NESARA-News: Insider Drake Update (Freedom Reigns) 15. April 2012

Drake Update (Zusammenfassung und Übersetzung)  -  15. April 2012

 

Insider Drake Update: Freedom Reigns April 15, 2012 | in5d.comDer Insider Drake enthüllte am 15. April 2012 folgendes: „Die nächste Runde ist bereit zu fallen.(‘There’s another round ready to fall.“) Ich kann aus Sicherheitsgründen keine genaueren Angaben machen, aber in ein paar Tagen werdet ihr sehen, dass es passiert. Es ist so ähnlich wie ich Euch gesagt habe, was mit den Zentralbank System geschieht und da ist noch ein zweiter Schuss bereit, der das Boot zum Sinken bringt.“



„Da ist eine Menge an Dingen, die in den nächsten 2-3 Tagen geschehen wird. Jeder wird erleichtert und zugleich erfreut sein darüber. Wir alle werden bis zu einem gewissen Ausmaß Zeugen sein. Eines der Dinge, die geschehen werden ist, dass die FED, also die Federal Reserve oder Zentralbank wie ihr sie kennt, so ernsthafte Probleme haben wird, dass sie gezwungen sein werden einige Informationen, was da eigentlich vor sich geht, zu veröffentlichen. Der erste Gang wird ein Versuch sein, dass Problem herunterzuspielen und zu diskreditieren, das Problem ist nur, dass es real ist und es wird passieren. Beißt eure Zähne zusammen und seid tapfer. Es wird nicht all zulange dauern. Wir werden da gemeinsam sanft, „sauber“ und friedlich hindurch gehen, so wie ich das sehe.“

Drake sagt weiters, dass er in den kommenden Tagen verschiedene Länder in Bezug auf die Freiheits-Bewegung (Freedom Movement) kontaktieren und ansprechen wird.

Drake schlägt weiters vor, unmittelbar Kontakt- und Anlaufstellen in den regionalen Bereichen zusammenzustellen.

 

Quelle: http://www.in5d.com/insider-drake-update-freedom-reigns-april-15-2012.html

 

Übersetzung truthfinder