 

Die Kabalisten sind entsetzt, dass sie diese Kontrolle verlieren, weil es den Verlust von Macht über die Welt bedeutet. Wenn sie diese Macht verlieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihre Eugenik- und Entvölkerungsagenda vollständig entblößt ist. Eine Menge Menschen werden mörderisch wütend werden, wenn sie über unergründliche Verbrechen der Kabale wie Massensterilisation durch Impfstoff, systematische Entführungen und sexuelle Versklavung von Kindern usw. hören.

 

Die Situation bleibt angespannt und es besteht die Möglichkeit, dass bald etwas dramatischeres stattfinden wird, was wir bisher gesehen haben, einschließlich 911 und 311. Die größte Sorge war die plötzliche Wiederaufnahme von Erdbeben rund um El Hierro auf den Kanarischen Inseln

 

http://rense.com/general96/elhierro.html

 

Es gibt eine sehr realistische Gefahr, wenn die La Palma Felsformation auf den Kanarischen Inseln in den Ozean fällt, dass dann ein 100 Meter hoher Tsunami die Ostküste von den Vereinigten Staaten und Südeuropa treffen könnte. Hoffentlich wird kein solches Ereignis eintreten, aber es gibt eine reale Möglichkeit.

 

Eine eher positive Notiz: es gab viele Berichte über den Verkauf von freien Energieeinrichtungen, einschließlich dieser hier aus Brasilien:

 

http://www.earth-heal.com/news/news/112-inventions/1472-brazil-free-energy-device.html

 

Auch die geheimnisvolle Quelle, die kürzlich diesen Autor gewarnt hatte über kommende Turbulenzen in Osteuropa und einem geplanten Angriff auf China (das Verschwinden des malaysischen Verkehrsflugzeugs), hat diesen Autor kontaktiert, um ihn zu informieren, dass „die UN an diesem Morgen bestätigt hat, dass wir gerade das Zeitalter von Wassermann im Himmel und Jungfrau auf Erden betreten haben.“

 

Hoffentlich, dass diese eher esoterische Nachricht bedeutet, dass die Kabale bereit ist, sich zu ergeben und dem Beginn des Goldenen Zeitalters zuwendet. Das ist etwas, dem wir alle zustimmen können.

 

 

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/03/benjamin-fulford-march-17-2014-cabal.html

 

Quelle deutsch: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford