NESARA-News
Cobra: Update Planetare Situation 24.01.


am 24.Januar 2014 auf  COBRAs Blog   Übersetzt von Antares

Tatsächlich, als ich diesen Artikel veröffentlichen wollte, fuhr der ganze Google Mail-Service (einschließlich Blogger) herunter, und ich konnte nicht darauf zugreifen. Viele Anwender auf der ganzen Welt haben Unterbrechungen der Dienste gemeldet:

http:techcrunch.com/2014/01/24/gmail-goes-down-across-the-world/

http:downdetector.com/status/gmail/news/4733-problems-at-gmail

Dies zeigt uns, wie zerbrechlich unsere Internet-Infrastruktur ist.

Große Veränderungen sind auf dem Wege.

Obwohl es nicht gerade jetzt passiert, da bestimmte Operationen der Lichtkräfte zuerst abgeschlossen werden müssen, rücken der weltweite Finanz-Reset und das Event näher.

Die Östliche Allianz bereitet sich darauf vor, die Federal Reserve zu schließen:

http:philosophyofmetrics.com/2014/01/16/china-to-purchase-the-federal-reserve/

Und auf die Einführung von Special Drawing Rights ("besondere Zeichnungsrechte”) (SDR), um das Rückgrat des neuen Finanzsystems zu bilden, das durch Gold garantiert sein wird :

http:philosophyofmetrics.com/2014/01/21/sdrs-and-the-new-bretton-woods-part-one/

http:www.silverdoctors.com/the-big-reset-why-china-bought-jpmorgans-gold-vault/

http:www.bis.org/review/r090402c.pdf?frames=0

SDR können jetzt für den US-Dollar, Euro, Britisches Pfund und Japanischen Yen getauscht werden:

http:en.wikipedia.org/wiki/Special_drawing_rights

Chinesische Yuan und Schweizer Franken werden zu diesem Korb von Währungen zum Reset hinzugefügt.

Endlich wurde die Goldpreismanipulation durch die Kabalen den Massen aufgedeckt:

http:www.bloomberg.com/news/2014-01-16/metals-currency-rigging-worse-than-libor-bafin-s-koenig-says.html

http:www.paulcraigroberts.org/2014/01/17/hows-whys-gold-price-manipulation/

Dies ist sehr wichtig, weil, wenn die kritische Masse hierfür das Bewusstsein der menschlichen Bevölkerung erreicht, wird das Fiat-Geldsystem der Kabalen zusammenfallen. Das Fiat-Geldsystem kann nur funktionieren, wenn ein gewisses Maß an Vertrauen in die Schecks und Bilanzen gewahrt bleibt.

Diese Situation ist auch ein wenig unangenehm für die Deutsche Bank, eine der wichtigsten Hochburgen des Finanzsystems der Kabalen. Um sich aus dem Rampenlicht zu bringen, haben sie angekündigt, dass sie sich aus der Goldpreisfestsetzung zurückziehen, genau wie die Rothschilds es im Jahr 2004 getan haben:

http:www.bloomberg.com/news/2014-01-17/deutsche-bank-withdraws-from-gold-fixing-in-commodities-cutback.html

Sie werden nun versuchen, den Goldpreis indirekt zu manipulieren, ähnlich wie die Rothschilds es durch die Barclays Bank tun.

Die Bundesbank ist auf der anderen Seite viel mehr von den Lichtkräften durchsetzt und sie ist einer der wichtigsten Auslöser um die Tatsache zu zeigen, dass die Federal Reserve hat kein Gold mehr hat:

http:www.zerohedge.com/news/2014-01-19/germany-has-recovered-paltry-5-tons-gold-ny-fed-after-one-year

Wie ich schon einige Male zuvor sagte, der Hauptanteil der Goldreserven der Kabalen wurde von der Oberfläche des Planeten durch die Widerstandsbewegung Anfang 2012 entfernt. Wenn die Massen beginnen zu erkennen, dass es kein Gold mehr gibt, wird dies den Zusammenbruch des derzeitigen Systems forcieren und den Reset beschleunigen.

Hinter den Kulissen hat die Mehrheit der Kabalen den Jesuitenplan für ihre eigene Version des Finanz-Resets (mit ihnen hinter dem Steuer) angenommen und sie beginnen, dies durch die Massenmedien zu veröffentlichen:

http:www.usatoday.com/story/news/world/2014/01/15/davos-world-economic-forum-pre-event-presser/4487561/

Dies ist der Hauptschwerpunkt ihres Treffens in Davos. Unnötig zu sagen, dass ihre Pläne nicht erfolgreich sein werden.

Da die Säuberung des mittleren Managements der Kabalen in China weitergeht, verlassen viele Kabalen-Schergen das Land:

http:www.businessinsider.com/chinese-millionaires-leaving-the-country-2014-1

Wir nähern uns dem Moment der Durchbruch, wie man deutlich in dieser Animation sehen kann:

http:ultraculture.org/blog/2013/08/26/watch-a-jaw-dropping-visualization-of-every-protest-since-1979/

Die Dinge werden im Februar beginnen, sich zu beschleunigen und vor allem im März und der Informations-Krieg zwischen dem Licht und der Dunkelheit wird seinen Höhepunkt erreichen. Es wird eine Menge von ausschlaggebendem Intel im Internet veröffentlicht sein, vermischt mit Tonnen von Desinformationen. Daher ist die Verfeinerung eurer Fähigkeiten zur Unterscheidung von größter Bedeutung. Dies ist leicht durch die Kombination eures rationalen Verstandes mit Intuition getan. Vor allem müsst ihr mit eurem eigenen Kopf denken und mit eurem eigenen Herzen fühlen.

