Benjamin Fulford: Blogeintrag vom 17. Februar 2014

übersetzt von Dreamsoldier

 

 

Skull and Bones Minister Kerry's Bettelschale halb gefüllt, nachdem China zahlte und Indonesien ablehnte.

 

 

Die Firma Vereinigte Staaten von Amerika hat es letzte Woche wieder einmal geschafft, den Konkurs abzuwenden, nachdem sich Skull and Bones Minister Kerry mit einer Bettelschale letzte Woche in China zeigte und eine Spende erhielt, heißt es aus chinesischen Regierungskreisen. Die Geldübergabe wurde mit vielen Bedingungen verknüpft, vor allem die Kette vom Japanischen Sklaven Premier Abe zurück zu ziehen

 

http://news.xinhuanet.com/english/indepth/2014-02/14/c_133115158.htm

http://www.bloomberg.com/news/2014-02-16/a-rebuke-to-japanese-nationalism.html

 

und die Wiedervereinigung der Koreanischen Halbinsel zu akzeptieren, sagte die Quelle. Die Story der Wiedervereinigung von Korea, etwas was die Zionistische Sklavenpresse zu ignorieren versucht, kann hier auf der offiziellen Nordkoreanischen Nachrichtenseite nachgelesen werden.

 

http://www.kcna.co.jp/index-e.htm

 

Allerdings wurden Kerry's Bemühungen, Gold von Indonesien zu erhalten, um die FED und ihren Führer George Bush sen. zu unterstützen, zurück gewiesen, was Kerry veranlasste, versteckte Drohungen auszusprechen, Wetterkriegsführung zu entfesseln: „in einem gewissen Sinne kann der Klimawandel heute als eine andere Massenvernichtungswaffe angesehen werden, vielleicht die meist gefürchtetste Waffe in der Welt,“ nachdem es der Indonesische Präsident ablehnte, ihn zu treffen.

 

http://www.bloomberg.com/news/2014-02-16/kerry-burnishes-his-green-badge-in-asia-ahead-of-keystone-call.html

 

Er bedrohte auch andere Länder, indem er sagte:“Es reicht gerade einen Meter, um halb Jakarta unter Wasser zu setzen. Gerade einen Meter Wasser würde hunderte Millionen Menschen weltweit vertreiben und die Wirtschaftskraft von Milliarden bedrohen,“ sagte Kerry.

 

http://news.yahoo.com/kerry-urge-climate-change-action-indonesia-speech-071611374.html;_ylt=AwrSyCOE5gBTVEEAaffQtDMD

 

Diese Art von verschleierten Drohungen sind ein Zeichen der Verzweiflung, nicht der Stärke, weil die Ereignisse rund um die Welt nicht mehr im Sinne der Zionistischen/Nazi - Agenda laufen und ihre faschistische Neue Weltordnung zusammenbricht.

 

Der verdächtige Tod eines weiteren JPMorgan IT-Spezialisten letzte Woche, dem 37 jährigen Ryan Henry Crane, stand in Verbindung zu Kerry's Gold Betteltour nach Indonesien, sagen CIA und andere Quellen. Das sterbende Tier, was JPMorgen durchzumachen hat.

 

Es könnte auch zu einigen militärischen Turbulenzen kommen, die diese finanzielle Kriegsführung begleiten könnte, heißt es aus Osteuropäischen Quellen. Ein Kriegsgeschrei wurde in den Ostblock geschickt und eine Art großer Schritt wurde versprochen, nachdem die Olympischen Winterspiele beendet sind, sagen diese Quellen.

 

Russische und andere osteuropäische Spezialkräfte sind bereits in die Ukraine gegangen und erzählten den CIA „Demonstranten“, auszuwählen zwischen „Wodka, Kaviar und Freundschaft“ oder dem „Tod“. Vielleicht ist das der Grund, warum die Turbulenzen in der Ukraine plötzlich verstummten.

 

Die Serben sind ebenfalls über die Amerikaner verärgert, weil sie ihr Bondsteel Militärlager nicht wie versprochen geschlossen hätten uns sie denken wieder einmal darüber nach, es mittels einer atomaren Kofferbombe zu zerstören.

 

Die Situation im Nahen Osten bewegt sich auch in Richtung eines Paradigmenwechsel. Die Ägypter, Syrer, Iraner und Türken bewegen sich in Richtung Ende des alten Schisma Sunniten/Schiiten und erschaffen eine lose Konföderation muslimischer Staaten.

 

Die Fraktionen der Saudis und Israelis versuchen immer noch, einen Heiligen Krieg zwischen Christen und Muslime zu entfesseln, sind aber zunehmend isoliert und der Fall des Saudi Regime scheint möglich, wenn sie nicht aufgeben.

 

Wenn wir über Aufgabe sprechen, kürzlich machten die Saudis der White Dragon Society ein Angebot über 25 Billionen Dollar als Ausgleich für historisches, asiatisches Gold, wurden aber abgewiesen, weil eine Annahme bedeutet hätte, einverstanden zu sein, ihnen zu erlauben, Geld aus dem Nichts zu erschaffen. Das Geld wäre auf einer von mehreren esoterischen „Handelsplattformen“ erschaffen worden, die die Kabale benutzen, um Geld aus dem Nichts zu erschaffen und es dann in der Realwirtschaft zu waschen. Das echt erzeugte Geld muss immer mit der realen Welt verbunden sein und den Menschen und anderen lebenden Kreaturen auf dem Planeten gehören und nicht einer alten Sklavengilde.

 

Dann gab es letzte Woche ein weiteres 12 Billionen US-Dollar Angebot für Gold aus Südamerika gegenüber der WDS. Dieses Angebot schien echt zu sein und voller guter Absichten, aber so weit, wie es der Fall war in allen anderen Geschichten über astronomische Mengen an Gold, es gab bisher keinen physischen Beweis seiner Existenz, noch über seine Produktion. Die Person, die dieses Angebot machte, versprach, bald das physische Gold zu zeigen. Wir werden sehen.

 

Der wirklich einzige Schatz, den dieser Autor bisher gesehen hat, und der beweist, dass er existiert, ist der Schatz, der in den Hügeln hinter dem Schatzmuseum in Taipeh, Taiwan versteckt wird. Sogar eine Menge von dem, was von Eunuchen gründlich geplündert wurde, lange bevor es die Regierung von Nationalchina nach Taiwan evakuiert hatten.

 

Auch wenn einige der anderen Schatzverstecke vorhanden sind, muss sich die Menschheit der Welt fragen, wenn versteckte Kontrolleure behaupten, Eigentümer dieser Schätze zu sein, sollten sie für die Entscheidung über die Zukunft des Planeten verantwortlich gemacht werden.

 

Die chinesische Regierung, die Russen, das Pentagon und ihre Verbündeten kommen möglicherweise zu dem Schluss, dass alle diese Geschichten von zig Millionen Tonnen Gold nur Ablenkungsmanöver sind. Wenn das der Fall ist, müssen sie die gegenwärtigen, privaten, internationalen Zentralbanken übernehmen und dann damit beginnen, die verschiedenen Währungen mit einem Korb von Waren oder anderen Sachwerten zu decken.

 

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/02/benjamin-fulford-february-17-2014.html

 

 

Quelle deutsch: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford