B. Fulford

Blogeintrag v. 13. Juli

übersetzt v. Dream-soldier


Cyber-Krieg bricht in voller Größe aus als Folge des Griechischen Zahlungsausfalls, Pentagon nimmt sich der khasarischen Mafia an


Der Griechische Zahlungsausfall verursachte letzte Woche einen großen Cyber- und Informationskrieg, der über die ganze Welt tobt. Der Kampf umfasst Banken, Rüstungskonzern, große Aktienmärkte, Telekommunikationskonzerne und weitere. Zum Beispiel war der Cyber-Angriff am 8.Juli, der die New York Stock Exchange, das Wallstreet Journal, United Airlines und einige Mobilfunkunternehmen schließen ließ, eine Vergeltung für den amerikanischen Angriff auf die Börse in Shanghai, heißt es von chinesischen und Pentagon-Quellen. „Das war nur ein Testlauf,“ sagten die Pentagon-Quellen.

Der Griechische Zahlungsausfall ließ im Wesentlichen den IWF, die EZB und die FED Bankrott gehen, obwohl die Beamten dieser Agenturen den Elefanten in ihrem Raum ignorieren und so tun, als wäre es nicht so. Aber der Grund, warum sie das griechische Nein-Votum ignorieren und die griechische Regierung mit Gewalt drohen, wenn sie Griechenland nicht ausplündern, um sie abzusichern, liegt es daran, dass sie einfach nicht das Geld haben, was benötigt wird, um Griechenland selbst über Wasser zu halten. Wie wir später unten diskutieren werden, verwandelt sich die griechische Situation in eine Revolution im vollen Ausmaß.

Auf jedem Fall folgte der Konkurs dieser Institutionen der formale $200 Milliarden-Beginn der BRICS Bank und des BRICS Finanzstabilisierungsfonds. Die BRICS lud Griechenland ein, ihnen beizutreten, aber die BRICS sind natürlich nicht bereit, die kriminellen, westlichen Banken zu stützen die Griechenland ausgeplündert haben, sie werden nur dem griechischen Volk helfen.

Die von Khasaren kontrollierte FED, verärgert durch die BRICS Bank, waren die Anstifter des Angriffs auf die chinesischen Aktienmärkte, sagen Pentagon-Quellen. Die ließ die Blase platzen und führte zu einem Absturz von 40% an den chinesischen Börsen, bevor die Regierung eingriff und den meisten Aktienhandel aussetzte. Der chinesische Gegenangriff ließ die NYSE und weitere schließen. Nach Pentagon-Quellen folgte diesem eine Wetterkriegsführung in Form eines riesigen Taifun, der direkt gegen Shanghai gerichtet war und die Evakuierung von 1 Millionen Menschen erzwang.

Das Pentagon luden den wie ein khasarischer Hausklave handelnden Präsident Obama am Montag ein, um ihm zu erzählen, sie hätten gerade ihre militärischen Beziehungen „auf strategischer Ebene“ zu Vietnam verbessert. Mit anderen Worten, die Vietnamesen werden mit den Amerikanern zusammenarbeiten, um die Chinesen zurück zu halten. Trotz der Rhetorik gegen Russland arbeitet das Pentagon bereits mit den Russen zusammen, um sicher zu stellen, dass China auf Linie gehalten werden kann, sagten die Quellen.

Obama wurde in aller Deutlichkeit gesagt, dass er das „Herumgestoße des Bären“ stoppen und sich auf den Hauptfeind konzentrieren soll, welches die khasarische Mafia sei und dem potentiellen Feind, was dann China ist.

Es gibt jetzt eine informelle Waffenruhe zwischen dem Pentagon und China, weil China den Aufbaut von militärischen Einrichtungen im Südchinesischen Meer eingestellt hat. Das Pentagon und China konzentrieren sich nun auf den wirklichen Feind, den khasarischen Mob.

Als Teil einer Kampagne, um die Khasaren zu diskreditieren, wurde Obama gezwungen, öffentlich zuzugeben, dass seine Regierung (das von Khasaren kontrollierte Außenministerium) „ISIL (ISIS) trainiert“. Obama beging den Fehler und sagte: Wir trainieren ISIS“.

Dies war Teil einer groß anlaufenden Pentagon-Kampagne gegen Israel und den khasarischen Mob. In einem anderen Teil hiervon veröffentlichte das Pentagon und Agentur Hacker ein Video, was sich weit verbreitete und Dreharbeiten zu einer gefälschten Enthauptung zeigt.

http://www.veteranstoday.com/2015/07/11/staged-isis-beheading-video-hacked-from-mccain-staffer/

Beim khasarischen Kriegsverbrecher Benjamin Netanyahu aus Israel wurde sein private Telefonanschluß gehackt, um Informationen freizugeben, er war direkt in der ISIS Terrorkampagne einbezogen. Noch tödlicher für Netanyahu's Verbrecherregime war ein Hack von israelischen Militärsysteme, was die israelische Patriot Raketenabwehr deaktivierte. In Nachrichten wurde auch besprochen, dass deutsche Patriot Raketen Batterien gehackt wurden.

http://www.veteranstoday.com/2015/07/11/staged-isis-beheading-video-hacked-from-mccain-staffer/

Dem khasarischen Kriegsverbrecher Benjamin Netanyahu aus Israel wurde der private Telefonanschluss gehackt, um Informationen freizugeben, dass er direkt in der ISIS Terrorkampagne einbezogen war. Noch tödlicher für Netanyahu's Verbrecherregime war ein Hack in israelische Militärsysteme, was die israelische Patriot Raketenabwehr deaktivierte. In Nachrichten wurde auch besprochen, dass deutsche Patriot Raketen Batterien gehackt wurden.

http://www.autoblog.com/2015/07/07/hackers-send-unexplained-orders-german-patriot-missile-battery/

Allerdings hinterlässt dieser Hack von israelischen Systemen das Land iranischen und anderen Raketen vollständig ausgesetzt. Die Botschaft ist sehr deutlich: „Beendet eurer regionales Ärgernis oder ihr werdet auch zerstört.“

Darüber hinaus verdrängen die Saudi Araber auch weiterhin alle Bushs und Israelis aus der Macht, wenn auch unter Hilfenahme eines Arm umdrehens durch das Pentagon. Langzeit Außenminister Saud Al Feisal, sein Bruder Tikri, Geheimdienstchef Bandar Bush und viele andere wurden beschnitten, als das hektische System versuchte, die Streifen zu wechseln, um zu überleben. Sie versuchen verzweifelt, eine vollständige amerikanische Ausrichtung auf den Iran zu verhindern, was sie dann ohne jeglichen realen Beschützer im Nahen Osten hinterlässt.

Mit anderen Worten, sie fürchten eine blutige Revolution, weshalb bereits jetzt schon viele Saudi Fürsten das Land verlassen haben. Die Saudis und andere Golfmonarchien haben Silber gekauft und gebunkert, was sie bekommen konnten, damit sie im Falle eines Regimewechsel und einem anschließenden Einfrierens ihrer Konten einen Teil ihres Vermögens „retten“ können. Hier sieht man einen Chart, der zeigt, wie Öl in Silber umgewandelt wird:

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2015/05/20150515_obo1.jpg

Außerdem waren JP Morgan und Citibank engagiert, massiv Silber Futures (Papier Silber) zu verkaufen, um den Preis zu drücken. Das Ergebnis war, das der Papier Silberpreis abstürzte, auch wenn der US Münzanstalt die Silbermünzen ausgingen.

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-07/us-mint-runs-out-silver-same-day-price-silver-plunges-2015-lows

Mit anderen Worten, diese Mega-Banken verlieren ihre Fähigkeit, ihre Supercomputer zu nutzen, um den Preis von realen Gütern in der Welt wie Silber zu kontrollieren.

Dieser Schritt, in Waren hineinzugehen, kommt von den großen Rockefeller und Bush Banken, da sich das khasarische Bankensystem beispiellosen Angriffen ausgesetzt sieht. Goldman Sachs zum Beispiel wurde als kriminelle Vereinigung bezeichnet durch die griechische Schuldenwahrheitskommission.

http://greekdebttruthcommission.org/wp/?tag=maria-lucia-fattorelli

Diese Gruppe hat aufgezeigt, dass Goldman Sachs und andere Banken griechische Staatsschulden Zahlen betrügerisch erhöht haben, indem sie gefälschte Verluste von Krankenhäuser einbauten. Die gefälschten griechischen Schulden werden nun als Werkzeug benutzt, um echte griechische Vermögenswerte wie Inseln, Häfen, Versorgungsunternehmen usw zu plündern. Wie der britische Geheimdienst MI5 sagt, war der ehemalige Goldman Sachs Mitarbeiter und jetzige EZB Chef Mario Draghi der führende Kopf hinter dem griechischen Plünderungs-Plan.

Deshalb können wir auch verstehen, warum sich der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis auf Goldman Sachs bezog, als er von einem Leben aussaugenden Vampir sprach. Yanis Varoufakis über Rothschid's Goldman Sachs.

