Gästebuch

Kommentare: 66
  • #66

    Ursula Maria Gruchot (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:12)

    Engel brauchen Engel mit Händen und Füßen auf dieser Erde. Mit anderen Worten
    - es gibt nichts Gutes, außer man tut es - z.B. den Regierungen Forderungen stellen auf
    Gerechtigkeit in der Finanzwelt, www.mehr-demokratie.de, Grundeinkommen, Lebensmittel ohne Chemikalien - Auflösung von Entzugssalz, Entzugsmehl und Entzugszucker. In den Apotheken können wir uns die mineralien, die entzogen wurden kaufen. Auflösung von der Dominanz der Wirtschaft, die denen dienen, die schon Geld haben. Auflösung von Billiglöhnen, gesunde Tarife und arbeitstarifliche Sicherheit. W i r sind es die nach vorne preschen müssen. Lieber GOTT mach mal,
    damit kommen wir nicht weiter. Deutschland bietet genug. Kinder gehen mit viel zu schweren Schulranzen zur Schule. Das im Wachstumsalter. Die geistigen Gesetze von SAAT u. ERNTE, KARMA-Gesetze, AUGE um AUGE ZAHN um ZAHN stehen nicht mehr im Mittelpunkt. Die Kausalgesetze die dahinter stehen, das alles zurück kommt und kommen muss, das dies jede/r erleben darf, was er/sie anderen früher mal gegeben haben. Wer reich ist und andere verhungern lässt, per Mausklick an den Resourcen der armen Länder vergreift, lehrt sie, das alles zurück kommen muss. Gibt ihnen die Chance zu erkennen, warum sie leben hier auf dieser Erde. Wir dürfen an so vielen Baustellen tätig werden. Bitte bewegt Euch, dann wird sich etwas bewegen. LG Ursula Maria Gruchot

  • #65

    Claudia Aumüller-Karger (Dienstag, 03 Januar 2017 02:47)

    Bitte endlich den Artikel mit diesem Namen löschen. Ich distanziere mich von OPPT und jeder sonstigen verfassungswidrigen Gesinnung.

  • #64

    sam (Montag, 02 Januar 2017 12:33)

    Ich frage mich WANN NESARA den ENDLICH kommt oder ob das ganze nur wieder mal eine schöne Idee ist und ausser ein paar netten Internetseiten mit ansprechenden Texten nix dahinter ist....
    Wir schreiben derzeit das Jahr 2017, d.h. seit zig Jahren ist nicht wirklich etwas passiert?!? Wann ist es denn endlich soweit???
    Dasselbe ist mit dem EVENT der auch immer mal wieder im Internet zu finden ist, sogar teilweise mit gut gemachten Videos untermauert...
    Es wäre wirklich sehr schön, wenn mal reale TATEN folgen würden und die Menschheit von diesem Schuld-Geld-System erlöst würde...

  • #63

    Wanderer (Dienstag, 19 Juli 2016 09:58)

    Hallo zusammen,

    es ist mehr erstaunlich als interessant, dass dieser Quell an Harmonie aufrecht erhalten wird.
    Bitte versteht es nicht als Angriff, sondern als Synonym warum es auf dieser Welt soweit kommen konnte.
    Ich denke das es an der Zeit ist, dass wir uns alle den Spiegel vor Augen halten sollten, um zu erkennen dass das Geschwafel und dieses theoretisieren unseren Kindern nicht weiter hilft.
    Die frischeste Luft ist immer nach einem Gewitter, schmutzige Wäsche stinkt und duftet nach dem waschen.
    Schaut euch die Historie an mit ihren süßen Versprechungen und den darauf folgenden Resultaten.
    Ich stehe voll hinter dem Slogan auf dieser Seite, nur sollte keiner Glauben, es werden die anderen schon richten.
    Wir sehen was durch diese Haltung andere schon angerichtet haben.
    Ich habe es satt, das durch diesen Habitus unsere Kinder, Alte und Frauen in die Tiefen der menschlichen Abgründe hineingezogen zu werden.
    Friede entsteht durch Kampf und nicht durch Geschwafel.
    Ihr gibt denen die Herrschen das Gefühl es noch weiter voran treiben zu können.
    Warum halten wir es nicht wie Gandhi und sagen Stopp und gehen gewaltfrei auf die Straße und verlassen diese Haltung, es mit einem Kommentar genüge getan zu haben.

    Ich richte Worte diese Worte an Euch in vollen Respekt und Aufrichtigkeit.


  • #62

    Carsten (Dienstag, 12 Juli 2016 08:02)

    Hallo Monika, mal eine Frage, machst Du etwa Werbung, damit Du Geld verdienen kannst? Die Kryptowährung ist genau so wie der Dollar, Euro, etc eine reine fiktive Währungseinheit und lebt zum Teil von der Spekulation auf ihren Wert. Das heißt diese Art von Währung ist durch nichts gedeckt (so wie Gold, Silber) außer der Fantasie der Begierde. Wenn ich das schon lese bei Avalon...macht keine Gewinne...der Gewinn für Avalon ist dann eben die Gier der Leute die darauf spekulieren dass diese Kryptowährung im Wert steigt...so wie Bitcoin. Ist das kein Gewinn? Warum wird damit Werbung gemacht...kein Gewinn und die 960 Euro werden dann dazu verwendet um es wieder an die Teilnehmer zurückzugeben. Das ganze ist hochspekulativ und hat nichts mit solider Währung zu tun. Kryptowährung kann innerhalb von Tagen abstürzen und bist Dein Geld für immer los! Der einzige der hier Geld verdient ist dann wohl doch Avalon denn diese Herrschaften geben diese Währung heraus. Das ist auch bei allen anderen Währungen (Nicht nur Krypto) der Fall...nur das die Herausgeber dieser (Fiat)-währungen die Eigentümer der Zentralbanken sind. Die Kohle ist schnell verzockt!!! Das was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche Meinung die ich mir aus weitgefächerten Quellen über Jahrzehnte gebildet habe. Du kannst darüber nachdenken oder auch nicht, das ist mir egal. Bedenke aber, das Wissen Macht ist und keiner hat was zu verschenken auch Avalon nicht. Herzlichen Gruß

  • #61

    Monika (Montag, 27 Juni 2016 07:36)

    Nachtrag: meine mail monika.pavona@gmail.com

    LG

  • #60

    Monika Pavona (Montag, 27 Juni 2016 07:33)

    Hallo NESARA Team,
    ich beschäftige mich seit einiger Zeit sehr mit Kryptowährungen und die Freiheit, die diese uns geben können.
    Da drängt sich die Frage auf: wieso liest man darüber hier nichts? Wo das doch die Lösung für ein befreites Geldsystem im Sinne der Menschen ist.
    Sehr begeistert mich das weltweite Projekt Avalon Life, die mit eigenen Solaranlagen in Costa Rica nahezu kostenfreies Schürfen der eigenen coins ermöglichen. Start am 1.8.
    Das ist nur eines der wunderbaren Projekte, die für unsere Befreiung bereits am Start sind.
    Wieso wird darüber nicht berichtet?
    Schaut mal rein: http://www.avalon-life-prelaunch.com/FreeLife2016
    oder auch dieses Projekt: https://www.vizionary.com/FreeLife2016

    Sonnige Grüße aus Italien,
    Monika

    P.S. Freue mich auch über Kontaktaufnahme der Community

  • #59

    mundi (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:08)

    @Chris
    das kann doch "jeder" behaupten, nicht wahr.

  • #58

    chris (Mittwoch, 11 Mai 2016 01:32)

    kissinger is alive !! !! !! romanov was wrong like so often . . .

  • #57

    Carsten (Dienstag, 29 März 2016 21:34)

    Ja, danke für das Lebenszeichen von euch. Ich wünsche mir eine stetig wachsende Vernetzung mit interessierten Leuten. Habe heute mit Bernd kontakt aufgenommen (3 Einträge zurück). silverstirling@web.de. PS: Lösche alle unbekannten email von Leuten die sich nicht vorher hier auf der Seite angekündigt haben mir zu schreiben .
    Wir müssen und zusammentun!
    Herzlichen Gruß

  • #56

    Christian (Dienstag, 29 März 2016 08:58)

    Immer wieder erstaunt wie du das alles hin bekommst...echt TOP!!
    Wünsche dir alles Gute und schau mal wieder vorbei,
    ich habe richtig gute Möglichkeiten gegen die Nullzins Situation
    LG Christian

  • #55

    Sigrid (Montag, 28 März 2016 16:58)

    Liebes NESARA-Team,
    ganz herzlichen Dank, dass es Euch und diese Seite überhaupt noch gibt und für die unbeschreibliche, tolle ehrenamtliche Arbeit von Euch.

  • #54

    nesara (Donnerstag, 24 März 2016 10:35)

    Lieber Carsten, lieber Bernd,...

    danke für Euer Verständnis...diese Seite wird ausschließlich ehrenamtlich betreut und ist eine der wenigen NESARA-Seiten, welche überhaupt noch online sind. Alle anderen Seiten sind gelöscht oder gehackt worden. Eure Reaktionen zeigen uns ganz deutlich, wie und wo wir stehen und wenn ihr aktuelle Informationen habt, dann fügt sie doch einfach hier im Gästebuch ein oder verlinkt Eure Inhalte...Danke!!!!
    Das NESARA-Team

  • #53

    bernd (Mittwoch, 23 März 2016 19:54)

    hallo Carsten, das sehe ich leider auch so,
    dass wichtige Themen einfach nicht gepflegt und betreut werden
    und dann immer nur pauschale aussagen - nie was konkretes.
    ich würde gern mit dir mal e-mailen. freund@ebox.ws

  • #52

    Carsten (Mittwoch, 23 März 2016 15:46)

    So, und noch was. Soeben habe ich mich über den LINK von dieser Seite auf die englisch sprachige Nesara Seite verbunden und wurde promt von einem Virus mit hoher Gefährdung attackiert. Was ist denn hier los????

  • #51

    Carsten (Mittwoch, 23 März 2016 15:32)

    Hallo liebe Leute, immer noch sehr wenige wirkliche updates und recht verspätet! Obwohl NESARA als Schlüsselfunktion dargestellt wird, fehlen hier wichtige Informationen zum Geschehen hinter den Kulissen. Es gibt einige englische Seiten die wesentlich mehr bieten. Leider ist mein Englisch nicht so gut das alles so verstehe wie es auch gemeint ist. Es heißt doch immer die Leute sollen "Aufwachen", aber das geht nur wenn auch die nötige Geschichte dazu geliefert wird. Auch gibt es keine Anmerkungen oder Antworten von den Administratoren auf meine Fragen. Wird so eine seriöse Seite geführt? Da bin ich anderer Meinung. Schade Eigentlich...so muss ich mir also weiterhin die wirklich aktuellen Infos von anderen Seiten mühsam zusammen suchen. Wie ihr seht bin ich ein kritisch denkender Mensch der nicht alles einfach mal so annimmt und zur eigenen Meinung werden lässt. Dennoch glaube auch ich, dass sich gewaltige Umwälzungen stattfinden ...es halt vieles einfach zu wenig Informationen und wenig aktuell auf dieser Seite.

  • #50

    Biene (Freitag, 04 März 2016 21:26)

    Man sollte zu dieser Thematik auch unbedingt den Alois Irlmaier einbeziehen.

  • #49

    Bernd (Freitag, 04 März 2016 10:29)

    Hallo Liebe friedliche Menschen,

    Ich glaube auch die neue Epoche ist eingeleitet. Hinter den Kulissen müssen sich enorme Machtkämpfe abgespielt haben. Ich glaube die dunkle Seite der macht ist zu ende.
    Hoffendlich werden wir bald alle Zusammenhänge erfahren.
    Alles Liebe und Gute für alle Menschen

  • #48

    Khandehari (Sonntag, 21 Februar 2016 13:58)

    so es ist schon am laufen .die neue Zeit an schon begonnen.Peace.vegan. love ...die die rothschild gehören zu geschichte ..ist alles gut alles in gottliche Harmonie

  • #47

    inreb (Montag, 01 Februar 2016 20:35)

    Hallo, ich suche gleichgesinnte Menschen, die sich Gedanken um unsere Zukunft machen, jedoch nicht alles ausschließlich in Licht und Liebe bewerten,
    sondern auch die tägliche Realität einschließen.
    freund@ebox.ws
    Für eine Rückmeldung sage ich jetzt schon danke.

  • #46

    Peter G. (Freitag, 15 Januar 2016 14:13)

    Es wird Zeit, das sich auf diesen Planeten die Art und Weise des gesellschaftlichen Wirtschaftens und Zusammenlebens ändert. Die durch das Geld verursachte Gier und Macht nach immer mehr ist ein Auslaufmodell und wird bald ausgedient haben. Wir leben in einer begrenzten Welt, innerhalb dieser kann es kein unbegrenztes Wachstum geben, da beisst sich irgendwann die Katze in den Schwanz. Stetes Bevölkerungswachstum und die damit einhergehende Umweltzerstörung durch das jetzige Wirtschafts- und Gesellschaftssystem werden immer irreparabler. Die durch den versuchten Machterhalt der Eliten angestocherten Konflikte und Kriege nehmen weltweit immer mehr bedrohlichere Ausmasse für die gesamte Menscheit an. Die Folgen des Dilemmas hören und sehen wir jeden Tag in den nachrichten. Es ist schon sehr traurig zu sehen und zu hören, dass im 21. Jahrhundert immer noch Kinder hungern und verhungern, medizinische Versorgung nicht vorhanden ist und das Leben der Menschen in der sogenannten "Dritten Welt" nicht mal den Grundbedürfnissen eines Menschen gerecht werden kann. Gleichzeitig streben wir zum Mars und suchen im Universum den Kontakt zu ausserirdischen intelligenten Zivilisationen. Da frage ich mich doch, wie wir es bewerkstelligen und schaffen wollen, mit anderen hochentwickelten Zivilisationen zu kommunizieren und kooperieren, wo wir dies doch nicht mal innerhalb unserer eigenen Spezies schaffen und immer noch wie in der Zeit des Neandertalers mit der sprichwörtlich "schwingenden Keule" im übertragenen Sinne herumlaufen und und gegenseitig die Köpfe ein- und abschlagen. Es zeugt von unendlicher Arroganz und ist eine Anmassung, wenn einige behaupten, die Menscheit sei die Krone der Schöpfung. Wenn wir wirklich diesen Planeten retten und der Menscheit, sprich unserer eigenen Spezies, eine Chance geben wollen, sollten wir schleunigst, damit meine ich nicht übermorgen oder irgendwann, sondern jetzt und sofort anfangen, endlich umzudenken und ins Handeln zu kommen. Es ist nicht mehr 5 vor 12, es ist bereits 1 nach zwölf, das sollte der Menschheit endlich bewusst werden. Vor allem müssen wir uns von der bisherigen kurzfristigen egoistischen Denken verabschieden, welches momentan nur von der Tapete bis zur Wand reicht. All dies schaffen wir aber nicht und ich betone nochmal nicht mit dem bisherigen geldbasiertem Wirtschafts- und Gesellschaftssystem, das ist nicht möglich, weil in diesem System immer der eigene Vorteil dominieren wird und damit am jetzigen Denkzustand in vielen Bereichen, besonders in den Eliten, mit aller Macht festgehalten wird. Freiwillig werden die Wirtschafts- und Machteliten ihren Positionen aber nicht räumen und den Weg für eine neue, auf Resourcen basierte Wirtschaft freimachen. Dies brauchen sie auch nicht, weil dieses System, wie schon erwähnt, dauerhaft so keine Zukunft mehr haben kann. Der Wandel wird stattfinden wenn jeder einzelne von uns über seine bisherige Sicht- und Denkweise nachdenkt und diese in eine neue positive Richtung bringt. Der Wandel kann nur von Unten kommen, von uns allen, die diesen schönen und erhaltenswerten Planeten bewohnen, von den Menschen selbst, von den Bewohnern des Planeten Erde. Würde jeder einzelne von uns Erdbewohnern unseren schönen Planeten einmal selbst vom All aus betrachten können, würden wir alle unseren Planeten mit ganz anderen Augen sehen. Wir würden erkennen, wie verletzlich unser Planet ist, wie unend,ich das All ist und wie augenscheinlich "allein" unsere Erde im unendlichen "Ozean" Universum schwebt. Wir würden erkennen, das wir alle in diesem Boot Erde sitzen. Wir würden erkennen, wenn wir dieses Boot zerstören, gehen wir alle unter. Wir würden auch erkennen, das es dann kein Rettungsboot gibt, für niemanden. Deshalb meine Bitte an alle auf der Erde...lasst uns endlich unsere lächerlichen Streitigkeiten beenden, lasst uns Frieden schliessen mit allen Menschen und lasst uns weltweit gemeinsam eine neue und fantastische gesellschaftliche Zukunft gestalten und aufbauen! Wir Menschen haben unser Schicksal selbst in der Hand! Lasst uns bitte diese Chance nicht sinnlos verstreichen!!!

  • #45

    Hörby (Donnerstag, 12 November 2015 16:31)

    Die ganze Geschichte hört sich gut an. aber wann soll denn das ganze stattfinden?

  • #44

    Bernd (Dienstag, 01 September 2015 13:07)

    Es ist so schön diese Seite zu lesen. Das kann nur das Richtige sein. Ich habe nie richtig
    aufgehört daran zu glauben. Es muß gelingen. Folge deinem Herzen.

  • #43

    Carsten (Sonntag, 21 Juni 2015 21:40)

    Ihr Lieben, habe seit kurzem mir diese Webseite von Anfang bis Ende angeschaut und bin auch vielen Links auch auf englisch gefolgt. Man, man, man...das sind echt hefige Dinge die da abgelaufen sind. An einige kann ich mich aus den Medien erinnern. Allerdings ist es für mich schwierig diese ganze Geschichte nach zu vollziehen bzw. einen einigermaßen Überblick zu haben. Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Dennoch möchte ich diese Angelegenheit gerne Weiterverfolgen, nur fehlen mir Fakten und Hinweise in letzter Zeit. Seit Anfang 2015 gibt es hier keine Updates mehr. Was läuft denn zur Zeit ab. Warum gibt es denn auf einmal keine aktuellen Stories mehr?
    Es ist auf einmal so ruhig geworden!

  • #42

    J.A.N. (Mittwoch, 29 April 2015 21:46)

    Sehr wertvoll Michael!!! Danke dir für die tollen Hilfestellungen, möchte am liebsten mit den liebsten und vertrauensvollsten Menschen aus meiner Umgebung in die USA fliegen und die Regenbogenwährung abholen und hier verteilen, ich wünsche mir dass es bald soweit ist und wir mit sovielen wie mögich dieses neue "Mittel" in die Hände legen und sagen "ab jetzt wird alles besser". Ich würde sie sehr gerne mal sehen wie sie aussehen die neuen "Scheine" und "Münzen", falls wir sie denn tatsächlich brauchen werden ;-)

  • #41

    scharf (Sonntag, 19 April 2015 00:14)

    Hallo Freunde ! Bin überzeugt das eine positive Änderung im Gange ist . Die Schöpfung hat uns nicht als Sklaven erschaffen , das Heil liegt in unserem Herzen , aber auch in unserer Seele . Wir müssen es nur nutzen ! Habt keine Angst !

  • #40

    Klaus K. (Mittwoch, 13 August 2014 20:50)

    Wollen wir hoffen, dass ein Neustart gelingt, es wird höchste Zeit, den Gaunern einmal das Handwerk zu legen und alle an den Pranger zu stellen.

  • #39

    Eck Eckson (Mittwoch, 30 Juli 2014 19:56)

    Es nutzt wenig, wenn die Amis einen Neustart versuchen.
    Die gesamte Menschheit benötigt einen Reset.
    Alles zur eigenen Vernichtung tut sie ja bereits.

  • #38

    Gabriele Kollmorgen (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:44)

    Lieber Erzengel Michael und Grossmeister St. Germain , ich danke euch ,dass ich heute viel mehr über Nesara erfahren durfte. Ich freue schon sehr auf die Veränderungen , denn es gibt nichts wertvoller als Frieden und Liebe.

  • #37

    Tanja Ranke (Donnerstag, 23 Januar 2014 11:58)

    Klingt ganz vernünftig,das neue Gesetz der USA.Leider habe ich in Wiki gelesen,dass es angeblich utopisch sein soll.Ich weiß nun nicht was stimmt.Ich finde es jedenfalls vernünftig,den Krieg endlich abzuschaffen und umweltfreundliche Technologien zu verwenden.

  • #36

    Buchfink (Dienstag, 07 Januar 2014 16:22)

    Gutes neues Jahr.
    Gelukkig nieuw jaar.

    Grüße,groetjes

  • #35

    nebadonia (Donnerstag, 19 Dezember 2013 05:02)


    Schon gelesen?
    http://gloria.tv/?media=452568

    Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yvDb8YviHE0

    Deutsche sollen Hunde und Katzen essen
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/11/14/deutsche-sollen-hunde-und-katzen-essen/

  • #34

    David (Samstag, 14 Dezember 2013 02:28)

    Der Pressechef der Reichskanzlei Berlin,
    nee, das glaubt man kaum, welch ein Zufall dem Namen nach.

    http://www.deutsches-reich.com/html/pressemitteilungen.html

  • #33

    David (Samstag, 14 Dezember 2013 01:58)

    Ein netten Gedicht als Reichsgruss vom Guro...
    http://www.youtube.com/watch?v=CZRb_CncPwk

  • #32

    Ivan (Donnerstag, 05 Dezember 2013 15:09)

    Anders kann man auch lesen.

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/burger-kanzlei-graf-von-andechs/

  • #31

    Renate Brandl (Mittwoch, 27 November 2013 10:06)

    Ich grüße euch. Ich kenne NESARA schon einige Jahre, wenn es dieses Gesetz gibt, warum kommt es nicht zum Tragen und wie kann ich als einzelne Person Unterstützung leisten? Warum geht man damit nicht in die Öffentlichkeit? Lb.Gr.

  • #30

    Riesli (Montag, 11 November 2013 14:45)

    Hört auf zu träumen und liest die Biebel, nach diesem Finanzsystem wird die Apokalypse kommen. Dieses neue Weltsystem wird von Menschen geführt, dass kann nicht gut gehen. In der ganzen Menschheitsgeschichte, siegte der Egoismus und die Macht immer. Jesus Christus, der auf die Erde zurückkommen wird, ist der einzige, der die Liebe und damit den Frieden mitsichbringen wird.

  • #29

    Angelika Bröder (Sonntag, 13 Oktober 2013 11:50)

    Ein gutes Gelingen! We are one! We are free!

  • #28

    Josef (Freitag, 02 August 2013 13:41)

    Einen Grossen Dank an alle die da Mitarbeiten...
    Selamat Gajun!Selamat Ja!

  • #27

    Winfried (Freitag, 10 Mai 2013 00:55)

    Tolle Seite, Danke und weiter so

  • #26

    Centrifugal Juicer (Montag, 06 Mai 2013 16:18)

    This particular article was just what I was trying to find!

  • #25

    Gerinde Dertinger (Mittwoch, 01 Mai 2013 09:25)

    Ich dachte, ich wäre ein bewußter Mensch,bin aber erst heute auf diese Seite gestoßen.Werde natürlich geistig und persönlich meinen Beitrag leisten zum Wohle aller. Ich danke für diese Seiten und alles, was für uns getan wird!

  • #24

    mali (Donnerstag, 07 März 2013 14:43)

    Dokumente so schnell wie möglich in alle Sprachen... damit es umgesetzt werden kann... vielen Dank, ich liebe Euch und bin begeistert.. die neue Welt kommt hervor...

  • #23

    mariangela (Samstag, 02 Februar 2013 23:23)

    speriamo, che tutto avvenga presto, grazie un abbraccio di cuore

  • #22

    Werner Ries (Mittwoch, 16 Januar 2013 13:32)

    Tja das "Gesetz" hört sich ja wirklich zu schön an. Aber seit 200 sind ja nun doch ein paar Jährchen vergangen und ein Kriegsverbrecher nach dem anderen regiert eine Weltmacht, der jetzige bekommt dafür sogar einen Friedensnobelpreis, Im Iran sind wir an einem Weltkrieg !? also es sieht gar nicht so aus, als ob da irgend etwas von umgesetzt wird.
    Oder sehe ich das durch die falsche Brille?

  • #21

    Ursula,Leonija Leider (Samstag, 29 Dezember 2012 21:31)

    Ich werde für die "Weissen Ritter" und ¨für die ganze Menscheit beten! Die Vision von Frieden, Gleichheit und Gerechtigkeit wird sich manifestieren!

  • #20

    Izabela (Freitag, 28 Dezember 2012 23:31)

    Endlich passieren die Dinge, von dene ich schon immer geträumt habe! Diese wunderbare neue Welt, ist in meinem Geist schon vorhanden! Möge es bald in äußeren Welt sichtbar werden! Meine Liebe aus dem ganzem Herzen für die Weißen Ritter alle Menschen und alle anderen Wesen die Vision werden geschehen lassen!!! Ich bin im Herzen bei Euch! Werde sobald sich mir Gelegenheit bietet auch aktiv werden! Ich hoffe bald die Gelegenheit auch zu bekommen!!!

  • #19

    Klaus (Sonntag, 23 Dezember 2012 09:38)

    es müsste eine öffentliche Vorführung gemacht werden damit die Menschen es auch sehen können.Das Muss auch dringend veröffentlicht werden wo solch eine Präsentation stattfindet.Ich bin voller Zuversicht für die neue Zeit

  • #18

    Martin Ott (Sonntag, 15 Juli 2012 19:15)

    Es lohnt sich für den Frieden zu sein und nicht gegen den Krieg.
    Alles worauf man seine Aufmerksamkeit lenkt gewinnt an Kraft das ist sehr wichtig und der Geist wird frei und machtvoll

  • #17

    Anonymaus (Samstag, 30 Juni 2012 22:37)

    Ich kann ES nicht in Worte fassen, deshalb poste ich dieses Video falls es gesperrt ist hilft proxymate, weil die GEMA an rechteverstoß glaubt was so leider nicht stimmt.

    http://www.youtube.com/watch?v=pN-U5aE6Rog&feature=related