Diese Website gibt ein klares Beispiel dafür, wie ein Desinformations-Feldzug funktioniert:

http:blog.redefininggod.com/2014/01/13/an-illustrative-example-of-faux-truther-disinfo-secureteam10.aspx

Jedoch sind auch Intels auf der gleichen Website bei Weitem nicht 100% richtig, so müsst ihr euer Urteilsvermögen auch dort verwenden. Es ist wichtig, nicht in die Falle der Polarisierung zu gehen, eine Quelle von Intel als völlig richtig (Licht) und eine andere als völlig falsch (dunkel) anzusehen. Die Wahrheit ist in der Regel irgendwo dazwischen und ihr müsst die Spreu vom Weizen trennen.

 

Quelle und weiterhttp://transinformation.net/update-planetare-situation/

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hammermeldung: Rekordhohe Goldabzüge aus J.P. Morgans COMEX-Tresor!

Wieder war es Zerohedge, der gestern als erster eine bemerkenswerte Tatsache verbreitete. J.P. Morgan, eine U.S. Großbank, die alleine im letzten Jahr für diverse Rechtsstreitigkeiten (einiges wird in Vergleichen geräuschlos geregelt) ca. 20 Mrd. $ zahlen mußte und die im Verdacht steht, wesentlich an der Goldmanipulation beteiligt zu sein, mußte am Donnerstag an einem Tag 321.500 oz Gold physisch ausliefern. Dies entspricht 3.215 COMEX-Kontrakten. Die Menge ist erstaunlich.

Open in new window

Quelle: Zerohedge

Man erkennt anhand der Graphik, daß es einen solchen Tagesabzug überhaupt noch nie gegeben hat. Aber Achtung - es handelt sich bei diesem Gold um Bestände der Kategorie "Eligible", d.h. Gold, das nicht für Terminkontrakte zur Verfügung steht. Es fand also keine Ausübung von Terminkontrakten mit physischer Abrechnung statt, sondern ein Eigentümer hat sich, aus welchen Gründen auch immer, einfach 321.500 oz (Wert ca. 405 Mio. USD) herausgeben lassen. Vermutlich wächst langsam die Angst einiger Goldeigentümer, die die COMEX nur als Aufbewahrungsort nutzen, das ihr Metall gar nicht da ist. Ganz zu schweigen von der über 100fachen Unterdeckung der ausstehenden Kontrakte...

Quelle und weiter: http://www.goldseiten.de/artikel/194936--Hammermeldung~-Rekordhohe-Goldabzuege-aus-J.P.-Morgans-COMEX-Tresor--.html

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die "Königliche Reichsbank"

ist die Staatsbank auf dem Gebiete des Staates Königreich Deutschland und steht für ein neues dauerhaft stabiles und unabhängiges Geld-, Finanz- und Bankenwesen.

Die "Königliche Reichsbank" richtet sich an den Bedürfnissen aller Menschen aus und arbeitet zinsfrei...

Was ist die "Königliche Reichsbank"?

Die "Königliche Reichsbank" ist die Staatsbank des Königreiches Deutschland. Sie ist nicht Teil des internationalen Finanzkartells und steht auch dann nicht unter Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), wenn Sie Zweigstellen in der Bundesrepublik Deutschland eröffnet. Sie arbeitet ausschließlich für und mit Staatsangehörigen sowie Staatszugehörigen, die gleichzeitg Mitglieder des Vereins NeuDeutschland sind. Die Erklärung der Staatszugehörigkeit und die Mitgliedschaft im Verein NeuDeutschland ist obligatorisch.

Was ist Ihre Aufgabe?

Die Aufgabe der "Königlichen Reichsbank" ist es, den Staat Königreich Deutschland und seine Institutionen und Staatsbetriebe unabhängig und kostenfrei mit Zahlungsmittel zu versorgen. Zudem gibt die "Reichsbank" als Staatsbank des Königreiches Deutschland die (eigene) Währung zins- und gebührenfrei aus. Die "Reichsbank" ermöglicht auch den Zahlungsverkehr und steht den Staatbetrieben und Unternehmen beratend zur Seite.

Weitere Aufgaben sind:

  • sämtlichen Zahlungsverkehr ausschließlich für Staatsangehörige oder Staatszugehörige in einem eigenen unabhängigen Verrechnungskreis zu leisten;
  • die Sicherung der Gelder aller Anleger und Sparer;
  • im Falle des Euroabsturzes leistet die Reichsbank den Umtausch von Euro in die neue Deutsche Währung entsprechend des Wechselkurses am Einzahlungstag;
  • die neue Deutsche Währung auszugeben;
  • der Aufbau eines neuen Finanzwesens;
  • die Förderung neuer Technologien;
  • die Förderung von Autarkie und Selbstversorgung in den Regionen;
  • die Förderung des Mittelstandes;

Welche Ziele verfolgt die "Königliche Reichsbank"?

Ziel ist es, ein neues dauerhaft stabiles und unabhängiges Geld-, Finanz- und Bankenwesen aufzubauen das an den Bedürfnissen aller Menschen ausgerichtet ist und dabei zinsfrei arbeitet. Fernziel ist es, dieses System in die ganze Welt zu tragen und es über eine supranationale Organisation, die "Erneuerten Vereinten Nationen", in der ganzen Welt umzusetzen.

 

Mehr: http://reichsbank.org/de/

Die aktuellsten Neuigkeiten des Königreiches erfahren Sie auf der Internetseite:

www.koenigreichdeutschland.de