Benjamin Fulford

Blogeintrag vom 9. Juni 2014

übersetzt von Dream-soldier

 

 

Notfall-Treffen der westlichen Eliten scheiterten, die finanzielle Sackgasse zu durchbrechen – jetzt droht die US-Implosion

 

 

Das Notfall-Treffen der G7 plus Russland (aber nicht G8) letzte Woche hinterließ die Firmenregierung der Vereinigten Staaten von Europa isoliert und am Rande des Zusammenbruchs. Dieses Video der französischen Regierung über US-Unternehmenslakai Barack Obama beim Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zeigt, dass Obama um etwas bat, was ihm verwehrt wurde.

 

https://vine.co/v/MD5Lu5LKvrT

 

Jedem ist nun klar, dass die Vereinigten Staaten nun bankrott sind und nur noch durch Betrug (zB kauft das winzige Belgien alle diese Staatsanleihen) am Leben gehalten wird und der anhaltenden Vergewaltigung von Japan. Diese Situation ist unhaltbar und nach japanischen Regierungsquellen kommt nun bald die formelle Erklärung der Insolvenz der Firma Vereinigte Staaten von Amerika.

 

Der australische Premierminister Ton Abbott sagte letzte Woche das lang geplante Treffen mit dem US-Finanzmister Jack Lew, IWF Chefin Christine Lagarde und Weltbankchef Jim Yong Kim ab, obwohl für Australien geplant war, Gastgeber für das G20 Treffen im November zu sein. Denkt Abbott, dass diese US Firmenregierung nicht so lange durchhält?

 

Die Insolvenzerklärung der US-Firmenregierung würde auch das Ende des 2000 Jahre dauernden Projekts des Römischen Reiches markieren, eine weltweite, faschistische Diktatur oder die Neue Weltordnung zu erschaffen, bestätigen mehrere Quellen.

 

Die Antwort der Nazi/Zionisten auf ihre drohende Niederlage ist die Drohung, über 10.000 „blonde Al-Qaida“ Terroristen in Europa und den Vereinigten Staaten loszulassen.

 

http://www.debka.com/article/23969/Thousands-of-al-Qaeda-terrorists-are-on-the-loose-in-US-and-Europe-%E2%80%93-under-the-radar-of-Western-intelligence

 

Die anhaltenden Söldnerangriffe in der Ukraine und die künstliche China/Vietnam-Krise vor Kurzem sind weitere Wirren dieses Nazi/Zioniste-Tier.

 

Etwas offensichtlich sehr Ungewöhnliches passiert mit dem IWF, der Direktorin Christine Largarde, die öffentlich fragte, ob sie „auf die Knie gehen müsse, um zu betteln“. Angeblich sei das Betteln eine falsche IWF-Prognose über die britische Wirtschaft, aber der wirkliche Grund ist, dass der IWF bankrott ist, sagen MI5 Quellen.

 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2652019/Do-I-knees-IMF-chief-Lagarde-faces-calls-apologise-Osborne-getting-wrong-UK-growth.html

 

Deshalb sprach Largarde letzte Woche öffentlich darüber, dass der IWF nach China gehen soll. Der IWF mag ja wegen eines neuen Sugar-Daddy einkaufen gehen, aber China hat bessere Optionen, als eine Institution mit einer solchen düsteren Geschichte zu finanzieren, wie dem IWF.

 

Was letzte Woche auch bemerkenswert war, war die Öffentlichkeit der sonst so geheimen Bilderberger, die sagten, sie wollen das gegenwärtige Zwei-Parteiensystem der Regierung in den Vereinigten Staaten stürzen.

 

William van Duyn, eine Person, der es gelungen ist, bisher unter dem Radar zu stehen, veröffentlichte seine Eröffnungsrede auf dem kürzlichen Bilderberg-Treffen in Dänemark.

 

http://pentracks.com/blog/2014/05/william-c-van-duyns-opening-remarks-bilderberg-mtg-2014/

 

In dieser Rede sagte van Duyn, dass es seine Vorfahren waren, die „dafür sorgten, dass man auf den (US) Dollar-Schein schaute.“ Das ist das Auge, was dieses NOVUS ORDO SECLORUM oder Neue Weltordnung darunter bedeutet. Er sagte auch: „Kein Präsident, kein König, kein Direktor, kein Premierminister wagt es, meinen Namen oder die Bilderberger zu kritisieren und sie wissen, dass sie die Marionetten der mächtigen Illuminaten sind, die hinter den Kulissen arbeiten.“ Diesem folgte später: „Thema der Bilderberg-Treffen ist die Eine Weltregierung.“

 

Van Duyn folgerte, dass die Bilderberger von nun an öffentlich agieren und „jeden Schritte innerhalb der Regierungen kontrollieren werden … die Gesetze erstellen … über die Politik der Nationen entscheiden werden.“

 

Er scheint nicht zu wissen, dass Geheimhaltung für sie notwendig war, um zu herrschen und ohne sie werden sie die Macht verlieren. Herrschen durch Mord, Bestechung und Gehirnwäsche benötigt Geheimhaltung, ansonsten läd sie zu Rebellion ein.

 

Der wahre Grund, warum sie in die Öffentlichkeit gegangen sind, zeigt, dass wir nun eine Art seltener Informationen sehen, die nur in Momenten von Regimewechsel herauskommen. Zum Beispiel enthüllten Insider um die Zeit des Falls der Sowjetunion solche Dinge wie die Pläne, die EU in eine neue Sowjetunion zu drehen, während die einfachen Russen schlechte Dinge lernten über ihre Helden Stalin, Lenin, usw., von denen sie bisher nie gehört hatten.

 

Ein weiteres Zeichen ist, dass es nicht mehr wie bisher läuft, dass die EZB entschieden hat, mit Negativzinsen zu beginnen. Das bedeutet, dass wenn Sie Geld auf der Bank haben, dass es langsam verschwindet. Die Idee ist, die Wirtschaft zu stimulieren, indem die Menschen gezwungen sind, zu konsumieren, anstatt zu sparen. Auch die Menschen daran hindern, Geld zu horten, anstatt es auf den automatisch schrumpfenden Konten der Banken zu lagern, haben die Banken damit begonnen, die Mengen zu begrenzen, die die Menschen von ihren Bankkonten abheben können. Dieser beispiellose Schritt ist eine öffentliche Zulassung von wirtschaftlicher Verzweiflung in der EU.

 

Unterdessen zeigen sich Hinweise auf vielen Ebenen, dass die Europäer das US-Nazi-Regime stürzen wollen. Vor allem zahlen Regierungen in Europa ihre Importe von Gas und Öl aus Russland und dem Nahen Osten nicht mehr mit dem US-Dollar. Wenn sich der größte Wirtschaftsblock in der Welt vom Petro-Dollar abwendet, ist das der Untergang des Petro-Dollar der FED.

 

Es muss auch schmerzhaft gewesen sein, dass niemand mehr den Nazi/Zionisten Lügen auf den Leim ging, dass Putin die Ukraine besetzt hätte. Stattdessen haben die Deutschen und Franzosen mit Russland zusammengearbeitet, die Kämpfe der nationalistischen Söldnerarmeen in der Ukraine zu beenden.

 

Die nationalistischen Kräfte wurden nicht ohne Kampf geschlagen. Sie haben ihre japanische Sklavenkolonie gezwungen, Truppen in die Ukraine zu schicken, heißt es von einer Quelle aus dem japanischen Verteidigungsministerium. Es gibt auch einen Artikel in japanischer Sprache von Ria Novosti News Service der russischen Regierung, der diese Behauptung bestätigt.

 

http://japanese.ruvr.ru/news/2014_06_07/nihon-ukuraina

 

Die japanischen Truppen wurden dorthin geschickt, um auf die Russen Druck auszuüben, dem G7 Plan eines neuen Finanzsystems zuzustimmen, heißt es von einer CIA-Quelle mit Sitz in Japan.