Die Situation ist derart, dass selbst wenn das gesamte Parlament und ihre Familien von den Khasaren mit dem Tod bedroht werden, die jüngsten Meinungsumfragen zeigen, dass fast 80% des griechischen Volkes überhaupt keinen Fehler mehr durch das griechische Parlament akzeptieren will, um ihr Nein-Votum gegenüber den EU-Gangstern zu respektieren.

http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/11735388/ThisIsACoup-Greece-bailout-demands-spark-social-media-backlash-against-Germany.html

Pengaon-Quellen sagen, dass griechische Drachmen bereits im Umlauf sind und das der griechische Austritt aus dem Euro unvermeidlich war. Nun werden Bankpleiten durch Credit Default Swaps entstehen (dh Garantien, dass Griechenland nicht zahlungsunfähig wird), sagen die Quellen.

Es gibt auch mehrere große Schwierigkeiten, die auf JP Morgan zukommen, sagen Pentagon-Quellen. Sie sagen, JP Morgan hat doppelt so viele US-Staatsanleihen verkauft, als tatsächlich ausgegeben wurden. Mit anderen Worten, sie verkauften betrügerische US-Staatsanleihen, um sich über Wasser zu halten, sagen die Quellen.

Es gibt auch weitere Schwierigkeiten, die sich über die japanische Sklavengerierung der Bush/Rockefeller zusammenbraut. In der vergangenen Woche lehnte ein geheim herrschender Ausschuss der japanischen Regierung den Vorschlag der White Dragon Society ab, eine Zukunftsplanungsagentur mit einem Budget von $7 Billionen aufzubauen. Sie können keine neue Agentur aufbauen wegen „Freimaurer und Illuminaten Störungen“, so eine Quelle aus der japanischen Kaiserfamilie.

Allerdings wurden der japanischen Regierung wasserfeste Dokumente präsentiert, dass sie geplündertes Manchu-Gold im Wert von 30 Billionen Dollar besitzen, heißt es von chinesischen Quellen. Die Japaner versuchen, die Abwicklung ihrer Gold-Schulden bis in den Herbst zu verschieben, aber sie werden unter Druck gesetzt, es vorher zu erledigen, sagen die Quellen. Die Japaner zu zwingen, diese Schulden zu bezahlen, würde den Bankrott für Rockefeller/Bush bedeuten, die das japanischen Regierungssklavensystem geheim kontrollieren. Deshalb wird der Sklave Premierminister Abe im September auf eine Mission des Notfall-Bettelns nach China geschickt.

Als letzter Punkt: ein russischer Agent kontaktierte letzte Woche den WDS und versorgte sie mit detaillierten Informationen darüber, wie genau die ukrainische „Maidan“ Revolution in Wirklichkeit stattgefunden hat. Der Agent infiltrierte die Maidan Revolte, in dem er auftauchte und vorgab, ein Student zu sein. Ihm wurde gesagt, er solle zu einer Frontorganisation gehen, die vom US-Außenministerium geleitet wird, wo junge Demonstranten freie Nahrung und Obdach erhielten und mit 25 Euro pro Tag versorgt wurden.

Darüber hinaus „erhielten wir alle freie Drogen, die wir wollten“, so der Agent. Die Maidan Demonstranten bestanden aus fast ausschließlich bekifften Jugendlichen im Alter von 17 bis 25. Also da haben wir es, das US Außenministerium gibt Drogen und Geld raus, um eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen.

Das gleiche khasarische Räuberregime in Washington DC hat gezeigt, dass es in Computer eindringt und Kinderpornographie einpflanzt. Dies erklärt, warum so viele Informanten und andere „Störenfriede“ in betrügerischer Absicht verhaftet wurden, weil sie Kinderpornografie besassen.

http://arstechnica.com/security/2015/07/massive-leak-reveals-hacking-teams-most-private-moments-in-messy-detail/

Was würden Sie von einer Regierung halten, die illegale Drogen verschiebt, Terrorismus finanziert, Kinderpornografie und andere Tricks nutzt, um unschuldige Menschen zu verhaften und Geld von 99% der Bevölkerung stiehlt? Die Revolution könnte bereits in Griechenland beginnen, die Wiege der Demokratie. Wir müssen sicherstellen, dass sie sich verbreitet bis das Herz der Finsternis, Washington DC, gereinigt ist und die Republik der Vereinigten Staaten wieder hergestellt ist. Dies wird die weltweit führende Ursache für Terrorismus, Krieg und Chaos beseitigen.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#G20_meeting_was_total_defeat_2014_11_17