Beginnt der Umsturz in den USA? — Interview mit Drake

sonnenaufgang Beginnt der Umsturz in den USA? Interview mit Drake

von Sophiyama, London

Die ökonomisch politisch militärische Situation in den USA scheint sich sehr bald – nach den Protagonisten zu gehen, noch in diesem Monat -  drastisch zu ändern. Das ist kein Aprilscherz, da ich mir schon seit ein paar Tagen diese Interviews anhöre. Hatte heute nur noch etwas mehr Zeit mich da hineinzuhören. Ich debattiere die Situation ganz aktiv mit meinen Freunden in England und den USA. Sah ja auch inzwischen die Schlagzeile des Spiegel für morgen über die Spritpreismanipulationen, die wohl auch keinem Aprilscherz mehr entspricht, wenn man sich überlegt auf wessen Schoß die ” Spiegler_” sich so lange bequem eingerichtet hatten. Mr. ‘Drake‘ sagt das der Plan dieser Veränderungen sei schon lange in Arbeit gewesen. So haben zum Beispiel die einzelnen Staaten der USA - nach dem erfolgreichen Gesuch  von Pennsylvanien – inzwischen ihre eigenen Unabhängigkeitserklärungen als Gruppeneingabe am internationalen Gerichtshof in DEN HAAG eingereicht.

Dies basiert alles auf der Grundlage der ‘Bill of Rights‘ und der ‘Deklaration of Independence‘ wonach der ‘Feind von Innen’ durch Bürgeraktionen ausgehebelt werden kann. Ihr großes Anliegen ist das Corporate America in Washington mit ihrer Kabale, damit diese  nach Jahrzehnten der Manipulation und Ausbeutung ihrem gerechten Urteil zugeführt werden. Auch von Europa wird kurz gesprochen und der Euro wird , wenn alles in Bewegung gerät, ganz schnell den Bach hinuntergehen. Der Paradigmenwechsel steht angeblich unmittelbar bevor und wird sich im gesellschaftlichen Bereich  auf den Punkt der Unumkehrbarkeit zubewegen. Fulford wird verschiedentlich mit seinen Aussagen diesbezüglich erwähnt. Die exekutive Kraft der Veränderungen wird in den USA von den ‘guten’ Gruppen im Militär und den Gesetzeshütern getragen werden, die schon lange in eingeweihten Kreisen an den Plänen gearbeitet haben. Die Arbeiten an den Plänen sind angeblich schon seit dem Ende des Vietnamkrieges in Vorbereitung. Jetzt hat das Ganze seit Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien das Faß zum Überlaufen gebracht. Untenstehend noch eine Handlungsanleitung, die auf der Website der Gruppe ‘FREEDOM REIGNS.US‘, – der sich Mr. ‘Drake‘ zurechnet -  dazu aufruft, keine Panik ausbrechen zu lassen, und die Ruhe zu bewahren.
Jeder mit Englischkenntnissen sollte sich dieses Interview unbedingt anhören, da die großen Veränderungen wohl schon zu erwarten sind. Sie raten den US-Amerikanern,  sich für etwa einen Monat mit den nötigsten Dingen wie Nahrungsmitteln, Toilettenartikeln und Wasser einzurichten.  Es wäre gut, die Informationen unter den Menschen, die schon einen gewissen Durchblick haben, weiterzutragen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KjZgsRt8PBc

DAVID WILCOCK with DRAKE Interview 29March2012 ( DivineCosmos.com )

Massenverhaftungen, seit vorbereitet…..

MAKE THIS VIRAL! Freedom Reigns-Mass Arrests for the cabal

http://www.youtube.com/watch?v=P7xCtfQfQx4&feature=related

Das ist ihre web-adresse mit dem Aufruf zur Ruhe

http://freedomreigns.us/

 

Quelle: http://www.politaia.org/2012/beginnt-der-umsturz-in-den-usa-interview-mit-drake/