 

Stattdessen drängten die Russen, die BRICS-Mechanismen zu stärken und sagten, dass die technischen Vorbereitungen für eine BRICS-Bank in vollem Gange sind. Die Tatsache, dass Argentinien nun darüber redet, der BRICS-Allianz beizutreten, ist sehr interessant, weil von dort der Papst Franziskus herstammt und das könnte bedeuten, dass sich der Vatikan auf die BRICS Seite schlägt.

 

Es gibt auch eine Menge Aktivitäten in Afrika, über die kaum oder gar nicht berichtet wird. Während die zionistischen Medien die Werbekampagne rund um angeblich entführte Schulmädchen in Nigeria aufpumpe, haben sie Nachrichten über echte Massaker zensiert, die in Bezug stehen zum Plan der Illuminaten, Kämpfe zwischen Moslems und Christen zu unterstützen, um eine Weltreligion zu erschaffen.

 

Dieses grausige Foto unten wurde von U-tube, FB und zionistischen Medien zensiert. Ich bringe es, weil ich meine, das Böse zu ignorieren bedeutet das gleiche wie es zu akzeptieren.

 

 

 

 

Dies ist ein brutales Beispiel, wie weit der Kampf zwischen Moslems und Katholiken in Nigeria bereits fortgeschritten ist … und wo sind die internationalen Menschenrechtsorganisationen? Christen werden bei lebendigem Leibe verbrannt in Nigeria: ein schrecklicher Holocaust direkt vor einer internationalen Gleichgültigkeit!“ sagte Pater Juan Carlos Martos, im Namen der Missionari Clarettiani, via del Sacro Coure die Maria, Rom, Italien.

 

Die Frage, die die Welt stellen sollte ist, was macht das US Militär in Afrika, wenn sie solch ein Massaker nicht beenden kann? Sind sie stattdessen irgendwie beteiligt? Wo sind die White Hats aus dem Pentagon? Warum schweigen alle?

 

Dieses sind satanische Vorgänge, die die White Dragon Society entschlossen von dieser Erde verbannen will.

 

In Asien versucht das Pentagon unterdessen, Nordkorea anzuwerben, sich mit Südkorea und Japan zu verbinden und Schutzgeld zu bezahlen, „um China auf seinen Platz zu weisen“, sagte eine japanische Geheimdienstquelle.

 

Der geplante Besuch der Marionette Premierminister Abe von Japan in Nordkorea wird zu 34 „Entführten“ führen (überwiegend japanische Agenten, die für Nordkorea arbeiten) die zurückkehren im Austausch für großzügige japanische Finanzhilfe, heißt es von einer Quelle aus Nordkorea. Dies ist ein Vorspiel für eine Kampagne, Nordkorea zu bewegen, Freund zu werden, anstatt zu einem Schreckgespenst für Japan, bestätigte die Quelle.

 

Ein weiteres Zeichen, dass auf der koreanischen Halbinsel einige große Ereignisse zu erwarten sind ist die Tatsache, dass die Nord- und Südkoreaner mit Russland ein gemeinsames Eisenbahnnetz bauen wollen. Das ist ein klarer Hinweis, dass alle drei Länder erwarten, sich in absehbarer Zukunft zu vereinheitlichen.

 

Der Bau eines Tunnels zwischen Südkorea und Japan hat auch bereits begonnen, heißt es von einer japanischen Regierungsquelle. Das bedeutet, dass es möglich wird, einen Zug von Tokio nach London zu nehmen. Darüber hinaus können Waren dreimal schneller von Europa nach Korea und Japan verschickt werden, sobald die Eisenbahnverbindung steht, heißt es bei Russia Today.

 

http://rt.com/business/164116-russia-railway-north-korea/

 

Der jüngste und andauernde Streit zwischen Vietnam und China über eine Ölplattform in umstrittenen Gewässern wurde vom Pentagon genutzt, asiatischen Ländern zu versichern, sie finanziert zu halten, auch wenn die US Firmenregierung in Konkurs geht, sagt eine Pentagonquelle. Es ist besser, einen großen Hund zu füttern, als ihn zu bekämpfen.

 

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/06/benjamin-fulford-june-9-2014-emergency.html

 

Quelle deutsch: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/